![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 8
![]() Private First Class | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich wie viele andere auch beim ersten mal kein Glück hatte. Weil... ich's hammer finde das ihr sowas anbietet und ich die nächsten Tage frei habe und dazu heute noch meinen Weissheitszahn ziehen musste. Und ja weil ich noch nie was gewonnen habe Schonmal ein riesen Dankeschön für die geile Aktion. Greetz luk3r |
| |
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich immer noch heute Geburtstag habe, noch keinen CB-Key bekommen habe und sonst mein ganzer Geburtstag versaut ist, wenn ich heute nen anderes Game zocken müsste als BF3 ![]() | |
| |
![]() Beiträge: 4
![]() Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich ab Mittwoch in Portugal bin und die Open Beta leider erst donnerstags startet und mir somit anderwertig keine Zeit bleibt, die Beta zu spielen außer heute. |
| |
![]() Beiträge: 8
![]() Private First Class | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil die Chancen einen zu gewinnen eh gering sind , und ich hier ebenfalls nicht gewinenn werde. Ihr könnt es mir jedoch anders erweisen und ich werd euch bisschen gameplay frapsen =) |
| |
![]() Beiträge: 5
![]() Private First Class | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich schon sooooo lange warte und weil ich liebend gerne BF spiele ![]() ![]() |
| |
![]() Beiträge: 46
![]() Corporal | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich mich wirklich hab (nach 2 Monaten mitlesen und als Unregistiert schreiben) dazu hinreißen lassen, mich wegen eines Gewinnspiels zu registrieren, spricht aber für die Beta ![]() |
| |
LinkBack |
![]() |
![]() |