Gamersunity-Foren
Alt 18. July 2007, 22:04   #1 (permalink)
xxthoragxx
Gold Gunner
Gold Gunner

Beiträge: 44
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Question Partitionen erstellen trotz voller Festplatte?

Hallo!

Ich bin auf dem Gebiet ein Anfänger und daher bräucht euer Fachwissen !
Ich möchte mein System auf eine eigene Partition bringen. Leider partitionieren die Programme die ich hatte nur bei einer kompletten Formatierung der Festplatte.
Da meine aber leider voll ist und ich ( m. u. aus beruflichen Gründen) auf nichts verzichten kann, ist es nun nicht möglich die Festplatte zu formatieren. 200 GB kann man mal nicht so eben runter brennen und eine Externe Festplatte hab ich nicht. Auch in meinem Näheren Bekanntenkreis besitzt niemand eine Externe.

Würde mich über Positive Antwort freuen.

mfg
Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2007, 22:13   #2 (permalink)
(MDK)Loky187
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 18
Dabei seit: Jun 2007
(MDK)Loky187 eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

versuchs mal mit partition magic 8.0 hab diese woche erst meine platte aufgeteilt ohne was zu löschen habe alles so wie vorher


mfg Loky

Geändert von Arcon (18. July 2007 um 23:39 Uhr). Grund: das nächstemal bitte denn edit button benutzen, danke^^
Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2007, 22:44   #3 (permalink)
F.R.E.U.D.E.
Master Sergeant Silver
Master Sergeant Silver

Beiträge: 250
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

HALT MACHS NICHT!!!

Also mal ganz in Ruhe. Ich kann dir nur von dem Patitionieren abraten, insbesondere wenn du wichtige Daten auf der Festplatte hast.

Es kann durchaus passieren, dass du dadurch viele deiner Dateien verlierst. Hab es selbst mal mit Particion Magic probiert und futsch waren einige Dateien.

freude

PS: Tut mir leid, dass es keine positive Nachricht ist. Ist aber eine ehrliche.
Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2007, 22:45   #4 (permalink)
ReDRuM*(DKF)*
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Beiträge: 1.835