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-   -   Battlefield-3.org-Server/// Eure Wunschmap (http://forum.gamersunity.de/offizielles/56894-battlefield-3-org-server-eure-wunschmap.html)

Shigera 24. December 2012 19:03

Battlefield-3.org-Server/// Eure Wunschmap
 
Als kleine Kirsche auf euren Geschenkehaufen stelle ich euch zur Wahl eure Wunschmap für unseren offiziellen Server zu wählen.

Vorschläge macht ihr mit einem Kommentar- der Vorschlag mit den meisten likes wird in unserer Rotation aufgenommen.

Gebt dazu den Namen eurer Wunschmap, den Modus und die Spieleranzahl an.

Gespielt wird traditionell "Normal", Metro ist von der Abstimmung selbstverständlich ausgeschlossen. :)

Ich werde den thread moderieren und alle andere Beiträge die nicht dem Sinn dieses threads dienlich sind entfernen. :)

Abstimmungsschluss ist am kommenden Samstag den 29.12.12.


GL&HF


Shigera

Mopelt 24. December 2012 19:08

für wie lange wird dieser modus auf dem server beiehalten werden?!

warum ist metro ausgeschlossen?!

wie lange kann man abstimmen?!

Shigera 24. December 2012 19:10

Zitat:

Zitat von Mopelt (Beitrag 860321)
für wie lange wird dieser modus auf dem server beiehalten werden?!

warum ist metro ausgeschlossen?!

wie lange kann man abstimmen?!

1. Solange wie wir das möchten.^^

2. Weil es Metro-Server in allen Variationen schon mehr als zur Genüge gibt.

3. Bis nächsten Samstag.

Ghost93x 24. December 2012 19:19

Met..
Zitat:

Metro ist von der Abstimmung selbstverständlich ausgeschlossen. :)
http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/...17/okayguy.jpg

Strike at Karkand, 48 Spieler, CQ-Assault-Large... wäre es gewesen, wenn man es auf ein CZ Beschränken würde, da es mit Randoms so ziemlich blöde und nervtötend ist. Die Map ist nicht mit Panzern überfüllt und man hat auch als Infanterist seinen Spaß. Da man aber die Randoms nicht ausschließen und gleichzeitig den Server füllen kann, stimme ich für Caspian Border, 48 Spieler, Conquest Large^^

joja11 24. December 2012 19:38

Ist das konstant oder für ein CZ?

Falls ersteres:
Bis 24 Spieler:
Conquest Small, Seine Crossing und Kharg Island
Ab 24 Spielern
Conquest Large, Kharg Island

ArcherV 24. December 2012 19:52

Wieso ist Metro ausgeschlossen. Ich will Metro :grr:.

Shigera 24. December 2012 19:58

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 860331)
Wieso ist Metro ausgeschlossen. Ich will Metro :grr:.

Schade das du mich gerade nicht lachen hören kannst. :rofl: :D

(Sry Archy)^^

Vielleicht überzeugst du mich was für Metro auf unserem Server spricht obwohl es mehr als genug Server mit dieser map gibt auf denen man zusammen spielen könnte. Es ist nich so als das man mich nicht überzeugen könnte.

Und vergesst nicht, der Beitrag der die meisten likes bekommt gewinnt. :)

ArcherV 24. December 2012 20:50

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 860333)
Vielleicht überzeugst du mich was für Metro auf unserem Server spricht obwohl :)

Ich will Metro! Das sollte dir schon grund genug sein, falls ich dir was bedeuten sollte... :ugly: ^^


Ne, mal im ernst. Gründe warum sie nicht zur Auswahl steht?
Von den anderen Maps gibts auch genügend Server.

Shigera 24. December 2012 20:52

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 860342)
Ich will Metro! Das sollte dir schon grund genug sein, falls ich dir was bedeuten sollte... :ugly: ^^


Ne, mal im ernst. Gründe warum sie nicht zur Auswahl steht?
Von den anderen Maps gibts auch genügend Server.

Klar bedeutest du mir was <3. :(

Gerade von Karkand, Sharqui und Gulf gibt es nicht genügend gescheite Server. :( Die kommen sowieso auf meine Liste.

ArcherV 24. December 2012 21:16

*Hust* Alle drei Maps hasse ich wie die Pest. Ich hasse B2K einfach. Sicher, in den alten Teilen waren die Maps toll... aber in BF3 hasse ich sie einfach nur. ^^

Shigera 24. December 2012 21:52

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 860358)
*Hust* Alle drei Maps hasse ich wie die Pest. Ich hasse B2K einfach. Sicher, in den alten Teilen waren die Maps toll... aber in BF3 hasse ich sie einfach nur. ^^

Klar sind sie nicht so toll wie früher, aber ich spiele sie trotzdem gerne. :D

Shigera 24. December 2012 21:53

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 860361)
Klar sind sie nicht so toll wie früher, aber ich spiele sie trotzdem gerne. :D

Kommt doch mal am Samstag auf unser TS und dann besprechen wir welche maps wir einsetzen. :) Diese Abstimmung hier bleibt bestehen. :)

Lucky567 24. December 2012 22:26

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin derjenige der das ganze dann umsetzten wird.
Der gute Shiggy ist mir zuvorgekommen. Ich wollte demnächst die Maplisten von Aftermath only wieder auf Mixed umstellen.
Bisher läuft:
0-12 Spieler GunMaster Am-Maps mit verschiedenen Waffen-Presets
um den Server zum laufen zubringen wenn er leer ist. Hierzu bitte gerne Mapvorschläge mit entsprechenen Waffen-Preset.
Spoiler Waffen-Listen: Aufklappen
- Waffenmeister normal umgekehrt: JNG90 - M417 - L86A2 - LSAT - SCAR-L - AUG A3 - MTAR-21 - ACW-R - MK3A1 - SPAS-12 - P90 - PP-19 - .44 Magnum - 93R - MP443 - M320 LVG - Messer
- Leichtgewicht: M9 - G17C - 93R - 870MCS - SAIGA 12K - SPAS-12 - DAO-12 - M1014 - PP-2000 - M5K - P90 - MP7 - AS VAL - PP-19 - UMP45 - M320 - Messer
- Schwere Ausrüstung: MP412 REX - .44 Magnum - SPAS-12 - MK3A1 - AK-74M - F2000 - G3A3 - FAMAS - SCAR-L - AUG A3 - M249 - M60E4 - QBB-95 - MG36 - LSAT - C4 - Messer
- Nur Pistolen: M9 - MP-443 - G17C - M9 Schalldämpfer - G17C Schalldämpfer - M1911 - G18 - 93R - MP412 REX - .44 Magnum - Messer
- Scharfschützenhimmel: M9 Schalldämpfer - G17C Schalldämpfer - M1911 Schalldämpfer - SVD - SKS - MK11 MOD 0 - QBU-88 - M417 - M40A5 - SV-98 - L96 - JNG-90 - M98B - Armbrust - Messer
- US-Wettrüsten: M9 - M1911 - 870MCS - PDW-R - M4A1 - M16A3 - M249 - M240B - MK11 MOD 0 - M40A5 - SMAW - Messer
- RU-Wettrüsten: MP443 - MP412 REX - SAIGA 12K - PP-2000 - PP-19 - AS VAL - AKS-74U - AK-74M - RPK-74M - SVD - RPG-7V2 - Messer
- EU-Wettrüsten: -G17C - 93R - SPAS-12 - MP7 - UMP45 - G36C - M416 - L85A2 - MG36 - M417 - M320 - Messer

Gerne können wir auch TDM zum starten nehmen.
10-18 Spieler Scavenger AM-Maps
Diesen können wir auch gerne duch Rush oder Conquest Small ersetzten
16-40 Spieler Conquest Large AM-Maps
bisher ist es auf 40 Spieler begrenzt da die Am-Maps mit mehr als 40 Spielern zu überfüllt sind. Hier würde ich gerne noch andere Maps mit einfügen aus allen DLC's und Hauptspiel. Auch gerne wieder die gesammte Kapazität des Server von 64 Spielern nutzen

Major Koenig 25. December 2012 11:55

Sollte der kleine Server irgendwann nochmal von MoH auf BF3 umgestellt werden, wünsch ich mir für den Karkand 24 Spieler CQ small (3 oder 5 Flaggen) normale Fahrzeug Spawn-Zeiten

Ansonsten ist es mir recht wenn es Abwechslung gibt :)

Modus zum starten am besten das was am effektivsten ist, würd ich sagen. Hab Gunmaster noch nicht oft gespielt, kann also keine Mapvorschläge geben.
48 Spieler reicht aber eigentlich aus. 64 macht sich für mich nur auf AK Maps wirklich gut.

joja11 25. December 2012 13:53

Zitat:

Zitat von Major Koenig (Beitrag 860414)
Sollte der kleine Server irgendwann nochmal von MoH auf BF3 umgestellt werden, wünsch ich mir für den Karkand 24 Spieler CQ small (3 oder 5 Flaggen) normale Fahrzeug Spawn-Zeiten

Ansonsten ist es mir recht wenn es Abwechslung gibt :)

Modus zum starten am besten das was am effektivsten ist, würd ich sagen. Hab Gunmaster noch nicht oft gespielt, kann also keine Mapvorschläge geben.
48 Spieler reicht aber eigentlich aus. 64 macht sich für mich nur auf AK Maps wirklich gut.

Ich finde, dass man zumindest Kharg auf 16-64 Spielern perfekt spielen kann, wobei bis 24 Spielern sich CQ-Normal anbietet. Jedoch finde ich Gunmaster bei bis zu 16 Spielern auch interressant, jedoch ist bei mir bei 24 Spielern die Schmerzgrenze.
Zudem würde ich nur auf maximale Spielerzahlen setzen, die man auch mit dem Filter suchen kann, also bei den Spielerzahlen nur 16, 24, 32, 48 und 64 nehmen.

Also nochmal überarbeitet:
Bis 16 Spielern:
- Close Quarters - Gun Master

Bis 32 Spielern:
- Seine Crossing, Metro, Grand Bazaar, Kharg Island und Aftermath auf Conquest Small

Ab 32 Spielern:
- Air Maps + B2K (ausgenommen Wake) + Armored Kill (ausgenommen Armored Shield) auf Conquest Large

Shigera 25. December 2012 20:22

Zitat:

Zitat von joja11 (Beitrag 860427)
Ich finde, dass man zumindest Kharg auf 16-64 Spielern perfekt spielen kann, wobei bis 24 Spielern sich CQ-Normal anbietet. Jedoch finde ich Gunmaster bei bis zu 16 Spielern auch interressant, jedoch ist bei mir bei 24 Spielern die Schmerzgrenze.
Zudem würde ich nur auf maximale Spielerzahlen setzen, die man auch mit dem Filter suchen kann, also bei den Spielerzahlen nur 16, 24, 32, 48 und 64 nehmen.

Also nochmal überarbeitet:
Bis 16 Spielern:
- Close Quarters - Gun Master

Bis 32 Spielern:
- Seine Crossing, Metro, Grand Bazaar, Kharg Island und Aftermath auf Conquest Small

Ab 32 Spielern:
- Air Maps + B2K (ausgenommen Wake) + Armored Kill (ausgenommen Armored Shield) auf Conquest Large

Eigentlich wollte ich kein Serverkonzept sondern nur eine Wunschmap....^^:(

joja11 25. December 2012 21:12

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 860468)
Eigentlich wollte ich kein Serverkonzept sondern nur eine Wunschmap....^^:(

Kharg 64 Players :D

Shigera 25. December 2012 23:57

Zitat:

Zitat von joja11 (Beitrag 860473)
Kharg 64 Players :D

Ich glaub mein ganzes Gedöns war umsonst, keiner liked hier etwas. Naja, wer trotzdem seine map auf unserem Server haben will kommt halt am Samstag ins Teamspeak. :)

Lucky567 26. December 2012 15:17

Da das hier nicht wirklich fruchtet hab ich mich mal an die Maplisten gesetzt.
Gewechselt wird jeweils bei Überschreitung der max. sowie bei min. Spielerzahl
0-12 GunMaster [max. 16 Spieler]
Talah Market [Heavy Gear]; Epicenter [Pistol run!]; Azadi Palace [US arms race]; Markaz Monolith [Snipers Heaven]; Scrapmetal [Light Weight]; Operation 925 [Standard reversed]; Donya Fortress [RU arms race]; Ziba Tower [EU arms race]
10-20 Scavenger [max. 24 Spieler]
alle Aftermath Maps
18-32 Conquest
[Conquest Small] Azadi Palace, Seine Crossing, Grand Bazar, Noshahr Canals, Kargh Island
[Conquest Large] Markaz Monolith, Epicenter
[Conquest Assault] Strike at Karkand, Talah Market, Sharqi Peninsula
24-48 Conquest
[Conquest Large] Caspian Border, Damavand Peak, Kharg Island, Markaz Monolith, Azadi Palace, Armored Shield
32-64 Conquest Large
Gulf of Oman, Bandar Desert, Alborz Mountains, Death Valley, Operation Firestorm

Shigera 26. December 2012 15:33

Zitat:

Zitat von Lucky567 (Beitrag 860556)
Da das hier nicht wirklich fruchtet hab ich mich mal an die Maplisten gesetzt.
Gewechselt wird jeweils bei Überschreitung der max. sowie bei min. Spielerzahl
0-12 GunMaster [max. 16 Spieler]
Talah Market [Heavy Gear]; Epicenter [Pistol run!]; Azadi Palace [US arms race]; Markaz Monolith [Snipers Heaven]; Scrapmetal [Light Weight]; Operation 925 [Standard reversed]; Donya Fortress [RU arms race]; Ziba Tower [EU arms race]
10-20 Scavenger [max. 24 Spieler]
alle Aftermath Maps
18-32 Conquest
[Conquest Small] Azadi Palace, Seine Crossing, Grand Bazar, Noshahr Canals, Kargh Island
[Conquest Large] Markaz Monolith, Epicenter
[Conquest Assault] Strike at Karkand, Talah Market, Sharqi Peninsula
24-48 Conquest
[Conquest Large] Caspian Border, Damavand Peak, Kharg Island, Markaz Monolith, Azadi Palace, Armored Shield
32-64 Conquest Large
Gulf of Oman, Bandar Desert, Alborz Mountains, Death Valley, Operation Firestorm

Ne Danke. Das fruchtet sowieso nicht mehr, der allerletzte Rotz wenn zwischendurch Leute rausgehen und man wieder bei den ganzen crap-Modi landet. :)

Conquest oder nichts.

Lucky567 26. December 2012 15:53

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 860562)
Ne Danke. Das fruchtet sowieso nicht mehr, der allerletzte Rotz wenn zwischendurch Leute rausgehen und man wieder bei den ganzen crap-Modi landet. :)

Conquest oder nichts.

Aber was willst du denn mit 4 Spielern auf zb Bandar?

Shigera 26. December 2012 15:57

Zitat:

Zitat von Lucky567 (Beitrag 860563)
Aber was willst du denn mit 4 Spielern auf zb Bandar?

Gibt auch andere Conquest Server die einfach mit wenig oder garkeinen Spielern weiterlaufen. Immer dieser Mist, ich gehe jedesmal raus wenn unser Server wieder auf diese unnötigen Mistmodi umschaltet, andere auch. Unser Server muss von den Leuten ins Herz geschlossen werden, die die einmal forderten wir sollen den zum Leben erwecken sollen draufjoinen! Ich hab nach der Umstellung nicht einmal Fluffy oder Major als erste joinen sehen. Und 90 Prozent der Leute joinen den Server dann eventuell wegen dem Modus und gehen dann bei Conquest wieder raus.

Lucky567 26. December 2012 16:05

Ähm Shiggy da irrst du dich aber. Anfangs hab ich nur Conquest laufen lassen da hab ich auch niemand aus der Community drauf gesehen.
Mit Gunmaster zum starten spielen die meisten dann auch bei Conquest weiter. Natürlich gibt es welche die nur wegen dem GunMaster joinen aber sind sind vll 1 oder 2 Spieler und sobald dann auf Conquest umgeschlatet ist kommen ja auch welche die Conquest zocken wollen. Die sind dann aber auch schon wieder weg wenn es zu wenige Spieler sind bevor es wieder zurück zu GunMaster oder Scavenger wechselt

joja11 26. December 2012 18:12

Also bei Kharg hab ich 6-8 Leute mit denen ich täglich Kharg Only zocke. Bis 16 Spielern können wir auch CQ Small machen und wir machen dann bis dahin einfach ein kleines PCW. Stell einfach den Server so ein, das bis 8 Leute Pre-Round ist :)
Ich stell mich auch als Admin mit beschränkten Befugnissen wie Kick und Kill-only bereit :) Ich werd versuchen auch ein paar Leute zum zocken aufzurufen :)

Lucky567 26. December 2012 18:23

GunMaster läuft ja nur solange bis am Ende der Runde 12 Spieler noch auf dem Server sind danach wechselt es ja auf Scavenger. Ich kann den Scavenger auch gerne rausnehmen.
Ich finde den Scavenger aber auch mal so zur abwechslung ganz interessant.
Kargh only finde ich nicht so toll vorallem gibt es soviele andere tolle Maps

joja11 26. December 2012 18:35

Zitat:

Zitat von Lucky567 (Beitrag 860576)
GunMaster läuft ja nur solange bis am Ende der Runde 12 Spieler noch auf dem Server sind danach wechselt es ja auf Scavenger. Ich kann den Scavenger auch gerne rausnehmen.
Ich finde den Scavenger aber auch mal so zur abwechslung ganz interessant.
Kargh only finde ich nicht so toll vorallem gibt es soviele andere tolle Maps

Kann ich verstehen, es war ja auch nur ein Angebot. Ich hab halt 6 Leute, die fast jeden Tag den Server füllen könnten :)

Lucky567 26. December 2012 18:46

Kommt doch mal aufn Server 1-2 Runden GunMaster und dann Wechselt es auch schon auf Conquest

joja11 26. December 2012 19:00

Zitat:

Zitat von Lucky567 (Beitrag 860578)
Kommt doch mal aufn Server 1-2 Runden GunMaster und dann Wechselt es auch schon auf Conquest

Ich schau mal was ich machen kann :D

Das Problem kann man auch so formulieren:
Davide - 25 000 Heli Kills und ESL Heli Gunner
IdiotPilot - 20 000 Heli Kills
maxxell - 12 000 Heli Kills
IdiotGunner - 7000 Heli und 5000 Jet Kills
.
.
.

Das heisst soviel wie das wir Heli und Jetfreaks sind^^
Aber wie gesagt ich werd schauen was ich tuen kann. Unser momentaner Lieblingsserver ist der BattlefieldHOME #6. Team Scrambling und vernünftige Admins. Da wird es schwer, dem Konkurrenz zu machen...

Lucky567 26. December 2012 19:20

Na wenn ihr nur Kargh spielt hab ihr wohl den richtigen Server bereits gefunden.
Hier auf unserem Server gibt es auch einen TeamBalancer sowie ein Cheat Detector

joja11 26. December 2012 19:30

Zitat:

Zitat von Lucky567 (Beitrag 860581)
Na wenn ihr nur Kargh spielt hab ihr wohl den richtigen Server bereits gefunden.
Hier auf unserem Server gibt es auch einen TeamBalancer sowie ein Cheat Detector

Shiggys Wunsch war es immer, dass der Server voll werden soll. Ich kann dort aushelfen, oder es zumindest versuchen.
BTW: Was soll eigentlich der Cheat Detector sein?

Lucky567 26. December 2012 19:34

Der CheatDetector analysiert die Daten aus Battlelog und meldet verdächtige Spieler an Admins
Spoiler Description: Aufklappen
Description
This plugin tries to detect cheaters by their BF3 Battlelog Stats. This is done in the following way:
When a new player has joined (by detecting new entries in the playerlist. not by the playerjoined event, to prevent spamming) his stats are fetched from his Battlelog page (3 requests).
This is done for 1 player every 30 seconds, to not trigger any restrictions on the Battlelog side using a fifo-queue (first in, first out. or fcfs (first come, first served))
Then every weapons stat (with more than 130 kills) is checked against a collection of averages (many thx to i-stats.net :-) check out their website) to decide if its normal, suspicious or impossible.

The following stats are checked:
Player SPM (score per minute)
Weapon k/m (KPM, kills per minute)
Weapon hs/k (HSPK, headshots per kill)
Weapon k/h (KPH, kills per hit)
Weapon accuracy

A player is considered cheating if he has 4 suspicious stats or 1 impossible stat.
Example:
Code:

1: [10:10:13 19] CD - IMPOSSIBLE STATS: Mong0lFPS M60 k/h: 100% (5,01)
[10:10:13 19] CD - IMPOSSIBLE STATS: Mong0lFPS M60 k/m: 18,22 (16,71)
[10:10:13 19] CD - IMPOSSIBLE STATS: Mong0lFPS M240 k/h: 100% (4,98)
[10:10:13 21] CD - IMPOSSIBLE STATS: Mong0lFPS M240 k/m: 15,81 (14,64)
5: [10:10:13 26] CD - IMPOSSIBLE STATS: Mong0lFPS spm: 9475,55
[10:10:13 26] CD - SUSPECTED CHEATING: Mong0lFPS 99%
[10:10:13 26] ------------------------
[10:10:43 46] CD - suspicious stats: Kershalt007 Pecheneg hs/k: 67,69% (2,77)
[10:10:43 46] CD - IMPOSSIBLE STATS: Kershalt007 Pecheneg k/m: 10,44 (8,7)
10: [10:10:43 47] CD - suspicious stats: Kershalt007 M60 hs/k: 74,26% (3,06)
[10:10:43 47] CD - IMPOSSIBLE STATS: Kershalt007 M60 k/m: 10,76 (9,88)
[10:10:43 47] CD - suspicious stats: Kershalt007 M27 hs/k: 72,02% (2,97)
[10:10:43 47] CD - suspicious stats: Kershalt007 XP2 LSAT hs/k: 69,3% (3,15)
[10:10:43 50] CD - SUSPECTED CHEATING: Kershalt007 99%
15: [10:10:43 50] ------------------------
[10:11:14 59] CD - IMPOSSIBLE STATS: UMadPanda PDR hs/k: 137,36% (6,53)
[10:11:14 60] CD - IMPOSSIBLE STATS: UMadPanda Taurus 44 hs/k: 163,16% (6,7)
[10:11:14 60] CD - IMPOSSIBLE STATS: UMadPanda F2000 hs/k: 125,06% (5,28)
[10:11:14 60] CD - IMPOSSIBLE STATS: UMadPanda P90 hs/k: 87,93% (4,4)
20: [10:11:14 65] CD - SUSPECTED CHEATING: UMadPanda 99%
[10:11:14 65] ------------------------

As you can see in the first line, the weapon "M60" on the player "Mong0lFPS" has a "k/h" (kills per hit ratio) of 100% (422 hits, 422 kills), which is 5,01 times higher than the average k/h on the M60. This is considered impossible.
Line 6 shows the summary of all checks for the player "Mong0lFPS". 99% cheating so this player would be kicked/banned or an admin notified.

Example:
weapon asval: player x has 300 kills
the average hs/k on the asval is 25,85% thats 77 headshots

suspicious would be having a hs/k of 69,79% which is 209 headshots. (270% above the average)
impossible would be having a hs/k of 82,72% which is 248 headshots. (320% above the average)

the table shows what is considered suspicious and impossible
check suspicious (% above average) impossible (% above average)
accuracy 320% 370%
hs/k 270% 320%
k/h 270% 320%
k/m 500% 800%
spm ~340% ~500%

joja11 26. December 2012 19:42

Zitat:

Zitat von Lucky567 (Beitrag 860584)
Der CheatDetector analysiert die Daten aus Battlelog und meldet verdächtige Spieler an Admins
Spoiler Description: Aufklappen
Description
This plugin tries to detect cheaters by their BF3 Battlelog Stats. This is done in the following way:
When a new player has joined (by detecting new entries in the playerlist. not by the playerjoined event, to prevent spamming) his stats are fetched from his Battlelog page (3 requests).
This is done for 1 player every 30 seconds, to not trigger any restrictions on the Battlelog side using a fifo-queue (first in, first out. or fcfs (first come, first served))
Then every weapons stat (with more than 130 kills) is checked against a collection of averages (many thx to i-stats.net :-) check out their website) to decide if its normal, suspicious or impossible.

The following stats are checked:
Player SPM (score per minute)
Weapon k/m (KPM, kills per minute)
Weapon hs/k (HSPK, headshots per kill)
Weapon k/h (KPH, kills per hit)
Weapon accuracy

A player is considered cheating if he has 4 suspicious stats or 1 impossible stat.
Example:
Code:

1: [10:10:13 19] CD - IMPOSSIBLE STATS: Mong0lFPS M60 k/h: 100% (5,01)
[10:10:13 19] CD - IMPOSSIBLE STATS: Mong0lFPS M60 k/m: 18,22 (16,71)
[10:10:13 19] CD - IMPOSSIBLE STATS: Mong0lFPS M240 k/h: 100% (4,98)
[10:10:13 21] CD - IMPOSSIBLE STATS: Mong0lFPS M240 k/m: 15,81 (14,64)
5: [10:10:13 26] CD - IMPOSSIBLE STATS: Mong0lFPS spm: 9475,55
[10:10:13 26] CD - SUSPECTED CHEATING: Mong0lFPS 99%
[10:10:13 26] ------------------------
[10:10:43 46] CD - suspicious stats: Kershalt007 Pecheneg hs/k: 67,69% (2,77)
[10:10:43 46] CD - IMPOSSIBLE STATS: Kershalt007 Pecheneg k/m: 10,44 (8,7)
10: [10:10:43 47] CD - suspicious stats: Kershalt007 M60 hs/k: 74,26% (3,06)
[10:10:43 47] CD - IMPOSSIBLE STATS: Kershalt007 M60 k/m: 10,76 (9,88)
[10:10:43 47] CD - suspicious stats: Kershalt007 M27 hs/k: 72,02% (2,97)
[10:10:43 47] CD - suspicious stats: Kershalt007 XP2 LSAT hs/k: 69,3% (3,15)
[10:10:43 50] CD - SUSPECTED CHEATING: Kershalt007 99%
15: [10:10:43 50] ------------------------
[10:11:14 59] CD - IMPOSSIBLE STATS: UMadPanda PDR hs/k: 137,36% (6,53)
[10:11:14 60] CD - IMPOSSIBLE STATS: UMadPanda Taurus 44 hs/k: 163,16% (6,7)
[10:11:14 60] CD - IMPOSSIBLE STATS: UMadPanda F2000 hs/k: 125,06% (5,28)
[10:11:14 60] CD - IMPOSSIBLE STATS: UMadPanda P90 hs/k: 87,93% (4,4)
20: [10:11:14 65] CD - SUSPECTED CHEATING: UMadPanda 99%
[10:11:14 65] ------------------------

As you can see in the first line, the weapon "M60" on the player "Mong0lFPS" has a "k/h" (kills per hit ratio) of 100% (422 hits, 422 kills), which is 5,01 times higher than the average k/h on the M60. This is considered impossible.
Line 6 shows the summary of all checks for the player "Mong0lFPS". 99% cheating so this player would be kicked/banned or an admin notified.

Example:
weapon asval: player x has 300 kills
the average hs/k on the asval is 25,85% thats 77 headshots

suspicious would be having a hs/k of 69,79% which is 209 headshots. (270% above the average)
impossible would be having a hs/k of 82,72% which is 248 headshots. (320% above the average)

the table shows what is considered suspicious and impossible
check suspicious (% above average) impossible (% above average)
accuracy 320% 370%
hs/k 270% 320%
k/h 270% 320%
k/m 500% 800%
spm ~340% ~500%

Schaut interessant aus :)
Vorallem wird auch nur gebannt, wenns 100% Cheater sind. Ich kenn jemand, der hatte ne Accuracy von 45%, aber nur weil er DAO only auf Noshahr TDM gezockt hat^^ Der wurde glaub ich sehr oft gekickt...

Major Koenig 27. December 2012 02:53

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 860562)
Conquest oder nichts.

Conquest oder nichts heisst dann nichts. So lief es nämlich die ganze Zeit.

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 860564)
Immer dieser Mist, ich gehe jedesmal raus wenn unser Server wieder auf diese unnötigen Mistmodi umschaltet, andere auch.

Ihr joined nur drauf wenn der Server läuft und bereits Leute drauf sind und leavt sofort wenn der einmal umschaltet.
Könnt ihr machen wie ihr das für richtig haltet. Unterm Strich ist es aber völlig egal, weil ihr gar nicht erst gejoint wäret wenn der auf Conquest steht aber 0/64 Leuten drauf sind und sag jetzt nicht das würde nicht stimmen...

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 860564)
Ich hab nach der Umstellung nicht einmal Fluffy oder Major als erste joinen sehen. Und 90 Prozent der Leute joinen den Server dann eventuell wegen dem Modus und gehen dann bei Conquest wieder raus.

Dann musste vllt mal hinschauen. Ich hab oft genug allein den Server zum laufen gebracht und das hat vorher eben nicht funktioniert!

http://battlelog.battlefield.com/bf3...3/1/323757997/
http://battlelog.battlefield.com/bf3...8/1/323757997/
http://battlelog.battlefield.com/bf3...9/1/323757997/
http://battlelog.battlefield.com/bf3...5/1/323757997/

Klar, bringt 6-10 Leute die jeden Tag bei Conquest so lange auf dem Server rumeiern, bis er sich von allein füllt. Dann haben wir auch keine Probleme, aber das dürfte ne Wunschvorstellung bleiben.
Ich glaub nicht, dass das diese ESL Dudes von Joja machen und selbst wenn, leaven die Leute im public wenn sie gleich von aus der Luft permanent weggerotzt werden.

joja11 27. December 2012 10:52

Zitat:

Zitat von Major Koenig (Beitrag 860639)
Ich glaub nicht, dass das diese ESL Dudes von Joja machen und selbst wenn, leaven die Leute im public wenn sie gleich von aus der Luft permanent weggerotzt werden.

Ich ging davon aus, dass wir zuerst nicht im Heli sind, solange bis mindestens 24 Leute drauf sind :)

Major Koenig 27. December 2012 12:54

Zitat:

Zitat von joja11 (Beitrag 860643)
Ich ging davon aus, dass wir zuerst nicht im Heli sind, solange bis mindestens 24 Leute drauf sind :)

Ok, aber dann wären es sowieso nur 2 kurze Runden Gunmaster und Scavenger bis der Server auf Conquest läuft.

Ausserdem haben wir uns ja eh schonmal drauf geeinigt, dass man den Server auch mal umstellen kann, wenn jemand da mit n paar Leuten spielen will:
"Hey (Lucky, König, Rent) wir sind grad mal 8 Leute und wollen zusammen auf dem Server zocken. Stell doch mal bitte Conquest mit Map XY ein"

Tarvos 27. December 2012 14:19

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 860562)
Ne Danke. Das fruchtet sowieso nicht mehr, der allerletzte Rotz wenn zwischendurch Leute rausgehen und man wieder bei den ganzen crap-Modi landet. :)

Conquest oder nichts.

Also Scavenger finde ich gar nicht so schlech.. Scavenger ist recht nah am Conquest. Rush fehlt irgendwie noch in der Liste, das ist ja auch auf weniger Spieler ausgelegt :)

Lucky567 27. December 2012 14:22

Zitat:

Zitat von Tarvos (Beitrag 860688)
Also Scavenger finde ich gar nicht so schlech.. Scavenger ist recht nah am Conquest. Rush fehlt irgendwie noch in der Liste, das ist ja auch auf weniger Spieler ausgelegt :)

Rush kommt sobald wir den 2ten Server bekommen.

@Major_Koenig: Besser hätt ich es nicht schreiben können. im GunMaster bekomm ich den Server alleine voll nach 10min warten geht die Runde mit 4 Leuten los und dann joinen auch schon mehr.

Shigera 27. December 2012 15:57

Zitat:

Zitat von Major Koenig (Beitrag 860639)
Conquest oder nichts heisst dann nichts. So lief es nämlich die ganze Zeit.



Ihr joined nur drauf wenn der Server läuft und bereits Leute drauf sind und leavt sofort wenn der einmal umschaltet.
Könnt ihr machen wie ihr das für richtig haltet. Unterm Strich ist es aber völlig egal, weil ihr gar nicht erst gejoint wäret wenn der auf Conquest steht aber 0/64 Leuten drauf sind und sag jetzt nicht das würde nicht stimmen...



Dann musste vllt mal hinschauen. Ich hab oft genug allein den Server zum laufen gebracht und das hat vorher eben nicht funktioniert!

http://battlelog.battlefield.com/bf3...3/1/323757997/
http://battlelog.battlefield.com/bf3...8/1/323757997/
http://battlelog.battlefield.com/bf3...9/1/323757997/
http://battlelog.battlefield.com/bf3...5/1/323757997/

Klar, bringt 6-10 Leute die jeden Tag bei Conquest so lange auf dem Server rumeiern, bis er sich von allein füllt. Dann haben wir auch keine Probleme, aber das dürfte ne Wunschvorstellung bleiben.
Ich glaub nicht, dass das diese ESL Dudes von Joja machen und selbst wenn, leaven die Leute im public wenn sie gleich von aus der Luft permanent weggerotzt werden.

Die Methode die wir anwenden sollte doch alleing dazu dienen das wir einen vollen Conquest-Server bekommen und auch halten. Funktioniert in meinen Augen eben nicht. Das ist halt imo ein Jojo-Effekt.

Was wir brauchen ist fette publicity 120 Prozent auf Facebook etc. unser Server muss berühmt und berüchtigt werden, prominent eben. :)

So das wir rund um die Uhr 10 Leute in der Warteschlange haben...

Major Koenig 28. December 2012 13:02

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 860709)
Die Methode die wir anwenden sollte doch alleing dazu dienen das wir einen vollen Conquest-Server bekommen und auch halten. Funktioniert in meinen Augen eben nicht. Das ist halt imo ein Jojo-Effekt.

Was wir brauchen ist fette publicity 120 Prozent auf Facebook etc. unser Server muss berühmt und berüchtigt werden, prominent eben. :)

So das wir rund um die Uhr 10 Leute in der Warteschlange haben...

Was willst du denn fremden Leuten anbieten, damit es sich für sie lohnt bei einem vollen Server als achter die Warteschlange zu joinen?
Das würde wohl keiner machen. Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen. Unterm Strich ist es auch nur ein BF3 Server. Einer von vielen.

Dieses Ziel hör ich auch zum ersten Mal. Ich hab das bisher so verstanden, dass wir einen Server haben auf dem Community-Member mit anderen Membern treffen und zusammenspielen können.


Was man für deine Vorstellungen braucht ist ne größere Gruppe von denen permanent 6-10 Leute den Server schon ab morgens bespielen und ihn den ganzen Tag über gefüllt halten. Erst dann kommen nach und nach Stammuser.

Das wäre aber unrealistisch. Keiner von uns könnte wohl ständig zocken.

Shigera 28. December 2012 16:31

Zitat:

Zitat von Major Koenig (Beitrag 860865)
Was willst du denn fremden Leuten anbieten, damit es sich für sie lohnt bei einem vollen Server als achter die Warteschlange zu joinen?
Das würde wohl keiner machen. Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen. Unterm Strich ist es auch nur ein BF3 Server. Einer von vielen.

Dieses Ziel hör ich auch zum ersten Mal. Ich hab das bisher so verstanden, dass wir einen Server haben auf dem Community-Member mit anderen Membern treffen und zusammenspielen können.


Was man für deine Vorstellungen braucht ist ne größere Gruppe von denen permanent 6-10 Leute den Server schon ab morgens bespielen und ihn den ganzen Tag über gefüllt halten. Erst dann kommen nach und nach Stammuser.

Das wäre aber unrealistisch. Keiner von uns könnte wohl ständig zocken.

Es gibt aber Server die ständig voll sind.

Keine Ahnung was wir dafür machen müssen.

Lass mich einfach träumen, ich spiele sowieso auf anderen public-Servern. 8)

B4ttl3f13ldE 20. April 2013 21:18

gulf of oman!!! beste überhaupt!


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