![]() |
How To: Battlefield-3 Signaturen Da wir ab jetzt BB-Codes zur Einbindung von Battlefield 3 Signaturen haben, werde ich in diesem kleinen How To erklären wie man die BB-Codes benutzt. 1. Schritt: Signatureditor aufrufen: Um zu dem Signatureditor zu kommen, müsst ihr diesem Link folgen: *klick*. Wichtig: Den Signatur-Code müsst ihr in das Textfeld schreiben, nicht in das URL-Feld!2. Schritt: Suche dir den richtigen BB-Code aus: Es gibt 3 verschiedene Varianten, für die 3 verschiedenen Plattformen. Also einer für den PC, einer für die PS3 und einer für die XBOX. 3. Schritt: Such dir ein Signaturdesign aus: Um eins von Tausenden Designs aus zuwählen, geht man auf die Seite BF3 Stats. Hier kannst du durch verschiedene Grafiken blättern. Wenn du ein passendes Design gefunden hast, klickst du auf das Design und kopierst die Style-ID. 4. Schritt: Daten einfügen. Jetzt muss du die Style-ID und deinen Soldatennamen nur noch in den obengenannten BB-Code einfügen. Ich zeige dies einmal im Beispiel von der PC Version:Ich hoffe ich konnte euch in diesem kleinen Toturial helfen. Falls ihr Fragen oder Probleme habt, schreibt mir einfach eine PN. |
ich teste mal |
[*bf3stats360=3FLa01Pg]Puncher96[/bf3stats360] Mit diesem Befehl sollte dir geholfen sein Puncher. :) |
Danke an Redd und Ceptner_DNA für den Hinweis. Ich habe das Tutorial etwas unter Zeitdruck geschrieben. @Puncher: Ich habe deine Signatur dementsprechend geändert. :) |
Ich versuchs mal Hat geklappt. Danke für das Tutorial Jo! |
Danke!!!! Echt geil dass das jetzt funtioniert! |
test123 EDIT: yeah es geht!!! danke!!!!!!!! |
Danke!! |
Zitat:
Aber bitte immer nur ein Signaturbild gleichzeitig benutzen. :) |
@Jo: du bist der Beste Danke :):):):):thumb::thumb::thumb: ich schick dir ein 5l Fass Bier :ja: |
test 121212121212 |
Test 234 e/AWESOME. Hab Dank Jo ;) |
sehr gut, danke jo :thumb: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das nimmt ja hier alles DICE / EA ähnliche Formen an. Nichts konkretes bis zur letzten Minute und alle Fragen mit Verbesserungen etc werden mit "soon" an die Seite gekehrt! :madcat: |
Zitat:
Und die Signaturbegrenzung wird dann auch noch verbuggt ohne Ende sein. Und Premium-Forenuser bekommen größere Signaturen.:D Im Ernst mal: Es wird nicht zu lange dauern.:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Definitiv den Signaturen Kampf ehrenvoll verloren 8[ Na dann such ich mir mal ganz GROßE SIGNATUREN!!! Am Besten gleich 2... für den PC und die PS3 :madcat: |
test tesssssssssssssssssssssst |
test!!!!!!!!!!!!!! |
@Maddin SN: Keine Doppelposts (Forenregeln), ein erfolgreicher Test sollte reichen, oder? |
Zitat:
|
Testen wir es mal Edit: Sooooo... und warum hab ich nun überall eine Null stehen? Muss sich das noch aktualisieren? |
danke, hat mir als neuling sehr weitergeholfen :thumb: |
Test, Hoffentlich gehts :DD |
test test test test |
Testy test |
Zitat:
|
wie groß darf es denn sein? |
Ich habe es mal für dich editiert. Such dir aber bitte ein etwas kleineres Bild. :) |
Zitat:
|
Zitat:
:motz::motz::motz: Wenn du noch wenn findest der was gegen meine sig hat änder ich sie aber sonst Niemals |
Zitat:
|
Hi, ich könnte auch hilfe gebrauchen. CU Socke |
Zitat:
|
Zitat:
CU Socke |
Danke danke, echt nice. ;) |
|
:omfg::omfg::omfg: Was größeres hast du nicht mehr gefunden? |
Zitat:
|