fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. August 2014, 23:12 - Hellgate reloaded - ein letzter Versuch?
Fetid Hulk
schwertling schwertling ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 691
Dabei seit: Dec 2007

http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=298851137

ich denke mal da will jemand etwas bis zum erbrechen ausquetschen - der Code soll wohl zu übel sein, um da nochmal was zu reissen ...
ist wie mit stuttgart21 oder Flughafen Berlin Schönefeld - wäre es nicht billiger ganz stuttgart anzuheben oder berlin an einen schon existierenden Flughafen zu verlegen ...
heCk likes this.
______________________________________________________________________
SnakePlissken
 
Alt
13. September 2014, 13:21 - T3 reißt nix
Großer Reaper
heCk heCk ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 19
Dabei seit: May 2013

T3 versucht ein Spiel was die nicht mal mit Support unterhalten können in eine der größten Spieleplattformen einzubinden.
Die sollten lieber mal neue Events einbinden ^^ und bessere Server, für die Spilerflut, wenn es dann über Steam läuft, was sicher nie passieren wird ^^
______________________________________________________________________
toGh - Evo 55/50 - Grimmiger Mann mit Mütze
heCk - Engi 55/50 -Typ fürs Grobe
Must-Have - MM 55/50 - Mag es gern bunt
St_Baal - BM 55/50 - macht gerne Hackfleisch
Naseweiss - Guard 55/50 - steckt die Prügel ein
 
Alt
14. September 2014, 10:36
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

"This game has been Greenlit by the Community!"

das wird kommen
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
16. September 2014, 22:41
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
"Valve ist mit den Entwicklern in Kontakt getreten um eine kommende Veröffentlichung auf Steam zu organisieren" Ich hoffe sie haben nicht den Support direkt angeschrieben... Dann seh ich eher rot :grins:
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
17. September 2014, 00:07
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Ohman, ich verfolge HGG ja nur noch sehr sporadisch (und ich habe wenig Lust Anfragen Zwecks mmBBQ zu beantworten). Wenn ich aber über die guten alten HG:L Trailer stolbere, dann kommt immer noch Herzschmerz auf. ...bei SWtOR ist ja auch nciht alles Gold was EA macht,...aber sie machen wenigstens was
...und T3 soll Pleite gehen! die rechte von HG müssen in vernünftige Hände kommen,....dann und nur dann könnte das Konzept werden was es verdient.

Wenn man sich all die gehypten Games der letzten Zeit anschaut,... naja zB nach Destiny wird in 1-2 Jahren niemand mehr schreien. Alle Spiele scheinen nur auf Kurzfristige Unterhaltung zusetzen aber alles ohne Nähwert. ...man ich werd schon wieder debri

bis denne...
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
17. September 2014, 14:42
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Jo das mit Destiny hat mich stark an Flagship erinnert ... Ich habe mir dieses Spiel auf Grund des Hypes genau NICHT geholt und warte erstmal ab, was sie mit den 500 Millionen daraus machen Schon allein das recht statische Lootsystem und die eingeschränkten Modifizierungen, was man durch die aktuellen Reviews jetzt so heraus liest, bestärken meine Entscheidung. So long und möge die Macht nebenbei mit Dir sein Danker
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav