1. August 2009, 20:06
|
#78 (permalink)
|
| Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Der einfachste Weg ist:
Im Spiel einfach Druck drücken und dann das Spiel mit Alt + Tab minimieren (man kann natürlich auch Alt + F4 benutzen -hust- [ironie]) dann macht man Paint auf, drückt Strg + V und speichert. Jetzt kannst du das Bild auf irgendeiner Platform hochladen z.b bilderhochladen.de oder halt i-wo anders ^.^Dann sind da mehrere Links und entweder nimmst du den "Vollbildlink" und bindest ihn im Foum über Hyperlink ein oder nimmst einfach den Thubnail-Link und kopierst ihn koplett so in deinen Post (dann haben die anderen schon sone kleine Vorschau und mit nem Klick aufs Bild wirds groß)
Alternativ, wenn du nicht dauernt ausm Spiel gehen willst kannst du im Spiel unter Steuerung gucken ob das Spiel ne Screenshot Taste bietet und benutzt die. Dann wird das Bild direkt gespeichert allerdings musst du gucken wo sonst findest dus nie wieder x)
Bei BF2142 ist es glaub ich F10 wenn dus nicht verhindert hast.
Ich mache aber auch gerne Screens mit xfire da kannst du halt ne Taste belegen und drückst sie im Spiel. Wenn du das Spiel minimierst oder halt rausgehst kommt ein Fenster in dem alle deine gerade gemachten Screens sind. Da kannst du sie angucken, löschen und hochladen. Dann sind sie in deinem xfire profil und da kannst du dann glaub ich auch nen Thubnail-Links wählen den du so ins Forum posten kannst www.xfire.com
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... |
| |