![]() |
Oo eine Quasselecke, in der seit über einem Jahr nicht mehr gepostet wurde!? :ugly: Das gibt's auch nur hier im SC2-Forum. Naja, spätestens seit dem Beta Beginn muss es doch was zum erzählen geben, damit wir uns auch mal ein wenig besser kennen lernen, so als Community. Kennt zufällig jemand eine ähnliche Serie wie "24"? (Also auch vom Niveau ähnlich) Es läuft zwar gerade die achte Season, aber so was ähnliches, aber neues wäre auch mal wieder schön. :) |
Mhh das wir schwer. Was schaut ihr eig so für Krimi serien? Ich schaue immer NAVY CIS |
NCIS schau ich auch sehr gerne, wenn ich es mal schaue:D Criminal Intent find ich auch nicht übel aber an NCIS kommts nicht ansatzweise ran. |
The Mentalist ist auch sehr lustig, kommt mein ich auch immer direkt nach NCIS, da hat man direkt nen Abend was zu tun :) |
Ja NCIS ist alt best. Habe selten so eine gute Serie mit so guten Charaktern gesehen, die dazu auch noch spannend ist. |
1080p und 720p war gestern - auf youtube gibt es jetzt TEXTp! :D http://www.youtube.com/watch?v=X-WP0MVkd7c , schaltet mal auf TEXTp, das ist echt mal eine coole Idee. :P |
Geiler scheiß :D |
ich seh da kein Textp |
Ich weiss es nicht mehr weil es bei mir zu lange her ist, aber gab es in der SP Version alter Teil nicht auch A-Bomben Silos? Ich hatte mir gerade die Collectors Edition vom neuen Teil angeschaut, freigegeben ab 12 Jahren, und dachte so: Mhh wie wollen die das hier machen, wie bei C&C....2 verschiedene Versionen? Oder bin ich nun im völlig falschen Film mit den Silos? Wie schon geschrieben ist es einfach zu lange her. PS: Ich hatte keine Deutsche Version damals. |
Wenns um SC2 geht, dann ja: Da gibt es Atombomben. |
Die SCler quasslen nicht, die zocken wohl lieber?! ;) Erzählt mal was :) |
möp! :> Bin tatsächlich in Zockerlaune und das Erzählen fällt schwer, sehr s c h w e e e r r. :ugly: ~ |
Mir fehlt momentan voll die Zeit um mal vernünftig zu spielen :( |
Ai, das ist natürlich assi. Jetzt am WE hast doch aber sicher etwas mehr Zeit, oder? Ich zock' allerdings auch nur sehr spät abends/Nachts paar Stündle. Jaja, früher war das alles anders. Da bin ich zum Onkel Doktor und hab bissle (ne Woche) Schule geschwänzt für solche Blockbuster. Ich will hier aber niemand dazu anstiften, das is nämlich dämlich. Beides. :D Rom |
jap, während der Abreitszeit kann man zwar in diversen Foren rumgurken und sich informieren und sich über legen wie man mit seien Panzern die zerg platt walzt aber eine alternative zum Spielen ist das nicht. Schon lange nicht merh so lange pc gespielt wie in den letzten Tagen. Und das ist auch gut so! |
Hehe, wenn man auf Arbeit ist, sollte man auch arbeiten - so wies ja eigentlich jeder macht :ugly: |
stimmt, aber wenn es ruhig ist, nicht viel zu tun, wird man sich doch mal informieren dürfen. |
Zitat:
:D |
Rezession eines Arbeitslosen trifft pubertierenden Jugendlichen :D. herrlich so was Sinn freies zu lesen :ugly:. |
Irgendwie unglaublich was die Flamer alles über SC2 zu sagen haben. Da wird übers Bnet gemeckert, über wenig Innovation... ich weiß ja nicht in welcher Welt die Leute leben, aber in meiner gibt trotzdem kein besseres RTS. |
So endlich kann ichs mir morgen kaufen, das waren 4 harte Tage!:D |
Woot?! Was hat dich so lange davon abgehalten? |
Mein Kontostand:ugly: Seit heute besitze ich es, brauch aber wohl noch etwas Übung bis ich MP tauglich bin:D Leider darf ich noch 4 Restgigabyte an Daten für die enGB Version laden...das wird sofort auf DVD gebrannt sobald ichs hab, als wäre es denn auch so schwer mehrere Sprachen auf die DVD zu packen oder zumindest Language Packs anzubieten:knueppel: |
Hehe, stimmt, war ja grad Monatsende :D Mittlerweile losgezockt? |
Jap, bin grad am Zocken:D In der Beta war ich immer absoluter Zerg Fan aber mittlerweile entdecke ich auch Protoss für mich, die möglichkeiten mit den Warpgates und dem Warpprisma habens mir echt angetan, ruck zuck hat man ne kleine Armee in der feindlichen Base/exe aufgestellt wenn der Feind nicht aufpasst. Und dann noch die Einheiten wie Hoher Templer..einmal der Spell und man haut nen BC/Thor/Mothership etc. auf die hälfte runter (der Spell der jeden Energiepoint in nen Dmgpoint wandelt, ka wie das im englischen heißt-.-^^), dann noch die Sentrys etc. etc. Einfach nur geil aber bis ich das ansatzweise ausreizen können werde wird wohl noch "etwas" Zeit vergehen:D |
Ich werd mich jetzt erstmal wieder in die Kampagne stürzen :D Aber jo, irgendwann muss ich mal von Terra weg (davon rede ich jetzt schon vieeel zu lange) |
Zitat:
Rom |
Heyho... ich hab jetzt wenigstens mal mit der Protoss Minikampagne angefangen. Ist verdammt schwer den alten Kumpel ohne Lebenspunkte zu verlieren durchzuschleusen (anti-spoilermodus-anlass). |
Du musst halt warten bis sich sein Schild wieder regeneriert hat, dann sollte es kein Problem sein. Btw. Cool dass man seinen Bnet-Account verlinken kann. Wenn ihr jetzt noch xfire mit in die Messenger einbauen würdet, wäre das echt klasse.^^ |
Demnächst sollen da gleich noch ein paar Werte stehen. Sind nur noch nicht sicher welche konkret. Ich denk mal Punktzahl, Ligaspiele/Siege. Hoffentlich wirds bald fertsch :D Was Xfire angeht... mal schauen. ^^ |
Oh kool, dann habe ich ja wieder Platz in meiner Sig. :D Rom |
|
Ich find den besser (den du verlinkt hast).~ Rom |
Hallo Leute bin der Neue und komme nun öfters. :haha::haha: Bei meiner Vollversion lagen 2 Keys für eine 10 Tage Probeversion bei, ist das nicht etwas für @Lyc zum verteilen an andere User? Und dann habe ich gleich noch eine Frage, beim installieren hatte er bei Accountname einfach SCII-1 hingeschrieben ist das normal, oder muss ich nun immer mit so einem Namen spielen...wie kann ich das ändern wenn das nicht normal ist? Siehe Bild: http://www.abload.de/img/aufnahme3hpr1.jpg |
Huhu,... willkommen :madcat: Also das was da im B.net im Web steht ist normal. Das steht bei jedem da. Deinen Char-namen musst du beim ersten mal zocken wählen. Ist also noch nichts schief gegangen. :) Was die Probekeys angeht, dann meld dich am besten morgen vormittag/mittag bei mir (jenachdem wann du aus dem ersten SC2-Delirium erwacht bist :D) |
Zitat:
Danke fürs Willkommen. :thumb: Soll ich mich bei dir melden? :P Logo mache ich dann morgen. :ja: Die Kampagne ist wirklich Klasse hast du nicht zuviel versprochen. ;) Als ersten Gegner hatte ich mal ebend meinen Anführer erschossen und meine erste Niederlage gehabt, dabei hatte ich mich nur verklickt. :motz: |
Hehe.... ich kann mich auch bei dir melden. Hauptsache wir melden uns irgendwie... gegenseitig... :D Ich sagte doch, dass auch Leute die eher nicht so die RTS-Freaks sind mit SC2 was anfangen können. Und du wirst sehen, du wirst dich reinfreaken xD Edit: Achja, trag bei Gelegenheit noch deinen Account hier im Forum ein. Dann können wir mal gemeinsam zocken :D |
Oh mein Gott - was ist denn hier los? Man bekommt mal das, was man sich wünscht(!) und das sogar binnen wenigen Stunden. :wtf: :D :anfleh: Irgendwas stimmt hier nicht, SC2 hat euch anscheinend schon ganz schön verändert.^^ (Infested Bob_ROss maybe) |
Ist auchn gutes Game geworden, nur das Bnet 2.0 haben sie IMO verhunzt *g*. |
Zitat:
|
Jaaayyyy, heute auf Diamond hochgestuft worden, so ists recht. :P |
Naja, ich würde ja gratulieren, aber die Server werden wohl gerade resetet. :ugly: Rom |
Ach, Schmarrn - ich glaube, du siehst nur Gespenster.^^ |
Hehe, nur ein kleines Scherzl. :D Grz! |
Boah ich hab aufgeregt, gestern Abend hab ich mein erstes Online-SPiel ausserhalb der Anfängerliga gemacht. Halt eines dieser QUali spiele. Hatte meinen Gegner soweit besiegt, musste nurnoch seine Exe zerstören und was passiert? Connection Lost! :motz: |
Das ist mistig. Aber hey - es werden noch vieeele Schlachten kommen :) |
Zitat:
Habe gerade dieses Posting gefunden, ist da was dran? Zumindest macht es mir Angst. :ja: |
Wenn man längere Zeit im Menü rumlungert, kann die Graka überhitzen. Der Grund dafür ist, dass das Spiel aus irgendwelchen Gründen die Framerate bis ins unermessliche erhöht, wenn nichts zu tun ist (ingame passiert das nicht). Soviel ich weiß, ist das auch noch nicht gefixt. Mir ist es zwar noch nicht passiert, aber falls du die Probs hast, dann schau mal hier: Zitat:
Ist ein einfacher Workaround bis das ein patch mal löst. :) |
Danke dir @Bob :thumb: Noch hatte ich nichts bemerkt, aber auch noch nicht wirklich viel gespielt. Zitat:
|
Da fällt einem ja die Kinnlade nach unten, wenn ich mir die Config deines Rechners ansehe. Naja, dafür hab ich Unmengen an Musik-CD's *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |