Gamersunity-Foren
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Battlefield 2142 > Sonstiges > Off-Topic
Benutzername
Kennwort

Antwort
 
LinkBack Optionen
Alt 20. August 2007, 22:05   #1 (permalink)
Sephiroth
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Beiträge: 416
Dabei seit: Jul 2007
Sephiroth eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard Kann Battlefield Special Forces nicht installieren

hallo leute!

ich habe schon lange ein problem mit battlefield Special forces!
also ich kanns super auf meinen pc spielen aber wenn ich das auf einem anderen pc installiere hab ich folgendes problem:
also
ich wollte das halt installieren
alles hat geklappt
ich konnte kein verzeichnis wählen wo das installiert werden sollte und das war auch nich angezeigt
dann
stand da
das er das installiert
und dann kam plötzlich eine fehlermeldung
das auf der festplatte nich genügend speicherplatz sei irgendwas mit 2400mb usw aber auf der festplatte ist genug speicherplatz!

falls ihr fragt der PC erfüllt die mindestanforderungen voll und ganz und ich habe battlefield 2 bei mir sicherheitshalber deinstalliert!

Battlefield 2 geht aber Special Forces nicht!

weiß einer von euch woran das liegt?

danke im Voraus!

mfg

Sephiroth


Als Kommandant
Schnapp Dir auf jeden Fall mal das dickste Fahrzeug, Panzer, Walker oder was auch immer greifbar ist. Du bist Chef. Du hast das Vorrecht. Und rege Dich gefälligst auf, wenn jemand es wagt "Deinen" Walker zu klauen!
Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2007, 00:57   #2 (permalink)
Nestor980
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 72
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

SF patcht ja das Hauptspiel vor der eigentlichen Installation auf 1.12 (oder so ). Hast du vielleicht zu früh einen neueren Patch installiert? Bzw. patcht SF überhaupt?

Am besten:

1. BF2 installieren
2. SF installieren
3. Patch 1.41 installieren
4. Euro Force installieren
5. Armored Fury installieren
6. Patch 1.41 installieren

Dauert alles in allem ne gute Stunde...
Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2007, 13:48   #3 (permalink)
DaWildstyle78
Sergeant Silver
Sergeant Silver

Beiträge: 213
Dabei seit: Jan 2007
DaWildstyle78 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Hi,

hatte das gleiche Problem mit Special Forces ! Du musst insgesamt 3GB freien Platz auf der "C" Partition haben, weil es da den Patch zwischenlagert ! (steht bei mir auch in fett rot auf der Hülle)

Falls du auf "C" nicht genug Platz hast, weil du da nur Windoof drauf hast und du nichts löschen kannst (wie bei mir - hatte dummerweise nur noch 2,3GB frei) hilft das Programm "Partition Magic".Damit kannst du von ner anderen Partition freien Platz abzweigen und einer anderen hinzufügen (dauert allerdings etwas).

Das mit den benötigten 3GB auf "C" kann man leider auch nicht umgehen. Das Spiel selber installiert er dann aber automatisch da hin, wo dein BF2 Maingame ist (falls es nicht auf der "C" Partition installiert ist) - in den Ordner Mods.

Komischerweise ist nach der Installation der Patch auch von C wieder runter und du hast die benötigten 3GB wieder frei

Falls du nach der installation beim starten des spiels dann die Fehlermeldung bekommst (wie ich) dass er irgendeine "lightning......irgendwas" Datei nicht findet, hat er (wie bei mir) diesen Ordner (erkennst du an der Dateiendung der Fehlermeldung) nicht entpackt. Heißt der Zugehörige Ordner (gelb) ist vorhanden, aber leer. Einfach die .rar oder.zip Datei in diesen leeren Ordner entpacken und das spiel läuft.

Ich hatte danach noch das Problem, dass ich beim Joinen eines SF Servers die Meldung über mein "modifiziertes" Spiel bekommen habe, welches ich in den Urzustand versetzen soll. Einfach den aktuellen BF2 Patch nochmal installieren und es geht.

Hoffe allerdings das dir die Fehler nach der installation erspart bleiben.
Hoffe ich konnte helfen.

Geändert von DaWildstyle78 (21. August 2007 um 13:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: