- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
17. July 2009, 20:47 - Eure Meinung
dasy ist offline dasy
Observer
 
Beiträge: 27
Dabei seit: Nov 2007
My freund hat vor 4 tagen 2 frauen angesprochen das waren so ab 40
er meinte ganz höffllich das sie ihre hund an leine machen soll weil ihre hund sein hund angegriffen hat.und sie bekommt die tierarzt rechnung,wenn sie nicht zahlen dann anzeige.darauf hin haben die 2frauen ihn beleidig und auch und sofort 2 männer dazu geholt ich denke das waren bruder oder sowas.
sie haben ihn sofort angegriffen und als er auf dem bodem lag dann richtig getretten.aber er stand wieder auf wobei sie ihn wieder zusammen geschlagen haben dann hat die frau das hund los gelassen.wären die 2 männer auf ihn auf bodem geschlagen haben.und haben haben ihn bedroht das er ausziehen soll sonst ist er ne tode mann

die polizei kam später dazu er hat anzeige gemacht und lag 4 tage in krankenhaus.
http://www.myimg.de/?img=DSC0004281e57.jpg

http://www.myimg.de/?img=DSC000446d8f8.jpg

http://www.myimg.de/?img=DSC00046884cf.jpg


der könnte kaum sich verteidigen.

als die polizei da war haben die täter auch anzeige gegen ihn gemacht.

wobei niemand von denen verletzt geworden ist.

jetzt mochte ich gerne eure meinung wissen was das genau ist
versuchte todschlag oder mord??

was passiert mit dem anzeige von tätter??

was passiert in gericht??

er selber ist rechtschutz versichert und auch anwalt eingeschaltet
aber der anwalt sagt vorerst nichts bis er alles bekommt bilder die funde krankenheisentlassung aufnameatest u.s.w

die Hundebiß ist 6 cm tief
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. July 2009, 00:53
DaS_BrOt_2MaL ist offline DaS_BrOt_2MaL
Nullifier
 
Beiträge: 164
Dabei seit: Jan 2009
1) Bitte achte auf deinen Satzbau, deine Rechtschreibung, deine Grammatik, einfach ALLES. Ich schneide mir hier grade Gliedmaßen ab, um deine Texte zu lesen.
2) Bitte wähle einen aussagenden Titel. "Eure Meinung" sagt nichts aus.
3) zunächst ist es erstmal Körperverletzung. Ob es "mit versuchten Totschlag" ist, müssen die Richter entscheiden. Mord ist es mit Sicherheit nicht, weil dein Freund nicht tot ist. Mit den Wunden und der Aussage deines Freundes sind die Indizen für eure Gegner mehr als erdrückend.
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. July 2009, 02:19
Jerichoholic ist offline Jerichoholic
Probe
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Aug 2007
Deine herablassende Art ist echt das letzte, Das_Brot_2mal.
Was denkst Du dir eigentlich wer Du bist?
Nicht jeder ist so gebildet wie Du....(........).
Das letzte was wir hier brauchen, sind arrogante Pinsel wie Dich!


@Topic

Schlimme Sache. Habt ihr einen dritten neutralen Zeugen der was gesehen hat? Das könnte die Sache erleichtern.
Das Attest des Arztes dürfte allerdings auch eine Menge beweisen.
Ist aber am ehesten wohl schwere Körperverletzung....kein Mord.


Hoffe ich konnte helfen.

Schönen Abend noch

Jerichoholic
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. July 2009, 09:28
Papaya ist offline Papaya
 
Beiträge: 414
News&Artikel: 67
Dabei seit: Jan 2009
Ort: Frankfurt
Papaya eine Nachricht über ICQ schicken Papaya eine Nachricht über Skype™ schicken
Achtet mal auf eure Wortwahl, bisschen freundlicheren Umgangston wahren bitte.
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. July 2009, 12:01
DaS_BrOt_2MaL ist offline DaS_BrOt_2MaL
Nullifier
 
Beiträge: 164
Dabei seit: Jan 2009
Zitat:
Zitat von Jerichoholic Beitrag anzeigen
Deine herablassende Art ist echt das letzte, Das_Brot_2mal.
Was denkst Du dir eigentlich wer Du bist?
Nicht jeder ist so gebildet wie Du....(........).
Das letzte was wir hier brauchen, sind arrogante Pinsel wie Dich!

Hab dich lieb.
Um deine Frage zu beantworten: Ich bin jemand, der denkt, dass ein öffentlich gemachter Text durchaus korrekte Sätze beinhalten sollte. Das hat rein gar nichts mit "arroganter Pinsel" zu tun.
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. July 2009, 12:07
dasy ist offline dasy
Observer
 
Beiträge: 27
Dabei seit: Nov 2007
Hast du denn den Vorfall miterlebt?

ja hab ich ich war von anfang an dabei.Also bin ich die zeugin,hat die Polizei den Zustand nacch der Prügelei gesehen? ja hat er,er hat auch bilder von wunde gemacht und krankenwagen gerufen.Er wurde gestern aus dem krankenhaus entlassen.Und wollte hier unten luft schnappen die Tätter waren alle da und haben zu ihn gesagt.Wenn du nicht hier umziehst bringen wir dich um.

unsere anwalt gibt uns kein infos bis alle beweismittel da sind,daher frage ich euch was mit dem tätter und die frau passiert dazu ihre hund.
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. July 2009, 12:18
Krombi ist offline Krombi
Colossus
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
Körperverletzung ist es ja, aber keine einfache.

Das ist schon eine gefährliche oder brutale Körperverletzung.

Da der/die Täter mit beschuhten Füssen auf den Kopf eingetreten hatten und den Hund als Waffe benutzt hatten.

Auch entscheidet das Gericht im Zweifel oft zu Gunsten des am meisten Verletzten, da die Täter eigentlich nichts haben hat dein Freund schon mal gute Karten. Ein aussenstehender Zeuge wäre aber die Krönung. Am besten durch Aushang oder in der Tageszeitung nach einem evtl. Zeugen suchen.

Bei Rechtssachen ist es immer schwer etwas zu sagen, Recht haben heisst nicht immer Recht bekommen. Und manche Gedankengänge eines Richters oder Staatsanwalts sind für uns oft nicht nachzuvollziehen.

Gute Besserung für deinen Freund und hoffentlich ein guter Ausgang bei Gericht.

/Edit: Da du noch zeitgleich was geschrieben hast, ein kurzes Edit von mir.
Das Euer eigener Anwalt Euch zur Sache nichts sagt ist schon mehr als komisch. Da sollten doch die Vorgehensweisen ect. besprochen werden. Auch sollte dein Freund eigentlich wissen wie die Anzeige der Polizei lautet (gegen die Täter).
Das alles hat einen komischen Beigeschmack.

Sollten die Täter deinen Freund weiter unter Druck setzen, dann sollte man noch eine Anzeige wegen Bedrohung machen. Zumindest muss der Polizei davon berichtet werden.

Geändert von Krombi (18. July 2009 um 12:37 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. July 2009, 14:17
dasy ist offline dasy
Observer
 
Beiträge: 27
Dabei seit: Nov 2007
wir haben jetzt brief von polizei bekommen:
da drine steht:Ermittlungsverfahren wegen folgender strafttat
Gefährliche körperverletzung gemäß §§ 223,224 StGB (wechselseitige KV)Bedrohung gemäß § 241 STGB Nötigung gemäß § 240 Stgb

eingeladen
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. July 2009, 14:40
Krombi ist offline Krombi
Colossus
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
Eingeladen????

Oder meinst du evtl. das Verfahren wurde eingestellt?

Geändert von Krombi (18. July 2009 um 14:45 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. July 2009, 14:51
dasy ist offline dasy
Observer
 
Beiträge: 27
Dabei seit: Nov 2007
nein eingeladen ich soll als zeugin aussagen
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. July 2009, 15:00
Krombi ist offline Krombi
Colossus
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
Ok dann ergibt es Sinn, fehlte halt nur was vom Satz.

Dann nimmt das ganze ja nun seinen Weg.
Nun kann man nur noch abwarten.
Viel Erfolg, und nicht wundern wenn das alles anderst ausgeht als ihr dachtet.
Alles ist möglich.

Geändert von Krombi (18. July 2009 um 15:09 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav