Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Offizielles (http://forum.gamersunity.de/offizielles-595/)
-   -   Crysis 3 Beta (http://forum.gamersunity.de/offizielles/57144-crysis-3-beta.html)

Rocky0722 26. January 2013 20:22

crysis the best
 
ich liebe Crysis :D

Major Koenig 26. January 2013 20:26

Dürfte wohl reichen wenn man sich über nen ausländischen Proxy ins Origin einloggt.
Nur Deutschland braucht mal wieder Keys :spinner:

andy5116 26. January 2013 21:06

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 868166)
And the first winners are...:)

JimPanse86
McGool
tasty-milk
MostWanted
alex2210


Wer keinen Key bekommen hat, muss sich keine Sorgen machen - wir geben Morgen und Übermorgen mehr Keys übers Forum raus. Und ihr müsst auch nicht ein weiteres Posting machen oder sonstwas - wer noch keinen Key bekommen hat, ist automatisch in der nächsten Vergabe dabei.:)

Genau keine Sorgen. Habe Uruk so eben Nachschub zu kommen lasen. Insgesamt 33 Keys, die er noch zusätzlich an euch verteilen kann.:ja:

AlanKertz 27. January 2013 01:26

Crysis . . . sooo episch :P
ich liebe vor allem die musik:eek:
ich hätte auch gern einen eurer Keys :D

riddl 27. January 2013 05:09

Bin gerne auch ohne dem Facebook Zwang dabei :D

sapkra 27. January 2013 07:20

Ich bin Spiele-Tester und es wäre großartig, wenn ich das Spiel schon vor dem Release testen könnte.

-sapkra-

donsastre 27. January 2013 12:43

Hey :D ich würde gerne einen BETA Key haben :3

greetz

don

____
Hat einen von Twitter.:uruk:

Tillee 27. January 2013 13:27

Oh großer Füh...Diktator,
ich , dein unterwürfiger Hohepriester wünsche,zusammen mit meinem Herren und Lehnsmann in die Schlacht zu ziehen,um die Dome's von New York von dem widerlichem Zell Gesinde zu befreien!




:ugly:

Nitroo0x 27. January 2013 13:31

Gratulation zu den ersten Keys :D Ich bin echt gespannt auf das Game habe zwar nur die ersten beiden Teile mal bei Freunden (auf der PS3) gezockt aber der 3te Teil wird für mich ein Pflichtkauf und würde mich über eine "Kostprobe" sehr freuen.
Greetz

redscreed 27. January 2013 13:35

crisis 3
 
ich möchte bitte auch eine crisis 3 beta key, da ich weder facebook besitze, noch anschaffen werde :)

RectumPAiN 27. January 2013 13:38

Weil es verdammt viel Spaß macht und ich Crysis schon von Anfang an spiele.

PS: Bin über 18, 1998 ist das Geburtsjahr meines Sohnes ;)

D3ATH 27. January 2013 14:23

Ein Versuch ist es Wert
 
Ich würde mich Freuen einen der Keys zubekommen um mal mit der Community ein paar Ründchen zuspielen. Einen ersten Eindruck würd ich mir auch gerne Verschaffen vor man das Spiel vielleicht später kauft.

m4rc3l1n0 27. January 2013 14:25

ich hätte auch gerne einen key :) habe mir letztens erst einen guten Pc zusammengebaut, will dass jetzt mal ausnutzen und bin ganz kirre, wegen den 7 wundern von crysis 3 :D

TEQUILAS 27. January 2013 14:28

-Weil ich es noch nie gespielt habe.
-Ich Facebook hasse :D
-und es bei Mir Regnet.

Machen wir es so:
Weltherrschaft gegen Beta key ;)

Sir Uruk.Inc 27. January 2013 14:40

And the next winners are...:)

- Patrick1417
- T1reV
- loki2114
- joja11
- RushOr
- McNedic
- dosenseife
- AlanKertz
- riddl
- Tillee


Wer keinen Key bekommen hat, muss sich keine Sorgen machen - wir geben Morgen und Übermorgen mehr Keys übers Forum raus. Und ihr müsst auch nicht ein weiteres Posting machen oder sonstwas - wer noch keinen Key bekommen hat, ist automatisch in der nächsten Vergabe dabei.:)

___
14:00 hauen wir 5 Keys über Twitter raus.:)

headshock93 27. January 2013 14:51

ich hätte auch gern einen beta-key weil ich finde das crysis das beste spiel aller zeiten ist <3
ich habe auch schon die Vorgänger gezockt aber noch nie einen beta-key bekommen :(
ich fände es wirklich cool
Außerdem bin ich ein absoluter Facebook Hater und verstehe nicht was andere Leute daran so gut finden :grr:

donsastre 27. January 2013 15:07

habe einen von Twitter danke!

greetz

don

tyloRin 27. January 2013 15:21

ich wünsche mir zum sonntag Abend auch gern einen Crysis Key.

Bin auch großer Fan der Reihe.

GL&HF

Sir Uruk.Inc 27. January 2013 15:30

1600 gibt es auf Twitter nochmal fünf Keys.:)

Puncher96 27. January 2013 16:11

hi hab mal ne frage: wenn ich einen key kriegen würde wo soll ich den eingeben ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de