Gamersunity-Foren
Alt 21. November 2007, 19:33   #1 (permalink)
Finsbert
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

User-Optionen
Standard CoD4 auf deutsch patchen ?

habe von nem Arbeitskollegen CoD4 geliehen ums mal anzutesten bevor ichs mir kaufe.
leider ist das ne russische Version(der iss Russe) und beim Install frag er mich nicht welche Sprache ich installieren will (kann ein wenig russisch) in den optionen kann ichs auch nicht umstellen.

habe neusten offiziellen Patch 1.1 draufgemacht in der Hoffnung der stellt das Game auf deutsch aber weit gefehlt
habe mal gegoogelt und nix brauchbares gefunden
weiss aber das ich im "Zone" ordner nur die deutsche Version einfügen muss russische löschen backup machen, image erstellen deinstall und backup über virtualCD mit deutsch installieren. dann kann ich die orginale wieder benutzen zum online zocken
wo bekomm ich den "zone"-"german" ordner her?
kann den mir einer bei Rapidshare hochladen und verlinken?

PS: ist ne Org.DVD mit org. Key noch kein onlineaccount erstellt und die würde er mir für längere Zeit leihen da er es Singleplayer schon durch hatt und kein Multiplayer spielt

ja ,nein oder so gehts.... und keine dummen Fragen ja? wenn ichs für 20€ kriegen kann brauch ichs nicht neu kaufen

Gruss Finsbert

Stoppt Bierversuche !!!
Alt 21. November 2007, 19:36   #2 (permalink)
Neuling
Chief Petty Officer Silver

User-Optionen
Standard

ruf doch mal beim Hersteller an (falls der deine Sprache beherrscht oder geh mal auf die Herstellerhomepage-vllt steht da was.........sry wenns nich klappt)
Alt 21. November 2007, 19:54   #3 (permalink)
killi
Sergeant Silver
Sergeant Silver

User-Optionen
Standard

ich sage nur kaufe es dir ist ein hammer game habe es auch
Alt 21. November 2007, 21:09   #4 (permalink)
oOBullsEyeOo
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

User-Optionen
Standard

frage: ist der multiplayer modus von call of duty gut? kann der sich z.b. auch mit so einem wie bf messen?
und braucht man eher eine gute dsl leitung zum zocken (wegen ping und so) oder reicht dsl 1000 (mehr geht bei mir nämlich nicht)?

PS.: habe bei bf immer so nen ping zwischen 50-70 auf deutschen servern

meine profiles: http://battlefield.ea.com/battlefiel...ame=&Profiles=

LIVE FAST, DIE YOUNG

Um zu gewinnen, muss man bereit sein alles zu verlieren...

http://www.sysprofile.de/id22133 Mein Gamer Rig

Mein Youtube Channel http://youtube.com/wertzig
Alt 22. November 2007, 14:13   #5 (permalink)
Ernest85
Private
Private

User-Optionen
Standard

also meiner meinung nach ist der MP der hammer!!! was ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, ist die (fehlende) health-anzeige, automatische regeneration und keine fahrzeuge... aber da da spiel eh recht schnell ist, die level (größtenteils) gut aufgebaut sind und kugeln (je nach waffe und gewählten player-abilities) wände durchschlagen, kann man sich eh nicht lange verstecken oder campen...
die oberfläche für die serverauswahl ist allerdings echt fürn ar*** im vergleich zu BF... es gibts zwar viele tolle spielmodi, aber man kann leider nur begrenzt erkennen welche regeln auf dem ausgewählten server laufen (z.B. "Hardcore" - kein HUD, ca. 2 kugeln sind tödlich)
rangsystem und herausforderungen sind gut durchdacht, allerdings vielleicht n bisschen zu kurz (insgesamt 55 ränge - ich habs in ca. 14 std. "schon" bis zum 35. geschafft)

hört sich jetzt vielleicht alles n bisschen negativ an, aber das sind aus meiner sicht die einzigen wichtigen kritikpkte... und der wichtigste pluspkt: die grafik! (noch nie n so realistisch aussehendes spiel gespielt!)
Alt 23. November 2007, 21:25   #6 (permalink)
Finsbert
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

User-Optionen
Standard

ist ja mal wieder klar das nach dem 2. Post voll das Thema abschweift!!! was seid ihr für Deppen ???

ach ja: der Multiplayer ist sowas von Scheisse das kommt ja fast an Medal of Honor Airborne ran.
hab mal 1ne Stunde gezockt..Fazit 0 Koordination, kein Überblick , HUD ist unbrauchbar, Grundprinzip der Spielvarianten für Laien unersichtlich, viel zu schnell,der Ping auf deutschen Servern 3x höher : kein Spielspaß
hab bei BF auf deutschen Servern nen Ping von 10-12 bei CoD4 60-80
wer wie ich 1100 Stunden BF2142 und noch mehr BF2 gezockt hatt und bei CoD4 was besonderes erwartet wird schwer enttäuscht sein.

sprich: an Battlefield online kommt immer noch nix auch nur annähernd ran

testet es an und ihr wisst erstmal was ihr ihr an dem guten alten "verbugten EA-Scheiss" habt.

Danke Dice ihr seid immer noch das Maß der Dinge

Stoppt Bierversuche !!!

Geändert von Finsbert (23. November 2007 um 21:30 Uhr).
Alt 24. November 2007, 00:55   #7 (permalink)
Blacksheep#
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Blacksheep# eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

*hust* die Pinganzeige ist verbugt, musst locker 20-30 abziehen um deinen wahren Ping zu erkennen.

Wo ist das Game denn schnell ? Nur weil du (eventuell) schnell stirbst heist das nicht gleich das das Game schnell ist

Aber wenn ich schon sehe, das kurz nach dem Release bereits 2 patches raus sin, die minimale ( mir nicht ersichtliche ) Bugs beheben, dann weis ich wovon sich ea mal ne Scheibe abschneiden kann. Ansonsten ist das Game absolut "sauber" programmiert. (im Gegensatz zu so manch anderen Games, ich schau jtz keines an ^^)

Du musst dir nur mal die Spielerzahlen anschaun, dann weist du wie das Game (außer bei manchen) so ankommt.

Natürlich ist es ein anderes Spiel als BF, auch das Gameplay ist anders, liegt aber eventuell daran das es cod heist .... da ist es eben nicht so das du 1000 wiedergeboren wirst, sondern nach einem kill wars das für die Runde (zumindest im SD)

-Nach 1h kapier man nie 100% das Spielprinziep ...
-kein Spielspaß ist sehr subjektiv

Zitat:
wer wie ich 1100 Stunden BF2142 und noch mehr BF2 gezockt hatt und bei CoD4 was besonderes erwartet wird schwer enttäuscht sein.
was hast du erwartet ? BF 3 ? nochmal, das ist ein anderes Game !

Zitat:
Danke Dice ihr seid immer noch das Maß der Dinge
mehr als "lol" fällt mir dazu nicht ein ...
Antwort

Optionen