|
|
LinkBack | Optionen |
Hellgate ist immer noch mein Lieblingsgame, macht mir weit mehr spaß als Diablo aufgrund der Story und der 3rd Person Ansicht. Ich habe damals aufgehört weil leider zu wenig los war, man konnte Items (besonders die wertvollen) kaum mehr weiterverkaufen, aufgrund fehlender Spieler. Ich verstehe überhaupt nciht wieso HG in der Öffentlichkeit so nieder gemacht wurde. Ich würde sehr hoffen das sie an HG2 arbeiten, aber mir fehlt da auch der Glaube und das ein Mobil Game rauskommt sind wohl eher schlechte als gute Nachrichten. Bad-Snake likes this. | |
|
Bin im moment gar nicht in der Stimmung viele Kommentare abzugeben, deswegen nur kurz eine Zusammenfassung der Zusammenfassung: HG2 gibts nicht im diesem Jahr, das Entwicklerteam dafür hat gekündigt oder wurde gekündigt weil das bisherige Ergebnis nicht gut war. Quelle HGaus: http://www.hellgateaus.net/forum/hel...ayed/#msg52604 Zitat:
______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |||
|
Zitat:
______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Mein erster Gedanke: Cool HGG gibt es noch die nächsten 10 Jahre SUPERDRY likes this. ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx | |
|
|
Das kannte ich noch gar nicht XD makemesick likes this. ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
|
Hallo Zusammen, ich frage mich ob ich mal wieder das gute HG:L/G installieren soll. Lohnt es sich? Sind noch einige das die zocken oder ist das Game so gut wie tot? Würde mich echt freuen wenn man sich mal trifft und einpaar Runs machen könnte. Gruß Akaris makemesick likes this. ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
Das jetzige Hellgate:Global ist eigentlich mehr oder weniger tot. Schau dich im Forum mal um, dein Beitrag ist seit Wochen mal wieder der erste/einzige. Vor einem Jahr kamen täglich noch Beiträge, jetzt vielleicht einer mal in 3 Monaten. Kannst es dir ja mal installieren und einfach mal rein guggen. Was anderes bleibt dir eh nicht übrig. makemesick likes this. | |
|
Also, ich bin immer mal wieder online zwischendurch, ist aber echt nicht mehr viel los. Ich adde dich mal, hab eigtl immer Bock auf ein paar runs ______________________________________________________________________ HGG Lasius 55/50 Engi HGG Monomorium 50/10 Summoner --- momentan auch HGG Brainstriker 55/45 Marksman | |
|
Zitat:
Echt Schade um das Game. Schade das es keinen anderen gibt der sagt ok ich kaufe die Rechte und mache etwas geiles daraus. Aber leider ist das vielleicht zu uninteressant für andere. Also bis bald und überlegt es euch. :-) Gruß Akaris ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |