- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Starcraft 2 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. April 2013, 14:25 - News // StarCraft 2: Heart of the Swarm - Der Warhound ist zurück
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Carrier
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // StarCraft 2: Heart of the Swarm - Der Warhound ist zurück


Etwas überraschend erreichte uns heute die Nachricht von Blizzard, denn der Warhound findet heute seinen Weg zurück ins Spiel. Laut Blizzard hat man lange über die Änderung nachgedacht und glaubt jetzt die richtige Lösung gefunden zu haben....
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. April 2013, 18:29
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Battlecruiser

RushIX

11400/0
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Tja das hab ich leider verpasst

Habe mir gestern nach langem hin und her und der abwägung vieler wenn und abers, doch endlich HotS gekauft und habe bis jetzt den Kauf noch nicht bereut.

Ok, wie auch? Ich spiel derzeit eh nur SP und der ist Blizzard typisch sowieso ein knaller




Danach schau ich mir mal an was Blizzard mit den Protoss angestellt hat und schmeiss mich wohl auch mal in den MP

Geändert von Ru$h .IX (3. April 2013 um 18:56 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. April 2013, 22:12
Bob_ROss ist offline Bob_ROss

BobROss
#359
22100/0
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Danach schau ich mir mal an was Blizzard mit den Protoss angestellt hat und schmeiss mich wohl auch mal in den MP
GL GG HF
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. April 2013, 22:56
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Battlecruiser

RushIX

11400/0
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
GL GG HF
Danke

Habe grad 3 Runden "unranked" mit Gummikaktus gezockt. 2 gewonnen, eine verloren.

Ich muss mehr trainieren. Bei BO ist noch fürn Arsch
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. April 2013, 11:10
xzarnado ist offline xzarnado
Mothership
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
HotS brauch ich mir net kaufen, gibt einen Lets Player, der macht alle Dialoge und so weiter mit.
Ergo ist das für mich wie ein langer Film und gut ist
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav