|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
...sodale das is sie die News! der link zur Quelle ging wohl in der News unter deswegen hier nochmal: http://www.gamemeca.com/news/view.php?gid=257285 ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
immer dies optimisten ps "Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50" diese 2 chars von dir gefallen mir super | |
|
fuck .. wie kann man nur so optimistisch den mist der bombenbauer verbreiten ... ich krieg das kotzen .. ich denke die werden da nichts großes draus bauen, denn denen fehlen ideen .. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll einerseits haben dies bisher einfach nur versch.. andererseits klingt unreal engine 3 echt nice.Sofern ich das aber bisher auch in anderen foren verstanden hab soll die Pc-version praktisch nur vom handy auf jenen "importiert" werden....hoffe die Atmosphere und Spielmechanik bleibt erhalten.Aenderung an der Forge zb das man je mehr nanos man reinsteckt die chance auf ein erfolgreiches up erhoet wird und das man augs wieder entfernen kann waere nett.Auch waere eine unterstuetzung von Multimonitoring sehr zu loben aber UE3 ist schon mal ein guter Anfang hoffen wir nur das es ansonsten zumindest im Großen und ganzen beim alten bleibt. MfG MrGarrack ______________________________________________________________________ "Die Wahrheit in dem Gespinnst aus Illusionen in dem wir leben ist nichts weiters als eine weiter Illusion danach trachtend die Wahrheit zu verschleiern die nie existierte,denn was waere der Mensch ohne seine Luegen?" HGG-Hoffnung-MW-55/50 Geändert von MrGarrack (25. March 2013 um 20:39 Uhr). Grund: Rechtschreibung ^^ | |
|
Ich sehe es auch eher skeptisch, ob das Spiel ein Erfolg wird. Ich meine das alte Hellgate hat mir ein Riesenspaß gemacht aber Global war für mich ein Griff ins Klo. Ich hatte meinen kleinen Evo sehr lieb.. Wenn das Spiel wirklich vor der Invasion spielen soll dann gute Nacht, außer man trifft vllt ein paar der Charaktere aus den Büchern. Mal schauen ob es was wird, ich denke eher nicht... ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
free2play? | |
|
ja nee is klar - kommt mal wieder die HG2 meldung um die wenigen bei der stange zu halten? unreal 3 engine ist wohl nur deswegen interessant weil die jetzt für browser in javascript portiert wurde -> http://www.heise.de/newsticker/meldu...r-1832008.html shooter aufm smartphone sucken ja mal sowas von wenns von hanbitsoft kommt wirds nix - die erfahrung haben wir doch nun alle schon gemacht oder? w/e frohe ostern PS:guckt euch mal warframe an (open beta) so langsam wirds was ______________________________________________________________________ SnakePlissken | |
|
Wieso ist hier jeder so negativ? Klar es kann sein das es nix wird, aber was solls? Wenns was wird wirds n geiles Game mit ner UE3 Engine und wenn nicht, können wir immer noch rumflamen wir hätten es eh alle besser gewusst. Somit, einfach mal abwarten und Kaffee trinken wie sonst auch immer teffile | |
|
|
Totgeglaube leben länger...in diesem Fall "unsterblich"....zumindestens Hellgate:London!!! ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
echt super, dass es was von hg2 zu lesen gibt (dankDANKER) hgg hat sehr viele überaus positve, wie auch negative eigenschaften! dadurch muss jeder selber wissen was er am spiel findet, dass ist aber nicht alles. da gibt es noch sowas wie community, diverse tests (spielerleichterungen aus ENTENHAUSEN), gilde(FTL<3)... ich freue mich auf hg2, und bin mir sicher, sobald es auch bei uns angekommen ist, wird es sich warmlaufen und auch große begeisterung finden ps: T3 nuf haha ______________________________________________________________________ ^@.@^___SUPERDRY-engineer-55/50 ^@.@^___CHARLY_HARPER-guard-55/36 Darkan's Parfum - eau de CANNONADE | |
|
Hoffentlich hast du da Recht Bei Starcraft2 halt ich es nicht mehr lange aus ab Gold Liga wird das schon wieder sehr stressig ... ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
|
______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
dann spiele ich auch wieder^^^^^^gruss an krombi Krombi likes this. ______________________________________________________________________ Ingamename : RFSS / RFSSb und deiner ist: : | |
|
ihr kennt ja die geschichte von ADAM und EVA (longoria) hanbitSOFT wehr in dem fall die schlange, und HGG der apfel? jea baby, was wird dan erst hg2 oder wie darf ich des verstehn? ______________________________________________________________________ ^@.@^___SUPERDRY-engineer-55/50 ^@.@^___CHARLY_HARPER-guard-55/36 Darkan's Parfum - eau de CANNONADE Geändert von SUPERDRY (17. May 2013 um 11:21 Uhr). | |
|
Ach ja wenn sie schon n mobile game raus machen dann sollten die mal am login in auf der t3 main page was machen ... da geht nämlich nix mitm smartphone Kann mich nicht einloggen hat das schon mal jemand geschafft vom handy... ? ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Hallo Leute, ich zocke das Game schon ca. 2 Jahre nicht mehr weil es mir einfach trotz der super Atmosphäre zu langweilig geworden ist. Da ich aber hier immer wieder vorbeischaue und hoffe endlich etwas neues entdecken zu können oder zumindestens lesen zu können, scheint es mir so als kümmert es niemanden mehr oder es gibt einfach keine News. Ist das Game jetzt Tot oder hält sich T3Fun einfach nur sehr bedeckt? Na ja auch in der Vergangenheit habe sie nie viel rausgelassen ohne das danach der-oder diejenige den Hut nehmen durfte. Gibt es News zu Hellgate oder Hallgate 2? Wäre schön wenn noch die übrigen Kämpfer eine oder mehr Antworten hätten. Vielen Dank schonmal im voraus. Gruß Akaris ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
Es gibt leider gar nix zu berichten. Die Presseabteilung bei T3 ist auch ne Todgeburt im Moment. Da passiert rein gar nichts. Die werden sicher an irgendwas arbeiten, aber wies aussieht wollen die uns nicht dran teilhaben lassen. Vielleicht kann jemand der bei HGL noch mitspielt mehr sagen, aber mein Postfach ist in dieser Hinsicht total leer ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |