- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
12. February 2008, 21:43 - Release von diversen Blizzard Games
DesktopGeneral ist offline DesktopGeneral
Larva
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Feb 2008
Nun Jungens und Mädels

Ich weiss aus sicherer Quelle, dass Starcraft 2 diesen Sommer erscheint. Eigentlich wäre es fertig, nur noch kleinere Bugs am ausbügeln und balancing am verfeinern.....
Darüberhinaus wird es noch zwei grössere Patches für WOW geben bevor Lich King heraus kommt. Der nächst grössere Patch in 1,5-2 Monaten. Das Add-on wird frühstens um Weihnachten erscheinen.

Last but not least..... Blizzard ist definitiv dabei Diablo 3 zu entwickeln. Der Barbar soll schon einige Moves kennen

Ihr glaubt mir nicht? Dann wartet die nächste Zeit ab...


Apropos mmo... ja sie sind dabei eines zu entwickeln, aber mehr dazu ein anderes Mal


Cheers


DesktopGeneral
 
Alt
12. February 2008, 22:55
EdlerSchinken ist offline EdlerSchinken
Probe
 
Beiträge: 10
Dabei seit: Feb 2008
Ort: Schweiz
EdlerSchinken eine Nachricht über MSN schicken
Ziemlich Unwahrscheinlich was du verzapfst.

1.Starcraft 2 : Das Sc2 sogut wie fertig ist und sie jetzt am balancing beschäftigt sind, weiss man schon länger. Ich rechne eher damit das das Spiel gegen Ende des Jahres erscheinen da man auf der WWI 08 SC2 anspielen kann ist es höchstunwahrscheinlich das SCII noch in diesem Sommer erscheint.

2. WoW : Laut Blizzard ist das jetztige auf Testrealm laufende Patch 2.4 das letzte grosse Patch vor dem Addon , meiner meinung nach wird WoLtk August-Oktober erscheinen.

3. Diablo3 : Da Blizzard 3 Teams hat (1 mit WoW beschäftigt , 2 mit SCII beschäfitgt , 3 mit dem "Project Hydra" beschäftigt)
müsste das NextGen-MMO "Project Hydra" sein. Möglicherweise entwickeln sie ein Diablo MMO

PS : Vermutungen aus Fakten zusammenwürfeln kann jeder

Edit: Es wurden ja noch nicht mal die Zerg vorgestellt (;

Geändert von EdlerSchinken (13. February 2008 um 02:10 Uhr).
 
Alt
13. February 2008, 00:00
OgerEli ist offline OgerEli
Dark Templar
 
Beiträge: 489
News&Artikel: 270
Dabei seit: Aug 2007
sc2 im sommer
haha
 
Alt
13. February 2008, 15:50
MasterCaster ist offline MasterCaster
Infested Terran
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
Nun mal nicht gleich böse oder gehässig werden, weil jmd. mit Informationen kommt, die recht unglaubwürdig wirken...

Wer weiß; vielleicht hat er bzw. seine Quelle ja recht?

Wer weiß; vielleicht hat er Spaß daran einfach irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen.


Halten wir uns an die Fakten; Auf der Blizzard WWI wird am 28.-29. Juni SC2 und das Zeug zu WoW wohl spielbar sein [das steht defintiv fest].

Wie weit SC2 ist bzw. dann sein wird, kann keiner von uns sagen, aber es könnte ebenso gut sein, dass seine Behauptungen war sind und Blizzard die restlichen Infos zu Zerg&Co. einfach zurückhält, bis zum "großen Knall" und einen Monat nach der Veranstaltung SC2 in den Läden steht...

Ich hoffe, er hat Recht und freu mich auf die nächste Zeit, wenn das mit den herannahenden Infos den stimmen sollte.

mfg

MC
 
Alt
13. February 2008, 19:16
DesktopGeneral ist offline DesktopGeneral
Larva
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Feb 2008
@ Edlerschinken: Woher Du Deine Fakten her nimmst ist mir auch schleierhaft.

Zu meiner Verteidigung: Da ich jemand kenne der nach zwei jähriger Arbeitszeit bei Wow-Europe zurück kam und wir am drauffolgenden Wochende News austauschten bei einer Texas Holdem Runde, konnte ich mir gewisse Fragen nicht verkneifen.....

Ihr werdet schon sehen ihr Besserwisser und Nörgler.....Natürlich können Termine verschoben werden (ob nach vorne oder nach hinten), aber soweit er es mir sagen durfte sieht es so aus wie ich es beschrieben habe....

btw es sind etwa noch 4 bis 5 Monate bis zum Release von Starcraft 2, bleibt also Zeit genug um die Zerglinge vorzustellen

@MasterCaster: Vielen Dank für dein Post, wenigstens gibts hier noch ein paar Leute die wissen wie Posts zu lesen sind....

ps: Diablo mmo ist es nicht....

Cheers

DesktopGeneral
 
Alt
13. February 2008, 20:47
EdlerSchinken ist offline EdlerSchinken
Probe
 
Beiträge: 10
Dabei seit: Feb 2008
Ort: Schweiz
EdlerSchinken eine Nachricht über MSN schicken
Hey ich wollte nur meine gegen Vermutung aufstellen , ich halte dich auch nicht unbedingt für einen lügner
zu meinen Quellen

1.Zu Starcraft II: SC II fast fertig (Quelle) Und da man SC2 auf der WWI 08 anspielen kann fänd ich es unwahrscheinlich das es noch im Sommer erscheint, darum denk das es schon etwa August erscheinen wird

2.Zu WoW : 2.4 letztes Grosses Patch bevor Addon (Quelle)
Wird auch in vielen Foren gesagt das 2.4 das letzte Patch bevor WotLK ,ob es wahr ist weiss ich nicht , aber wurde glaub auch schon von offizieller Seite gesagt

3.Zu Diablo3 : Team 3 (Quelle) Da dieses Team 3 an einem geheimen Projekt arbeitet und da es bei blizzard freie Jobs für ein NextGen MMo hat denk ich, das dieses Team 3 an diesem NextgenMMO arbeitet , also müsste es ein Diablo MMO sein oder ein ganz neues Projekt. Ich weis nicht ob Blizzard ein 4tes Team hat , aber ist gut möglich

Aber ich bin gespannt und hoffe du hast recht
 
Alt
14. February 2008, 13:07
DesktopGeneral ist offline DesktopGeneral
Larva
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Feb 2008
nun ich habe ja gesagt diesen Sommer wird Starcraft 2 rauskommen, d.h. es könnte auch August werden. Meine Quelle hat mir das so gesagt. Darübehinaus, scheint von offizieller Seite her schon ein Releasedatum für die koreanischen SC-Freaks zu bestehen. (8. od 9. August?, oder war es irgend eine Seite die Games verkauft...) . Ich habe das irgendwo gelesen wo nur?...hmm

Meine Quelle hat mir alles so gesagt wie ich es bereits vorhin beschrieben habe....



Und ich sage ja nicht, dass ich es mit 100% Wahrscheinlichkeit weiss, ich hatte einfach die Möglichkeit so eine Quelle zu befragen...

Diablo 3 wird es sein...................(hoffentlich)
 
Alt
30. December 2008, 14:22
haki ist offline haki
Overlord
 
Beiträge: 551
News&Artikel: 6
Dabei seit: Dec 2008
Starcraft 2 -2009 klinngt im Moment am warscheinlichsten
 
Alt
6. January 2009, 22:04
JeroDef ist offline JeroDef
Observer
 
Beiträge: 26
Dabei seit: Jul 2008
JeroDef eine Nachricht über ICQ schicken JeroDef eine Nachricht über Skype™ schicken
LoL, da gräbt Haki ja mal einen ultra-alten Thread raus... xD
Nun, egal, woher unser DesktopGeneral seine "Infos" hatten, entweder hatte sein Pokerfreund nichts besseres zu tun, als ihn maln bisschen zu verarschen, oder unser DesktopGeneral wollte uns nur ein bisschen verschaukeln, wie dem auch sei, ich glaube kaum, das in diesem Forum niemand etwas zu Blizzardfakten glaubt, wenn es keine Quellen hat, schließlich ist Blizzard für ihre Geheimhaltung bekannt...
______________________________________________________________________
Chatter1:es gibt ein leben ausserhalb des internets
Chatter2:WFT?
Chatter3:Link?
 
Alt
18. October 2009, 21:04
haki ist offline haki
Overlord
 
Beiträge: 551
News&Artikel: 6
Dabei seit: Dec 2008
Zitat:
Zitat von JeroDef Beitrag anzeigen
LoL, da gräbt Haki ja mal einen ultra-alten Thread raus... xD
Nun, egal, woher unser DesktopGeneral seine "Infos" hatten, entweder hatte sein Pokerfreund nichts besseres zu tun, als ihn maln bisschen zu verarschen, oder unser DesktopGeneral wollte uns nur ein bisschen verschaukeln, wie dem auch sei, ich glaube kaum, das in diesem Forum niemand etwas zu Blizzardfakten glaubt, wenn es keine Quellen hat, schließlich ist Blizzard für ihre Geheimhaltung bekannt...
Da hassta ganz Recht tut my sorry
 
Alt
18. October 2009, 23:25
Bob_ROss ist offline Bob_ROss

BobROss
#359
22100/0
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken

Du hast zum zweiten Mal diesen uralt Thread ohne erkennbaren Sinn ausgegraben. Bitte künftig unterlassen.

EoT
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav