|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
PC Origin: shadowseed666 _________________________________________________________________________________________ "Death is the solution to all problems. No man - no problem." | |
|
cozPrometheus | |
|
äääääääääääähhhhhhhmmmmmmmmm jo2105??? ich will ja nicht kleinlich sein aber in der liste steht anstatt meines gamertagst meine profil url man das will aber auch nicht klappen *hihi* Redd likes this. | |
|
Zitat:
/e: Ich glaube ich habe es geschafft _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
PC Gamer, Origin ID: SaIzstange ( aufgepasst, großes i als l ) _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Ok ich mach Schluss für heute. Schön weiterposten. Eine Bitte: Guckt mal nach Fehlern (von denen ich auf Grund von Müdigkeit und Zeitdruck warscheinlich sehr viele gemacht habe...) _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Lieutenant Colonel | Das gibts doch nicht ... xD .. du bist Burbelrain ... du warst in der Alpha ich weiß es !!!! xD _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Stalker !! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Ach Quatsch ich habe mich vertan glaube ich ... xD ... er war beim Community Zocken dabei ... ein verdammt guter Spieler der dich definitiv zur Weißglut bringen kann. Vorausgesetzt er ist im gegnerischen Team .... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
Origin: Chank00 immer man alle adden fürs baldige gemeinsamme BF3 zoggen. _________________________________________________________________________________________ i5 3450 3.10GHz 8 GB GTX 650ti Boost Origin: DeusLoVult87 | |
|
Master Sergeant | |
|
Lieutenant Colonel | Ihr habt die Passwörter vergessen! _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
Sergeant Major | PC-Spieler Origin-ID: Rexile-93 |
|
PC-Spieler Origin-ID: MJDarkBLADE ihr könnt mich gerne adden. Erfahrener Gamer | |
|
PC Orgin ID: Phoxime _________________________________________________________________________________________ | |
|
PC-Origin: r0nner XBox360: r0nner PS3: oO_r0nner_Oo _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alle geadded _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich mach den Thread mal Sticky, damit er leichter zu finden ist _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |