Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Offizielles (http://forum.gamersunity.de/offizielles-595/)
-   -   Ravaged: Gewinnt Beta-Keys! (http://forum.gamersunity.de/offizielles/55633-ravaged-gewinnt-beta-keys.html)

Sir Uruk.Inc 27. July 2012 12:02

Ravaged: Gewinnt Beta-Keys!
 

In aller Kürze: Schreibt hier herein, warum man euch - und nur euch... - einen der Keys geben sollte. Wir wählen dann bis Montag Nacht die Gewinner aus und werden vermutlich bereits Morgen früh einen ersten Satz Codes verschicken.
Die Codes werden von uns per PM im Forum verschickt.

Wir wünschen allen viel Erfolg und den Gewinnern extrem viel Spaß in Ravaged.

Regeln
- Nur ein Post pro Person
- Mitarbeiter von GAMERSUNITY.de und den angeschlossenen Fansites sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
- Double Accounts führen zum Ausschluss.
- Die Entscheidung über die Gewinner ist endgültig.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Die Gewinner werden bis spätestens Dienstag Mittag informiert.

Weitere Infos

- Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag. Am Samstag wird eine erste Ladung Keys verschickt.
- Euren Key bekommt ihr per PM.
- Den Key müsst ihr hier einlösen. Ihr bekommt von 2DawnGames dann den Steam-Key utomatisch zugeschickt.
- Die Beta läuft über Steam.

Shigera 27. July 2012 12:32

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 811220)

In aller Kürze: Schreibt hier herein, warum man euch - und nur euch... - einen der Keys geben sollte. Wir wählen dann bis Sonntag Mittag die Gewinner aus und werden vermutlich bereits Morgen früh einen ersten Satz Codes verschicken.
Die Codes werden von uns per PM im Forum verschickt.

Wir wünschen allen viel Erfolg und den Gewinnern extrem viel Spaß in Ravaged.

Regeln
- Nur ein Post pro Person
- Mitarbeiter von GAMERSUNITY.de und den angeschlossenen Fansites sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
- Double Accounts führen zum Ausschluss.
- Die Entscheidung über die Gewinner ist endgültig.

Ach Mist. :D

Nicht vergessen-> Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und noch einmal die Termine erwähnen!^^

BossBenita 27. July 2012 12:37

ich möchte ein beta key haben weill ich zocken will neue spiele sind immer ober hamma

Horny938 27. July 2012 12:37

Weil es dort genügend Kackboons gibt, denen ich Schellen verteilen muss.

GummiKaktus 27. July 2012 12:40

Ich denke ich sollte einen Key erhalten, weil:

- ich euer Lieblingskaktus bin (Zitat von Shigera :D)
- ich in jeglicher Hinsicht Forenaktiv bin und das nicht nur hier, weshalb ich Bugs, etc. auf jeden Fall melden werde
- ich das postapokalyptische Szenario überaus mag
- mir meine zwei aktuellen Spiele tierisch auf die Nerven gehen (Arma 2 lädt leider immernoch, sonst hätte ich wenigstens DayZ zum zocken)
- ich schon wie verrückt auf Ravaged warte
- ich bereits PR bei meinen Freunden für Ravaged gemacht habe

Am Ende bleibt nur zu sagen: lol win :ugly::ugly:

Karl Schlag 27. July 2012 12:42

Weil ich dieses Jahr keinen Urlaub habe und deshalb es nur für das Hotel in Karkand reicht. Würde so gerne noch in andere Krisengebiete reisen

Shigera 27. July 2012 12:44

Zitat:

Zitat von Horny938 (Beitrag 811241)
Weil es dort genügend Kackboons gibt, denen ich Schellen verteilen muss.

Beste.Begründung.Ever. :D :D :D

kevin395 27. July 2012 12:47

Beta-Key
 
Hey, Ich denke ich sollte einen Key erhalten, weil:
Ich einfach mal wieder ne Abwechselung zu Battlefield3 spielen möchte ohne groß Geld auszugeben und einfach die warte zeit auf das geile kommende Armored Kill DLC schnell hinter mir bringen will ;)

James-Parker 27. July 2012 12:47

sehr schöne news... möchte auch gern einen key für die beta... als battlefield freak würde ich mich gern auch mal von was anderem begeistern lassen...

Fluffy Taffi 27. July 2012 12:48

Weil ich keine Ahnung habe, was "Ravaged" überhaupt ist.

Itchykiller 27. July 2012 12:50

Ich sollte einen Beta - Key erhalten da ich als nicht Olympia Fan die nächsten Wochen nicht gerade viel zu tun habe ( ausser arbeiten )

daher denke ich hätte ich den Key verdient da ich auch genug Zeit zum zocken habe und nicht durch das Olympia Gedönsss abgelenkt bin :D

Hasching 27. July 2012 12:50

Ich möchte einen Key weil ich total auf postapokalpytische Games stehe. Hab mir damals mit Painkiller hunderte von Nächten um die Ohren gehaut.

KillerBommel85 27. July 2012 13:01

Ich möchte einen Key weil ich großer Ravaged Fan bin und warte schon Sehnsüchtig auf das Game und bis da hin die zeit mit der Beta verbringen wer nice danke :)

KillerBommel85 27. July 2012 13:03

hab ich grade gefunden

So here are the first 50 keys…best of luck!
RG-JDVK-XSXH-VDPW-VYUG-USZD
RG-VESP-RAYK-FNKM-ZDUW-SPZK
RG-QMEH-GVMY-JJYA-KPPY-PJGR
RG-GQNF-QRNE-AXNP-GPTM-GZGP
RG-HDPQ-PYMY-FRNK-AJPQ-WKSW
RG-FZGJ-NXSR-WWZZ-WMPH-HWDM
RG-KPTJ-UDWP-MKGP-HMUS-FJFN
RG-ADXV-NHNT-AZZJ-MRRD-SJPN
RG-RTMW-ZDME-JPZH-QVZN-ZYQZ
RG-WNGF-ZUFR-ZRPQ-FWHE-WRFA
RG-ADHP-WFKU-ZXSV-GWXE-PNTN
RG-PDYS-WDTQ-SVQS-WUDR-XKGW
RG-FWPJ-RHMA-FZMR-ZGEV-HVGW
RG-PUMG-MMUF-UYNW-TKAF-QMET
RG-KPFH-SHNW-NERK-WYQE-GFHX
RG-AERS-NRVN-NXQG-HSMW-XJRU
RG-MDAF-NPHD-RNYR-QNEN-ZXWX
RG-SHZX-XKSS-SEHZ-FGDA-SHDF
RG-TNTF-JVAH-QVDE-ZZYV-JNJY
RG-QQWT-TXTH-ATMS-QAVW-UUAG
RG-NAHK-ZEDH-QJDA-WXSM-SGSS
RG-XZGK-NYES-QDVN-AZGZ-AHFQ
RG-PGPG-ZARR-GFFZ-DJHZ-EJQS
RG-JHPJ-FTGF-XKSJ-PDPN-DAZG
RG-EDEF-JJEM-RRNX-WKDY-NHAV
RG-QSZN-SNKS-MHVP-HXSQ-ETXS
RG-GUMN-ANWN-SVSE-JRAX-ZJMJ
RG-PEUU-YJFN-YZQD-SXNS-HTPX
RG-MDYS-SXNQ-DWWQ-XNFU-UHRQ
RG-FDRV-YNKD-DVXM-WUNM-QJXQ
RG-ARAX-ZEPT-KAEP-ATGX-APYD
RG-GUMN-KJJW-QDJQ-SHKR-KVFS
RG-VHDV-XGRX-SMXV-AFTK-MYEY
RG-NKMP-RTAX-MENE-KNWE-RJNF
RG-TUYS-XPNF-KZAG-HKTW-ZSRK
RG-UNMA-KEDY-MZZZ-SWRM-HNQQ
RG-KPUR-WJJU-YXAR-VKQA-NRXV
RG-PWUA-QGMU-SXGN-HXNA-DUUN
RG-QTNG-NYGK-MZAX-VTWG-WFYM
RG-NDHF-XSEY-JVWW-MFNH-AEQM
RG-DQFV-FNYY-AVGY-WNAR-ADNH
RG-WFAE-JYKH-NXSZ-JUTM-SQHR
RG-GNNZ-WMPV-NYZG-ANHH-WRPU
RG-KASS-TGZG-TGVX-SFVM-PGDY
RG-DAAA-NHGU-WTKE-SNTH-DSNU
RG-WEQK-HHTT-NUQN-TQNR-VRGP
RG-GQQV-MFZN-VKEP-NRVS-WMHF
RG-AVRT-GNFY-PKKS-WWKE-NHPT

KillerBommel85 27. July 2012 13:17

lol die gehn nicht misst

MarcenWare 27. July 2012 13:19

Ich liebe einfach Shooter! :D

Sir Uruk.Inc 27. July 2012 13:24

KillerBommel85: Das sind Keys von alten Aktionen von denen. Die wurden schon ewig eingelöst...:)

BS-Guru 27. July 2012 13:28

Bitte gebt Shigera einen Key, damit er ein neues Spiel verfluchen und sich über die dummen Bugs aufregen kann ^^. Wenn er ihn nicht haben will nehme ich den :-P

donsastre 27. July 2012 13:30

Weil ich gerne neue Spiel ausprobiere und den Entwicklern konstruktives Feedback liefern will um das Spiel zu optimieren!

greetz

don

NoXiD 27. July 2012 13:42

Hallo zusammen,

Warum ich gerne einen BETA-Key haben möchte....

Wo fang ich da nur an

Ich hätte gerne einen BETA-Key da mich das Gameplay sehr an Unreal-Tournament erinnert und ich damals schon großer Fan der Serie war und eigentlich immer noch bin, aber seit dem Release von BF3 nichts anderes mehr gezockt habe (knappe 900Std auf meinen Spielkonto) ^^ Es wird also mal wieder Zeit für eine Abwechslung und die wäre mir mit RAVAGED definitiv gegeben. Und auch wäre der nun anstehende Sommerurlaub mit einem neuen/BETA Spiel zum Teil abgedeckt.

Ich bin ein treuer Fan dieser Seite hier, ich habe zwar noch nie etwas geschrieben aber ich kenne sonst keine Seite die mir jeden Tag eine neue, frische Nachricht zu meinem Lieblingsspiel liefert. Ich habe schon Wochen vor dem Release jeden Tag auf eurer Seite jeden Schnipsel an Information aufgesaugt um mich auf den Release von BF3 vorbereiten zu können.

Also ich würde mich echt total freuen wenn ich diesen vielversprechenden Titel schonmal vorab anspielen könnte.

mfg
NoXiD

Heavygunner 27. July 2012 13:44

Weil ich imoment nichts zutun habe und deswegen schon die ganze zeit auf Battlefield-3.org rumhänge.Dann hät ich wenigstens was zutun.Natürlich würde ich auch bugs weitergeben , da ich wie gesagt nichts zutun habe da ich noch 3 wochen ferien habe XD

Uruk ich will ein K....beta-key von dir!!!

D3ATH 27. July 2012 14:10

warum gerade ich !
 
Also ich bin über Battlefield-3.org hier hergekommen , hatte bis Heute noch keinen Foren Account. Bin Täglich auf Battlefield-3.org um mich über Battlefield 3 zu informieren. Heute hat mich dann eine tolle Nachricht in den News empfangen, ihr habt ein paar Beta Keys für Ravaged zuverschenken.Da ich am Überlegen war mir dieses Spiel zu Kaufen und leider bis jetzt nur Videos als Anreiz hatte würd ich mich natürlich freuen einen dieser begehrten keys zubekommen.

Besten Gruß D3ATH

jo2105 27. July 2012 14:22

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 811220)

- Mitarbeiter von GAMERSUNITY.de und den angeschlossenen Fansites sind

Wo bleibt denn da der Spaß :D

Mindsplitting 27. July 2012 14:28

ICh glaube ich habe einen Key verdient weil ich einfach so eine liebenswerte Art habe und Uruk mich mag :D

Damit das nicht immer so bleibt will ich ihm in deR Beta ewige Qualen und unendliche Tode bringen :D

Ausserdem will ich mit so einem Bugge der Freiheitsstatue ins Gesicht springen und einen Donut ziehen :D

-WnB 27. July 2012 14:31

Ich könnte jetzt auch den üblichen Kram schreiben, oder ich könnte dir einfach eine Flasche

http://www.kostenlose-gb.com/data/me...niels-9205.gif

als Gegenleistung anbieten. :D

Das reicht eigentlich für alle Keys, einer würde mir aber schon genügen.^^

Bloodshooter 27. July 2012 14:37

Ich brauche unbedingt einen Ravaged Beta Key, weil ich danach lechtze endlich mal wieder einen Shooter zu spielen der irgendwie anders, als der 0815 Einheitsbrei ist, und mich das Spiel schon länger interessiert:)

Pein 27. July 2012 14:50

Hey ! Ich will die Betakey für Ravaged haben
Weil ich mal die apokalyptisch szenario á la Mad Max spielen möchte

Shigera 27. July 2012 14:50

Zitat:

Zitat von BS-Guru (Beitrag 811279)
Bitte gebt Shigera einen Key, damit er ein neues Spiel verfluchen und sich über die dummen Bugs aufregen kann ^^. Wenn er ihn nicht haben will nehme ich den :-P

Hab einen. :D

PS: Ich rege mich nicht sonderlich über BETA's auf, nur ein wenig. :>

pFn0L 27. July 2012 15:15

ich möchte ein beta key weil ich ein lieber mensch bin :ja:
(bitte bitte bitte) :D

DerGepard 27. July 2012 15:35

"Flamer, Glitcher, Cheater-Dreck
Egal was kommt ich hau sie weg
Camper und deren Blockade
ausgemerzt die Newbie-Plage
Die Rohre heiss vom Bleigewitter
Der echten Spieler weisser Ritter

Ob Frontschwein, ob ab vom Schuss
Noch ne`Flag ist was muss
Kills und Points die ich bekomm
Für die geile Gamercom
Dann kann ich endlich stolz posieren
mit dem Orden imponieren

Dies steht, als ob mans wüsste
weit oben auf der Wunschesliste
Der Betakey, das wär ein Traum
für mich dort unterm Bulletinbaum
dann kann auch endlich ich frohlocken
und die Sommerzeit verzocken."

Abgeleitet aus einen Gedicht zu EVE "Gedicht des Missionrunners"

Redburn173 27. July 2012 16:34

Ich möchte gerne einen betakey, weil ich gerne postapokalyptische Spiele wie Fallout und Metro 2033 mag. Und es würde mir bestimmt viel freude bereiten. Und Sir Uruk.Inc Danke für alle deine Nachrichten bestimmmt ist das viel arbeit jeden tag soviel zu schreiben <3<3<3

Sir Uruk.Inc 27. July 2012 17:26

Bis jetzt dürfte zumindest eine Person ihren Key ganz sicher haben...:)^^

GummiKaktus 27. July 2012 17:28

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 811371)
Bis jetzt dürfte zumindest eine Person ihren Key ganz sicher haben...:)^^

Ich tippe mal Random auf Gepard :D

joja11 27. July 2012 17:28

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 811371)
Bis jetzt dürfte zumindest eine Person ihren Key ganz sicher haben...:)^^

Die mit dem Whiskey :D

Sir Uruk.Inc 27. July 2012 17:31

Zitat:

Zitat von GummiKaktus (Beitrag 811372)
Ich tippe mal Random auf Gepard :D

Gepard hat gute Chancen, ja. Aber Whiskey ist eben doch besser...:madcat:^^
Die erste kleine Welle an Keys geht übrigens heute Abend noch raus.:)


Jetzt: Weitermachen & nicht spammen.

TEQUILAS 27. July 2012 17:41

Ich hätte gerne einen beta key weil ich im moment Ferien, schlechtes wetter und nichts zu tuen habe und ich im moment nicht sehr viel spaß mit bf 3 habe. Wäre nett wenn´s klappen würde, wenn nicht auch nicht schlimm. Außerdem hätte ich ihn gerne weil es für mich eine komplett neue Spielerfahrung währe weil ich bis jetzt nur reine shooter besitze/spiele. Wäre einfach mal zum testen für mich weil ich mich auch nicht so damit auskenne.

EDIT: Außerdem fand ich die Idee der Entwickler mit dem Mittelfinger ganz nett um so nen bisschen die gegner zu verarschen. :haha:

ach und ich will jetzt mal nicht den klugscheißer markieren aber ich glaub du schreibst gepard falsch :uruk:

Mopelt 27. July 2012 17:59

Warum ich einen Key bekommen sollte?! Weil ich mal eine Abwechslung von BF3 brauche und ich sonst noch Revaged

Hodekop 27. July 2012 18:10

Weil ich den höchsten Rang in Bf3 auf der Konsole erreicht habe und es nun endlich Zeit wird meinen Pc zu entstauben ^^
Zudem sieht das Game für mich sehr interessant aus und lässt auf gutes Gameplay hoffen.

Was mir persönlich an der Geschichte am besten gefällt ist, das die Entwickler das Game frei von publishern gestalten können :)

Black1590 27. July 2012 19:40

Super Sache würde auch gerne einen key abstauben um mal wieder abwechslung ins geschehen zu bringen

-WnB 27. July 2012 20:02

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 811375)
Aber Whiskey ist eben doch besser...:madcat:^^

heheh.. Uruk kann bei Whiskey eben nicht nein sagen. :D

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 811375)

Die erste kleine Welle an Keys geht übrigens heute Abend noch raus.:)

Ich freu mich. :)

@joja Da hast du natürlich recht, hab den Post von Uruk nur überflogen und dann kam "die" ein wenig unerwartet. ;)

joja11 27. July 2012 20:08

Zitat:

Zitat von -WnB (Beitrag 811430)
Wie kommst du denn auf "die"?!:motz: Ist Whiskey wirklich so weiblich?:cry:

Die Person

BTW:
Gibt es in Ravaged auch Jets und Helis. Wenn ja würde ich gerne einen Betakey haben, um mir nen Eindruck zu verschaffen wie andere Devs die Jets gebalanced haben :).

Gunna 27. July 2012 20:08

Ich hätte gerne einen Key.
Warum ich einen bekommen sollte?
Gute Frage - ich würde einfach gerne sehen was die Ex-Dice Mitarbeiter da auf die Beine stellen. "Mischung aus BF und Mad Max" - klingt sehr spannend!
Warum noch?
Hm vielleicht weil ich mich jeden Tag auf die News freue und immer fleißig mitlese ;)

WESKER2045 27. July 2012 20:38

Ich hätte gern einen Beta Key, weil ich immer älter werde und ich nicht weiss, ob ich den Release von Ravaged noch erleben darf. :D ;)

Viel Glück allen anderen !!

Dermash 27. July 2012 21:24

Beta Key
 
Hi also ich würde gerne einen Beta key erhalten, da es mich reizt auf Multiplayerkarten rumzustöbern. Also schöne Deckungen und kürzeste Wege zum Ziel finden. Auf diese Weise findet man wohl auch Bugs. Deswegen denke ich das ich da recht gut dem Support arbeit geben kann:D

Und der wichtigste Teil warum ich einen Beta Key haben möchte: Neue spiele Reizen und so kann ich evtl. auch einige aus meinem Clan überzeugen mich zu unterstützen.

Gruß

Dermash

Sir Uruk.Inc 27. July 2012 23:31

Wir haben 8 Gwinner gezogen. Es sind noch 22 Keys übrig - wer nicht dabei ist, wird natürlich weiterhin Morgen und am Sonntag die Chance haben. Ihr müsst also nicht erneut posten...:)

And the winners are...
- GummiKaktus
- -WnB (Weil man mich immer mit Whiskey bestechen kann. Die Details klären wir dann per PM.:uruk:)
- DerGepard
- TEQUILAS
- Dermash
- Gunna
- Hodekop
- NoXiD

Hodekop 28. July 2012 01:12

Vielen Dank :)

TEQUILAS 28. July 2012 01:50

VIELENN DANK :uruk:
VIELEN VIELEN DANK DU HAST MEINE SOMMERFERIEN GERETTET:eek:

KillerBommel85 28. July 2012 08:11

Gratuliere zum tollen Gewinn! :)

Hoffe Krieg auch noch ein Beta Key :D

NoXiD 28. July 2012 10:01

Vielen vielen Dank, dann werd ich mal Kaffee trinken und dann gehts ab :evil:

KillerBommel85 28. July 2012 10:10

nur mal kurz eine frage das RG- muß das mit kopiert werden ?

allso RG-DNWP-MJKJ-HDTF-PFPF-TXDF

oder DNWP-MJKJ-HDTF-PFPF-TXDF

weill wenn ich das auf der seite 2dawn.com eingebe sagt er mir immer das gleiche.
und habe schon ein paar getestet aber funzt nix.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de