- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Starcraft 2 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. March 2013, 10:10 - News // StarCraft 2: Heart of the Swarm - Situationsbericht
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Carrier
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // StarCraft 2: Heart of the Swarm - Situationsbericht


Genau eine Woche ist es noch bis zum Release von StarCraft 2: Heart of the Swarm und alle sind gespannt ob es hier und da noch vor der Veröffentlichung eine Änderung geben wird. Balancetechnisch war der Beta Patch #15 definitiv der Letzte und nun meldete sich auch Blizzard mit einem Statement zur aktuellen Balance im Addon Heart of the Swarm....
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav