Gamersunity-Foren
Alt 14. July 2008, 16:35   #1 (permalink)
Tiger
Commissar Silver
Commissar Silver

Beiträge: 4.791
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard >>BB-Code<<Links-Text -- Rechts-Bild

Also. Mein Problem besteht daran dass wenn ich ein Bild einfüge, rechtsbündig ausrichte und dann aber will dass ich links neben dem Bild linksbündig einen Text habe, dass dies nicht möglich ist. Also hier mal ein Beispiel wie das aussehen sollte :

Text
Text
Text___________________________________________Bild
Text___________________________________________Bild
Text___________________________________________Bild
Text
Text

Und hier ein Beispiel wie das eigentlich aussieht.


Text
Text
___________________________________________Bild
___________________________________________Bild
___________________________________________Bild
Text
Text

Also ich sitz schon etwas länger an diesem Problem und hab mich schon mit den BB-Codes dieser Seite beschäftigt, aber die schenen wohl alle nicht zu Funktionieren. Und außerdem funktionieren die Beispiele irgendwie nicht, weshalb ich auch nicht weiß ob ich auch den richtigen Code benutze. Hier der Link zu den Codes ---> LINK

Also mit dem Code hab ichs versucht. Ist aber ziemlich fehlgeschlagen. Z.B war das Bild das ich benutzt habe direkt in meiner Signatur :/ Und ich weiß nochnichtmals ob das der richtige Code ist :/

[imgright=Option]Text[/imgright]

Also weiß jemand wie ich es hinkriege, dass rechts das Bild und links der Text ist


uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2008, 20:06   #2 (permalink)
MD5003
1st Lieutenant Gold
1st Lieutenant Gold

Beiträge: 737
Dabei seit: Aug 2007

User-Optionen
Standard

BildSo sollte es doch gehen BBCode bleibt natürlich nicht geheim: [-imgright]http://url[/imgright] (Das ganze ohne das minus "-")


Alle macht den Knackis! Nieder mit der Hundesteuer! Freiheit für die Wale!

Egal, was andere dir per Chat oder VoIP erzählen werden: Wenn du ALT+F4 drückst, wirst du KEIN freischaltbares Feature erhalten
Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2008, 16:24   #3 (permalink)
Tiger
Commissar Silver
Commissar Silver

Beiträge: 4.791
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von MD5003 Beitrag anzeigen
BildSo sollte es doch gehen BBCode bleibt natürlich nicht geheim: [-imgright]http://url[/imgright] (Das ganze ohne das minus "-")
Coool. Ich bin dir so dermaßen dankbar Ich wusste dass das irgendwie mit den Codes geht aber nicht genau wie, deshalb Danke, Danke und nochmals Danke. Schade dass man den Leuten keine Sterne für gute Antworten geben kann, dann hättest du bei mir aber die volle Punktzahl bekommen

PS.: Vielleicht sollte mal jemand eventuell wenn er vielleicht Zeit hat die BB-Code-Liste überarbeiten :/


uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2008, 20:00   #4 (permalink)
MD5003
1st Lieutenant Gold
1st Lieutenant Gold

Beiträge: 737
Dabei seit: Aug 2007

User-Optionen
Standard

No problemo
Ist ja relativ einfach, zumindest wenn man wie ich schon mal selber so ne PHP Funktion für BBCodes gescriptet hat


Alle macht den Knackis! Nieder mit der Hundesteuer! Freiheit für die Wale!

Egal, was andere dir per Chat oder VoIP erzählen werden: Wenn du ALT+F4 drückst, wirst du KEIN freischaltbares Feature erhalten
Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2008, 23:22   #5 (permalink)
exkalibur
1st Lieutenant Silver
1st Lieutenant Silver

Beiträge: 674
Dabei seit: Nov 2007
exkalibur eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

gibt es eigentlich nen editor für bb code?
also einfach ein programm mit dem man so arbeiten kann wie in word oder exel das aber im hintergund gleich alles umschreibt in einen bb code?

ps: wie bekommt ihr die bilder in die signatur? kann man fast jedes bild einfügen?
Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2008, 23:54   #6 (permalink)
German-Tiger
Commissar Gold
Ernst Gräfenberg

Beiträge: 5.494
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von exkalibur Beitrag anzeigen
gibt es eigentlich nen editor für bb code?
also einfach ein programm mit dem man so arbeiten kann wie in word oder exel das aber im hintergund gleich alles umschreibt in einen bb code?

ps: wie bekommt ihr die bilder in die signatur? kann man fast jedes bild einfügen?
Hier der Thread dazu: drueck mich ich bin einsam!

Da steht was man beachten muss. Wenn du ein Bild drin haben willst musst du es denk ich erstmal hochladen und dann im Kontrollzentrum in die Sig "posten". Kann aber sein dass ich mich irre, habs ned ausprobiert weil ich ned bei mir zu Hause bin sondern bei der family in Polska


Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2008, 07:34   #7 (permalink)
MD5003
1st Lieutenant Gold
1st Lieutenant Gold

Beiträge: 737
Dabei seit: Aug 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von exkalibur Beitrag anzeigen
gibt es eigentlich nen editor für bb code?
also einfach ein programm mit dem man so arbeiten kann wie in word oder exel das aber im hintergund gleich alles umschreibt in einen bb code?

ps: wie bekommt ihr die bilder in die signatur? kann man fast jedes bild einfügen?
Stichwort WYSIWYG Editoren.
Allerdings schreiben die üblicherweise direkten HTML Code, kA obs da auch einen für BBCode gibt.
Allerdings ist sowas wie hier im Forum recht leicht möglich. Da hat man wenigstens Buttons, um die BBCodes einzufügen (Halt keine Vorschaufunktion)


Alle macht den Knackis! Nieder mit der Hundesteuer! Freiheit für die Wale!

Egal, was andere dir per Chat oder VoIP erzählen werden: Wenn du ALT+F4 drückst, wirst du KEIN freischaltbares Feature erhalten
Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2008, 12:57   #8 (permalink)
exkalibur
1st Lieutenant Silver
1st Lieutenant Silver

Beiträge: 674
Dabei seit: Nov 2007
exkalibur eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

joa für hatml hätte ich NVY (oder so ähnlich) aber nur html kein bb
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: