- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Starcraft 2 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. April 2013, 23:35 - Video // Let's Play Starcraft 2: Heart of the Swarm - Folge 6 - Home, sweet home!
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Carrier
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Video // Let's Play Starcraft 2: Heart of the Swarm - Folge 6 - Home, sweet home!
gamersunity,GU,gamingportal,battlefield-4.net,Kenzin,Starcraft,heart of the Swarm,Sc2,HotS,Let's play!,Let's play,Lets play,LP,Folge,Episode,Teil,Part,Blizzard,Blizzard Entertainment,Blizzard Activision

Heute den Uralten und morgen ganz Zerus! Getreu nach diesem Motto macht sich Kerrigan auf dem Weg und wird vom Uraltem zum ersten Brustschleimpool in der gesamten Geschichte der Zerg geführt. Dieser Pool kann aus Kerrigan eine noch mächtigere Königin der Klingen machen, als Sie es je war. Ob mir das gelingt und was die Ur-Zerg unternehmen, um mich daran zu hindern noch mächtiger zu werden, seht ihr in Folge 6 dieses Let's Plays.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav