![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: [*b][*url="Hier die URL einfügen die du oben schon geschrieben hast"]Hier dein Forennick einfügen[/url][/b] - Hier deine ID Dann musst du nur noch dazu schreiben ob du auf PC/PS3/XBOX spielst und ob du im Battlefield-3.org Clan bist. Eigentlich ganz simpel. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
![]() Beiträge: 4.791
![]() Major General | |
|
Pc Spieler Bratenwender _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (26. October 2011 um 16:12 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ >>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<< | |
|
![]() Beiträge: 6
![]() Private First Class | PC ID: naxkay added mich, wenn ihr wollt :-) |
|
![]() Beiträge: 2
![]() Private | Hier einmal meine Daten. Spiele PS3 ... nicht gut...dafür gerne im Team ![]() PS-ID: derpapa99 Komm nicht so super oft zum zocken, aber wenn dann gerne im Team Gruß Alex |
|
@Linus: Warum hast du dein Post denn noch geändert? Vorher war er so wie ich mir das wünsche... An alle Moderatoren: Die neuen Bild-URLs sind: ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() Beiträge: 2
![]() Private | Sorry jo2105.... ich dachte der Link sollte in meinem Beitrag klappen...tat er nicht da hab ichs geändert. ![]() ![]() Jetzt hab ich auch kapiert das du die Zeile für die Auflistung vorne brauchst. Sorry für die Mehrarbeit....der Ansatz war nicht schlecht. ![]() Gruß Alex |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
PC Spieler ID: Grufi2 | |
|
|
|
Origin ID hat sich geändert Von BloBba89 in Selloh | |
|
![]() Beiträge: 50
![]() Lance Corporal | [*B][*URL="http://forum.gamersunity.de/benutzer/ryu-1990.html"]Ryu 1990[/url][/b] - Taerium - PC |
|
[*B][*URL="http://forum.gamersunity.de/benutzer/scarecrow.html"]Scarecrow[/url][/b] - Fr3akOut-GER - PC | |
|
das * müsst ihr natürlich rausnehmen ![]() captain_sexy - drunkenTEDDYBEAR - PC (mein alter nickname hat den leuten bei ea wohl nicht gefallen. also bitte ändern ^^) so richtig? :3 _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Zitat:
![]() captain_sexy likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
PS3-Spieler: PSN-ID: DaBenda Hab' richtig Bock auf Heli-Action...kann das einer sehr gut? _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
![]() | Im PS3-Squad wird es sicherlich paar Spieler geben die mit einen Heli umgehen können. ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 31
![]() Corporal | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |