![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich den anderen beim spielen zuzuschauen, und selber nix machen zu können, nicht mehr ertragen kann =( _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
| |
![]() Beiträge: 101
![]() Gunnery Sergeant | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... .. ich beim ersten versuch gescheitert bin und unbeding Bf3 anzocken will da ich schon seit Battlefield 1942 dabei bin und unbedingt den Gott-gleichen neuen Teil der Göttlichen CoD vernichteten Battlefield-Reihe anzocken will ![]() |
| |
![]() Beiträge: 7
![]() Private First Class | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... ich es jetzt zum 3.mal versuche und hoffe das ich vieleicht diesmal dabei bin!!! Ich finde Ihr macht hier einen großartigen Job tolle und immer aktuelle News!! Nicht wie andere Seiten die Viel versprechen und garnichts halten, eher die User verarschen.....! Deswegen Schreibe ich hier auch zum Dritten Male: Hooah! Ich möchte einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen ! ! ! Gruß ECH0STAR112 ![]() ![]() ![]() |
| |
![]() Beiträge: 6
![]() Private First Class | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich seit Bf2 dabei bin, welches ich 5 Jahre lang gespielt habe.. ich warte seitdem ich aufgehört habe mit Bf2 zu spielen auf den wahren Nachfolger von Bf2 und jetzt ist er zum greifen nah und manche haben sogar schon das privileg es zu spielen bzw. es gespielt zu haben! und ich will jetzt auch einer von denjenigen sein versammte Axt! Also bitte gebt mir die Chance es zu spielen.. ich wäre euch sehr dankbar! Aber auch wenn ich nicht gewinnen sollte bedanke ich mich schonmal dafür das ihr sowas noch kurzfristig anbietet! Sehr sehr nett! Herzlichen Glückwunsch and die Gewinner aus der ersten Verlosung ich hoffe ihr nutzt eure 48 Stunden! Gruß InSane |
| |
LinkBack |
![]() |
![]() |