Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Off-Topic (http://forum.gamersunity.de/off-topic-218/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/off-topic/22213-quasselecke.html)

Krombi 5. August 2010 14:40

Huhu @xzar :winke:

Schön das du nun wieder öfters hier bist. :prost:
@Kinnlade...
...so geht es mir bei deiner Musiksammlung, da hast du aber ordentlich was schönes zusammen bekommen. :ja:

xzarnado 5. August 2010 16:20

Geht so *g*. Ist eben das Glück, wenn man paar Bekannte hat, die auf einmal meinen "Heavy Metal? Ne, finde ich net mehr geil, kannste alles haben". Da schlägt man doch gerne zu *g*.

BlackBalverin 5. August 2010 16:43

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 583448)
Geht so *g*. Ist eben das Glück, wenn man paar Bekannte hat, die auf einmal meinen "Heavy Metal? Ne, finde ich net mehr geil, kannste alles haben". Da schlägt man doch gerne zu *g*.

Du Sau! Gib ab! xD

Bob_ROss 6. August 2010 02:36

Puuhhh... nu bin ich im Finale angekommen. geht ganz schön zur Sache :D

Aber für heute ist erstmal Schluss. Nachti :winke:

Romean 6. August 2010 03:17

gratz! ;>

Bob_ROss 6. August 2010 16:16

Ich schaff die letzte Mission nichtauf schwer :cry:

Alle anderen hab ich schon abgeschlossen. :nein:

Sir Uruk.Inc 6. August 2010 16:23

Na aber Servus...:)
Seit wann habt ihr Starcraft-Wesen denn eine eigene QE?:madcat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

D.D.Mashine 6. August 2010 16:30

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 583552)

seit die Protoss existieren..ok so lange auch nicht...

Fluffyman 6. August 2010 18:49

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 583552)

Seitdem du unter der Knechtschaft der Protoss, den Erlösern und zugleich höhsten Lebensform stehst:)

Und cool DD lebt ja auch noch:D

Fluffyman 7. August 2010 10:10

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 583579)
Und cool DD lebt ja auch noch:D

Hm alle anderen wohl nicht mehr:knueppel:

Bob_ROss 7. August 2010 11:49

Ich auch noch, aber bin noch immer am grübeln wie man die letzte Mission auf Schwer schaffen soll. Aber will jetzt hier auch nix spoilern.

Fluffyman 7. August 2010 12:36

Gibts ein Zeitlimit oder ähnliches oder ist sie einfach nur schwer?
Ich hasse Zeitliche begrenzungen in Spielen, egal wann und wie, die eine Mission wo man dass Terrazin aufsammeln musste hat mich schon aufgeregt da ich nur 2/3 Relikten finden konnte. Nochmal mach ich die Mission in nächster Zeit bestimmt nicht, dauert viel zu lange:motz:

Manche Forschungspunkte sind außerdem lachhaft:D
Was nimmt man wohl bei dem Zergbaum, diese Erbsenpistolen auf den Bunkern die selbst zu zweit mehrere Sekunden für einen Ling brauchen oder doch eher die +150hp?^^
Die Planetare Festung ist in meinen Augen genau so schrott, mit den Infernotürmen sichert man genau so ab und hat noch ne bewegliche Zentrale.

Unregistriert 7. August 2010 21:12

oh lol :D
scheiße is des vid hammer
http://www.youtube.com/watch?v=zEowjxllD-Y

Fluffyman 8. August 2010 10:50

Warum bekomm ich eigentlich nicht meine CO-OP/Eigenen Spiele gewertet? Der Fortschritt für die Erfolge ist immernoch bei Null:grr:

Bob_ROss 8. August 2010 11:34

Hmm. Bei den Eigene Spiele Erfolgen brauchste ja z.B. 10 Spiele gegen eine mittlere KI als Terraner. Haste das denn?

Was die letzte Mission angeht die ich nicht auf schwer schaffe: eine Zeitbegrenzung gibt es nicht, aber man darf etwas bestimmtes, wirklich nützliches nur einmal benutzen wenn man den letzten Erfolg haben will.

Fluffyman 8. August 2010 14:00

Naja wenn man auf den Erfolg klickt sieht man ja auch den Fortschritt, hab überall 0/3 bzw. 0/10 etc. "Gewinne 3 Eigene Spiele alleine gegen eine beliebige KI" ist zum beispiel ein Erfolg, hab ich schon deutlich über 3 mal gemacht aber der Counter ist immernoch bei 0/3-

Hm jetzt bin ich auf die letzte Mission gespannt:D

Eben in der Mission mit Zeratul in der man an die 4 Nervenstränge vom Overmind muss hab ich mir die ganze Mühe gemacht und auch ganz Oben die große Base mit den 3 Hatches auseinander genommen nur um dann zu merken dass es dafür keinen Award gibt:ugly:

TheFish 8. August 2010 14:36

Für die Coop-Achievements musst du auch wirklich Coop spielen. Dh. keine Customgames sondern über den Coop-Button im Multiplayer Menü.
Solo-Spiele gegen die KI werden nur im MP gewertet, dh wenn sie als Custom Game gestartet werden.

Bob_ROss 8. August 2010 14:40

Also egal ob ich im Einzel- oder Mehrspieler ein Game gegen KI aufmach: bei mir wirds auch nicht mehr gewertet...

Bob_ROss 9. August 2010 13:31

Mittagspause! :D

Krombi 9. August 2010 13:43

Dann mal Guten Hunger @Bob :winke:

*Kaffee läuft* :D

Bob_ROss 9. August 2010 13:51

War wie immer ein Hochgenuss. Wie siehts eigentlich bei dir aus Krombi? Spielste zur Zeit SC2?

Krombi 9. August 2010 13:59

Upps, *hust* mhh...nein nicht wirklich, ich komme von TQ z.Zt. nicht mehr weg.
Bin dort noch voll im Fieber (mal wieder :D ). Erwischt!

Dann ist die Meldung mit der evtl. überhitzenden Graka noch gekommen, danach hatte ich das Game nicht mehr gestartet. :nein:
Solche Sachen mag ich überhaupt nicht, und wollte erstmal auf einen Patch warten. :ja:

Bob_ROss 9. August 2010 14:03

SC2 läuft ja nicht weg :D

Und das mit der Graka ist wirklich Mist, aber wie gesagt bei mir noch nicht aufgetreten. Ich denke auch, dass das bei einem normalbelüfteten System nichts macht. Ist halt nur Energieverschwenundung, wenn die Graka da voll lospowered. Unterm Strich aber imo nicht "gefährlicher" als ein Grafikmonster wie Crysis 2 oder so zu spielen. Da rödelt die Graka ja auch voll auf.

Krombi 9. August 2010 14:11

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 583837)
SC2 läuft ja nicht weg :D

Sehe ich auch so, ich bin ja schon froh wenn mich ein Spiel mal was längare fesselt...und das ist immo TQ, sonst sitze ich wieder nur blöd hier rum (was haben die uns angetan mit HG:L, das einem nichts wirklich spass macht).
Nur brauche ich noch eine gute Gruppe für TQ (mit farmen, tauschen usw.).

Und SC2 hatte ich mir eigentlich auch nur für die Kampagne gekauft, weil ich wie schon geschrieben null Plan vom MP habe, was mich sehr interessierte war das wir mal zusammen spielen könnten.

PS: Was gab es denn leckeres? :)

Romean 9. August 2010 14:17

TQ... du meinst Titan Quest? Hehe, da habe ich auch einige Erinnerungen dran. :>

@Bob | Wo trägt man denn seine AP ein? :ugly:

Rom

Krombi 9. August 2010 14:20

Hallo @Rom :winke: Mahlzeit ;)

Ja, Titan Quest_-_Immortal Throne. :ja:

Bob_ROss 9. August 2010 14:28

Zitat:

Zitat von Krombacher11 (Beitrag 583838)
PS: Was gab es denn leckeres? :)

Belegtes Baguette von der Aral xD

Zitat:

Zitat von Romean (Beitrag 583841)
@Bob | Wo trägt man denn seine AP ein? :ugly:

Die werden selbstständig gezogen. Allerdings nur alle 10 Stunden aktualisiert. Und da ich die Variable erst heute morgen reingehauen habe, und pflanzer das letzte Mal am Freitag die Werte abgerufen hat, sind die jetzt noch nicht aktuell. Am späten nachmittag müsste dann die Aktualisierung kommen. Mal schauen. ^^

Romean 9. August 2010 14:30

Ah, okay. Kooles kleines Feature. :)

Meine vorherige Sig war eh schon überflüssig, nach dem man seinen Bnet-Namen und CharakterID eintragen kann. Jetzt noch die APs, optimal. ;)

Rom

Bob_ROss 9. August 2010 14:33

Wird noch ne Statistik zu den gespielten und gewonnenen Ligaspielen reinkommen. Mehr macht wahrscheinlich keinen Sinn/sprengt den Rahmen.

Schnuu 10. August 2010 08:49

Muha! Silber Liga 2v2 Platz 6!
Es geht aufwärts!

Bob_ROss 10. August 2010 09:07

Gratz :D die 2vs2 Ligen sind auch teilweise echt hart. In der Beta war ich von Patch zu Patch eigentlich immer ähnlich platziert, zum Schluss waren die Gegner aber mindestens doppelt so gut.

Krombi 10. August 2010 09:58

Guten Morgen @Bob Hallöle @Ecke :winke:

Habe meine ersten Sachen schon erledigt, jetzt in ruhe Kaffee trinken. :ja:

Bob_ROss 10. August 2010 10:45

Hallo Krombi... :)

Heute scheint mal wieder die Sonne. Ideales Wetter um endlich mal wieder den Rasen zu mähen.

Hat btw noch jemand eine Idee welche Statistikwerte sich im Profil gut machen würden? Sollen ja auch nicht zuviele da rein.

TheFish 10. August 2010 17:14

Was sagen die Stats eigentlich aus?^^

Romean 10. August 2010 17:19

Wieviel Achievement-Punkte du gesammelt hast und wie deine Blianz in den Ranglistenspielen ausschaut. :ugly:

Rom

TheFish 10. August 2010 18:06

Jah, Achievement-Punkte war klar. Ich kam nur nicht auf die Idee alle Ranglistenspiele in Betracht zu ziehen. Das eigentlich interessante sind nur die 1v1 Stats + Liga.

Romean 10. August 2010 18:24

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 583985)
Hat btw noch jemand eine Idee welche Statistikwerte sich im Profil gut machen würden? Sollen ja auch nicht zuviele da rein.

Also mir fällt nichts ein, ich finde alles was Sinn macht und "wichtig" ist, ist bereits drin.

Allerhöchstens noch die Icons für die bevorzugte Rasse (atm. nur Zerg-Icon).

Rom

Bob_ROss 10. August 2010 21:05

Jo, ist noch nicht fertig das mit den Icons.

@Fish: joa, kommt maybe noch ein ausklapper, wo dann mehr drin steht.

Glen777 11. August 2010 14:49

Ich habs seit ner woche und dachte ich grüße mal die treue HG:L Truppe ;)

auf der Suche nach nem SC2 forum hab ich ma spontan gesehen das gamersunity auch eins hat.....

naja......war jetz nich sonderlich informativ aber was solls......keep fighting for the rainbow!

Fluffyman 11. August 2010 21:35

Story Spoiler:

Ach verdammt warum musste Tychus sterben, er war einfach nur perfekt (trotz der Duke Nukem Zitate in der Thormission), grimmig & Blutrünstig!:D

R.I.P Tychus

Bob_ROss 11. August 2010 22:39

Tja,... der Voodoo-Man hat ja gleich gesagt, dass ein Verräter an Board ist :)

Romean 11. August 2010 22:48

STOP... Verräter würde ich das jetzt nicht nennen. Mengsk hat ihn eine Möglichkeit eingeräumt, wieder frei sein zu können. Das wichtigste Recht des Menschen, äh Terraner. Er konnte doch nicht ahnen, dass Kerrigan auf einmal - laut der Prophezeiung - so wichtig werden würde. Das war ein ausgemachtes und verräterisches Spiel von Mengsk. ER ist der Verräter, nicht Tychus, der nur sein Recht auf Freiheit eingefordert hat.

Rom

Fluffyman 11. August 2010 23:05

Zumal Tychus beide einfach erschiessen hätte können (ohne vorwarnen oder den Abzug milimeterweise zu bewegen), er hats aber nicht getan und sich selbst erschiessen lassen, böse/verräterisch ist was anderes:)

Romean 11. August 2010 23:11

Genau, Tosh soll einfach den Mund halten und mit seinen Voodoo-Püppchen spielen.~

Rom

Bob_ROss 11. August 2010 23:26

Heyhey... aber Tychus ist ein alter Freund von Raynor. Und unter Freunden tut man sich nicht verraten :motz:

TheFish 12. August 2010 01:54

Höh, was habt ihr denn für Avatare!?^^

Romean 12. August 2010 01:56

Tata! Die feine Asu war so lieb uns Avatare nach eigenen Wünschen und nach unseren Gesichtern zu zeichnen. :)

Rom

Bob_ROss 12. August 2010 01:58

Japp, wenn ihr alle zur GC kommt, könnt ihr sehen, dass wir wirklich 100% so aussehen wie auf den Avas :D (naja, fast... *Axt kauf*)

Romean 12. August 2010 01:59

Und sie kommen dick fett hinten auf unsere GU-Shirts... exklusiv für die GC. ;)

Rom

TheFish 12. August 2010 04:17

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 584265)
Japp, wenn ihr alle zur GC kommt, könnt ihr sehen, dass wir wirklich 100% so aussehen wie auf den Avas :D (naja, fast... *Axt kauf*)

Wusst gar nicht dass du so gut aussehend bist. :P

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.