|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | "Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich besonderen Spaß habe einigen Leute in den Arsch zu treten |
| |
Private First Class | .....Ihr mir damit helfen könnt meine Alte auf die Palme zubringen. Sie sich schonmal daran gewöhnen kann wie es beim Start von BF3 abgeht. Und Ihr könnt mir einen riesigen Gefallen tun, damit ich nicht von Neugier bis zum 27.10. einen Schlaganfall erleide. In diesem Sinne allen glücklichen Gewinnern einen richtigen geilen BF3 Betatag. Grüße Puplap |
| |
Private First Class | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich habe noch nie was gewonnen ja leider und ich würde mich riesieg freuen wenn ich einen Key erhalten würde für das beste Battlefield überhaupt. |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... ... Weil ich mich jetzt extra hier registriert habe und weil ich eigentlich bis donnerstag warten kann |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... ...ich endlich wissen will ob mein PC Battlefield 3 gewachsen ist und ich mir das wohl beste Battlefield endlich vorbestellen kann! |
| |
Private First Class | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich endlich wissen will ob es wirklich Innovationen hat. |
| |
Corporal | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil es mein Schicksal ist, heute die Beta zu spielen und ihr wehrlos bin gegen die übernatürlichen Kräfte des heiligen DICE Also her mit dem key, und ich ich werde meine Bestimmung erfüllen und glorreich auf dem Schlachtfeld ewige Siege einbringen, um die Menschheit vor dem Untergang und der Ausrottung zu bewahren. |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil mich die Frostbite Engine 2 sehr interessiert und ich ein totaler Battlefield MP Fan bin (seit BF1942). Gruß |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... Ich immoment keine UNI habe und am liebsten den ganzen Tag lang zocken würde. Da aber immoment keine richtig guten Spiele zum zocken da sind brauche ich unbedingt einen Betakey!!! ich möchte nicht mit drohen oder lange rumdiskutieren also schickt mir einfach nen Betakey und ich bin glücklich |
| |
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil mein Messer schon Rost angesetzt hat und ich viele willige Opfer brauche | |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... jede weitere Nacht ohne BF3 eine schlaflose nacht wird, und damit ich mich in der Schule wieder konzentriern kann |
| |
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil mein mate noch einen brauch, damit wir zusammen zocken können. _________________________________________________________________________________________ http://www.youtube.com/watch?v=8-5G4..._order&list=UL - Sickest Jumpshot ever. | |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich bin jung und brauche den Key! |
| |
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... ich extra Medal of Honor (Normal Edition) gekauft habe für den Key, danach aber erst erfahren habe, dass man die Limited-Edition oder Tier-1-Edition braucht. So habe ich 25€ umsonst ausgegeben (MOH ist scheiße^^) und hoffe daher auf einen Key für den frühen Zugang. | |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... ich mich extra dafür grade regestriert habe. |
| |
Private | "Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich sonst nicht mehr pennen kann bis donnerstag und mich nach 1000 bilder selbs eins machen will ^^! |
| |
Private First Class | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich mich ansonsten heute Abend wieder in den Schlaf weinen muss, während gefühlt die restliche Welt das geilste Spiel des Jahres zocken darf. |
| |
First Sergeant | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil meine Mami mich sonst ganz dolle verhaut und auch noobs ein recht auf frühen spass haben! p.s.: Tolle news uruk! _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! |
| |
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich nicht auf der xbox spielen will!! Sondern puren Pc genuss!!! jetzt is mein PC endlich bereit und ich muss auf early auf Xbox360 daddeln! das macht doch keinen SiNN! _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
| |
"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich sonst weinen werde und das wollt ihr nicht ;D" _________________________________________________________________________________________ | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |