4. November 2007, 14:50
|
#1 (permalink)
| | Beiträge: 518 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Crysis Collectors Edition Crysis kommt ja in 2 Versionen raus, einmal die normale und einmal die Collectors Edition.
Jetz hab ich mal bei Amazon nachgeschaut wo genau da der Unterschied liegt und zwar wären das:
* Exklusive "Making of Crysis(TM)"- und Entwickler-Featurevideos
* Einzigartiges InGame-Multiplayer-Fahrzeug
* Präsentation der Konzeptentwürfe und Entwicklungs-Artworks
* 32 Seiten Konzept-Artworks
* Offizieller Soundtrack des preisgekrönten Komponisten Inon Zur
Zu dem Einzigartigem InGame-Multiplayer-Fahrzeug:
wie funktioniert des dann bitte?
kann ich dann nen stärken panzer als ihr verwenden?
könnt ihr den dann überhaupt sehen^^??
oder gibts dann server wo nr die collector editionen drauf laufen?! | | | |
4. November 2007, 14:55
|
#2 (permalink)
| | | hmmm...ich würd sagen, dass es eigene server gibt | | | |
4. November 2007, 15:03
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 1.322 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | vermutlich haben sie von BF2142 geklaut und einem der Fahrzeuge einen anderen Skin verpasst. So wie man mit dem Saturncode bei BF die berühmte Unlock Scar bekommt. | | | |
4. November 2007, 15:57
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 190 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | die frage ist, ist dieses unlock fahrzeug gut oda schlecht wie die skin der SCAR Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und sprang auf den Mähdrescher denn es war Krieg !!! Aktueller(wohl auch letzter) Battlefield2142 Rang: Brigadier General  BF2142Profil | | | |
4. November 2007, 17:03
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 518 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von KillerNo.1 die frage ist, ist dieses unlock fahrzeug gut oda schlecht wie die skin der SCAR | geht es überhaupt schlechter? | | | |
4. November 2007, 17:53
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 51 Dabei seit: May 2007 User-Optionen | | nein. aba das exklusive Fahrzeug is ein eigenes das nur collectors besitzer ingame kaufen können(natürlich nicht mit echten Geld sondern mit diesen presting-points die man bekommt wenn amn einen gegner umlegt)denn um fahrzeuge im spiel fahren zu können, muss man es sich mit diesen Punkten kaufen, und collectors besitzer haben dann eben eine wahl mehr (\\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination Meine Stats
Mein Clan -->-=FDS=- | | | |
4. November 2007, 21:21
|
#7 (permalink)
| | Beiträge: 699 Dabei seit: Jul 2007 User-Optionen | | permanent unlocked wie bei bf2142 oder nur pro match/serverwechsel/whatever?
würd mich ja ankotzen, wenn sie das unlock system jetz auf fahrzeuge portiert haben -.-* Don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your penis is! | | | |
4. November 2007, 21:40
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 12.705 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Dauerhaft. Mir ist es aber egal, EA sucks, von denen hol ich so schnell nix mehr! Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen. | | | | |
4. November 2007, 22:58
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: 3.840 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Fluffyman Dauerhaft. Mir ist es aber egal, EA sucks, von denen hol ich so schnell nix mehr! | Holst du dir kein Crysis? | | | |
4. November 2007, 23:19
|
#10 (permalink)
| | Beiträge: 728 Dabei seit: Sep 2007 User-Optionen | | 10€ mehr für ein Fahrzeug, der Rest interessiert mich nicht, ne ich nehm die normale Version wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2
my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9  HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). | | | |
5. November 2007, 01:47
|
#11 (permalink)
| | Beiträge: 336 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Bei den Fahrzeugen, erwartet da nichts großartiges. Wenn hier noch jemand nicht in den Editor geschaut hat, es gibt folgende Fahrzeuge(kann sein, dass ich ein paar vergessen habe):
Für beide Fraktionen:
Heavy Tank(mit normalem Geschütz, einer Railgun oder nem taktischen Nuklear-Sprengkopf-Werfer)
Light Tank (hab ich mir noch nicht genau angeschaut, kenne also keine verschiedenen Waffen bei dem)
Heli (Fast genau wie in BF2142)
Großflugzeug(Transport) (keine Ahnung, ob das steuerbar ist, bei den kleinen MP-Karten)
Patroullien-Boote in verschiedenen Variationen
Jeep
LKW
Anti-Air-Tank
Für unsere geschätzten Öl-Piraten:
Humvee
Hovercraft
Sci-Fi-Jet(Senkrechtstarter)
Jet
Ich schätze mal, das hoch gelobte Extra-Fahrzeug wird der Heavy-Tank mit dem Atom-Geschütz sein.
Vielleicht ist es auch eines der Alien-Fahrzeuge, dass die Entwickler in der Demo aus dem Editor genommen haben. | | | |
5. November 2007, 07:06
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 699 Dabei seit: Jul 2007 User-Optionen | | das tolle fahrzeug soll soweit ich weiß ein apc werden :S
*schaut mal nochmal irgendwo nach*
ich find das grad nich :S egal, dann schau ich alt heut nachmittag nochmal, ich bin mir jdf sicher, dasses ein apc werden sollte ^^
/e: lol, jetz hab ichs doch.
"nope.. du kriegst ein echt einzigartiges fahrzeug.. angeblich solls der apc sein, den die vorbesteller bekommen. mit dem normalen im spiel (ketten fahrzeug, durch bugs drehen die sich häufig aufs dach) kann man nichts ins wasser. als bonus für die CE kriegt man den der ins wasser kann (und räder hat, also auch so eig besser zu fahren)"
1:1 ausm anderen forum. aber das ne halbwegs zuverlässige quelle da, das stimmt schon =D Don't forget kids:
5. November 2007, 11:44
|
#13 (permalink)
| | Beiträge: 336 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Ui...wie wir EA kennen, haben die die armen Crytek-Leute gezwungen, ein paar Schwimmflügel an eines der Civilian-Fahrzeuge zu kleben, sowie einen der Aussenborder, die überall herum liegen, an das Heck zu heften. | | | |
5. November 2007, 19:47
|
#14 (permalink)
| | Beiträge: 728 Dabei seit: Sep 2007 User-Optionen | | Crytek gehört doch EA oder? wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9  HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). | | | |
5. November 2007, 20:12
|
#15 (permalink)
| | Beiträge: 3.840 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Halo Crytek gehört doch EA oder? | Davon könnte EA nur träumen
@ Tekfan
Es gibt noch einen TAC-Tank der schiest ne Atombombe ab  | | | |
5. November 2007, 20:31
|
#16 (permalink)
| | Beiträge: 699 Dabei seit: Jul 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Halo Crytek gehört doch EA oder? | bislang is ea nur der publisher, crytek könnte sich also jederzeit nach einem neuen/besseren/besser bezahlendem usw umschauen.
dice hingegen wurde von ea z.b. aufgekauft, soweit ich weiß :S
/e: igitt, ekliger ava. der is ja so... bärtig :S Don't forget kids:
5. November 2007, 21:01
|
#17 (permalink)
| | Beiträge: 728 Dabei seit: Sep 2007 User-Optionen | | aus Wiki:
Aktuelle EA Partners (Auszug) [Bearbeiten]
* Bright Future: Fussball Manager
* Crytek: Crysis <----- Davon hab ich mich iritirwasauchimmer lassen
* Flagship Studios: Hellgate London
* Harmonix und MTV Games: Rock Band
* Kuju Entertainment: Railroad Simulator
* Valve: u.a. Half-Life, Portal, Counter-Strike, Team Fortress 2 wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
5. November 2007, 21:36
|
#18 (permalink)
| | Beiträge: 699 Dabei seit: Jul 2007 User-Optionen | | PARTNERS
du kennst doch die bedeutung von "partner", oder? Don't forget kids:
5. November 2007, 22:43
|
#19 (permalink)
| | Beiträge: 728 Dabei seit: Sep 2007 User-Optionen | | ne was erwartest du von mir, soll ich jetzt jedes deutsche Wort wissen
Sry ich mein das ich von sowas iritiert worden war nciht von Wiki speziell sondern von einem Heftartikel in einer Zeitschrift. ach egal  wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
6. November 2007, 00:20
|
#20 (permalink)
| | Beiträge: 336 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | @maci1702: Schau mal, was ich in Klammern hinter den Heavy-Tank geschrieben hab  | | | |