Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Offizielles (http://forum.gamersunity.de/offizielles-595/)
-   -   Crysis 3 Beta (http://forum.gamersunity.de/offizielles/57144-crysis-3-beta.html)

GummiKaktus 27. January 2013 16:16

Zitat:

Zitat von Puncher96 (Beitrag 868350)
hi hab mal ne frage: wenn ich einen key kriegen würde wo soll ich den eingeben ?

Publisher EA, daher Origin :)

Puncher96 27. January 2013 16:18

Zitat:

Zitat von GummiKaktus (Beitrag 868352)
Publisher EA, daher Origin :)

ich spiele aber auf der xbox :ja:

GummiKaktus 27. January 2013 16:24

Zitat:

Zitat von Puncher96 (Beitrag 868353)
ich spiele aber auf der xbox :ja:

Ja dann im Market Place... allerdings glaube ich dass das hier alles PC Keys sind, oder Uruk??

AbGedreht 27. January 2013 17:33

Crysis 3 hell yeah..

ne kA :wtf:

Mr_RuckiPeng 27. January 2013 18:16

Würde gerne testen.
LG!
Rucki

andy5116 27. January 2013 18:39

Zitat:

Zitat von GummiKaktus (Beitrag 868354)
Ja dann im Market Place... allerdings glaube ich dass das hier alles PC Keys sind, oder Uruk??

Die wo ich Uruk gegeben habe sind auf jeden fahl PC Keys. Denke mal das die anderen auch PC Keys sind.

qwertz 27. January 2013 18:56

Würde auch gerne einen Beta Key gewinnen. Melde mich zwar nicht oft zu Wort, aber lese hier immer fleißig mit ;) .
Freu mich schon auf BF4 news und darauf dass es wieder ein bisschen voller wird^^.

DosenDisco 27. January 2013 18:57

Ninjas haben mir mein Crysis 2 geklaut, brauche Betakey für Teil 3 :D

MainUser 27. January 2013 21:53

Ich hätte auch gerne einen Beta-Key für Crysis 3. Bin dann mit meinen Klausuren durch, und brauche etwas neues zum ausprobieren. :D

Beste Grüße!

Sir Uruk.Inc 28. January 2013 00:52

And the next winners are...:)

- TEQUILAS
- m4rc3l1n0
- MaJe1998
- Nitroo0x
- sapkra

- headshock93
- AbGedreht
- Mr_RuckiPeng
- MainUser
- qwertz

Wer keinen Key bekommen hat, muss sich keine Sorgen machen - wir geben Morgen und Übermorgen mehr Keys übers Forum raus. Und ihr müsst auch nicht ein weiteres Posting machen oder sonstwas - wer noch keinen Key bekommen hat, ist automatisch in der nächsten Vergabe dabei.

S4in7 28. January 2013 10:34

na dann mal her mit dem Key ;)

HamparaJonny 28. January 2013 11:49

Crysis Einsteiger
 
hi, ich würde gerne den Key gewinnen, da ich bei nem Kumpel mal crysis 2 gespielt habe und mit Crysis 3 nun in die Welt eintauchen möchte. :ja:

BattleRush 28. January 2013 12:10

Ich möchte einen Key haben da ich von Shigera einen bekommen habe der leider nicht funktioniert :(

Thouson 28. January 2013 14:18

Fand die Alpha schon interessant, würd gerne auch die Beta testen, weils einfach vielversprechend aussieht.

Edit: Hab einen.

RushOr 28. January 2013 14:34

Ich bedanke mich für den key 8)


MFG Rush

tracid24 28. January 2013 15:30

"Ich hätte gerne einen Key, denn mit dem Bogen bin ich so leise wie nie!!!"

Mir haben die ersten Szenen schon sehr gut gefallen und wenn man die Möglichkeit zu einer interessanten Beta hat, sollte man diese auch nutzen.

Gruß
tracid24

Sir Uruk.Inc 28. January 2013 17:36

Und um 1700 gibt es einen Schwung Keys...:)

Klick

headshock93 28. January 2013 17:42

vielen vielen Dank für den Key:):)
ich freu mich echt total

MrFlow13 28. January 2013 18:53

Beta-Key 0.0
 
Also ich hätte gern einen Beta-Key weil ich das gerne let´s Playen würde^^ Wenn ihr mir einen Key gebt kann ich euch ja einen Link für die Let´s Plays schicken. Wär voll cool von euch wenn ich einen bekommen würde xDD
MfG MrFlow13 8)
PS: Ich finds echt geil dass ihr sowas macht!

qwertz 28. January 2013 20:06

Vielen Dank für den Key, morgen gehts raus aus der Uniform und rein in den Nanosuit!!! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de