Zitat:
Zitat von QDog Quake Wars habe ich gestern schon mal vorbestellt (Media Markt). Soll dann ja auch demnaechst kommen. Frontlines wird sicher noch etwas laenger brauchen. |
Sicher? Ich hab mal bei amazon geguckt und da kommen beide am 30.06 raus (allerdings steht bei Frontlines noch "vorraussichtlich" dabei).
Ich hab mir gerade mal ein paar gameplaytrailer angesehen und QW erinnert mich ein bisschen an Halo

Also das ist schonmal ein ganz großer Pluspunkt

(War mal mein Lieblingsspiel). Und hinzu kommt noch, dass man es anscheinend nur mit bis zu 24 Spielern zocken kann und das dürfte auch noch mal das Teamplay verbessern

.
Also wenn eins früher rauskommt als das andere werde ich mir das holen (außer die Demo enttäuscht mich total). Hauptsache weg von EA
@zevenom: Jaja, jetzt mach ich mir mal die mühe und erstell so eine Umfrage und dann hast auch noch extrawünsche...

sry bin nicht darauf gekommen, weil ich normalerweise immer nur ein Spiel für eine längere Zeit spiele. Aber das war wirklich doof von mir
edit: lol habt ihr aus der Zukunft geantwortet oder wieso sind eure posts nach meinem?

also eigentlich müsste meiner noch nach banks stehen