*hust* die Pinganzeige ist verbugt, musst locker 20-30 abziehen um deinen wahren Ping zu erkennen.
Wo ist das Game denn schnell ? Nur weil du (eventuell) schnell stirbst heist das nicht gleich das das Game schnell ist
Aber wenn ich schon sehe, das kurz nach dem Release bereits 2 patches raus sin, die minimale ( mir nicht ersichtliche ) Bugs beheben, dann weis ich wovon sich ea mal ne Scheibe abschneiden kann. Ansonsten ist das Game absolut "sauber" programmiert. (im Gegensatz zu so manch anderen Games, ich schau jtz keines an ^^)
Du musst dir nur mal die Spielerzahlen anschaun, dann weist du wie das Game (außer bei manchen) so ankommt.
Natürlich ist es ein anderes Spiel als BF, auch das Gameplay ist anders, liegt aber eventuell daran das es cod heist .... da ist es eben nicht so das du 1000 wiedergeboren wirst, sondern nach einem kill wars das für die Runde (zumindest im SD)
-Nach 1h kapier man nie 100% das Spielprinziep ...
-kein Spielspaß ist sehr subjektiv
Zitat:
wer wie ich 1100 Stunden BF2142 und noch mehr BF2 gezockt hatt und bei CoD4 was besonderes erwartet wird schwer enttäuscht sein.
|
was hast du erwartet ? BF 3 ? nochmal, das ist ein anderes Game !
Zitat:
Danke Dice ihr seid immer noch das Maß der Dinge
|
mehr als "lol" fällt mir dazu nicht ein ...