![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
![]() ![]() | Ein toller Trailer und ich war Live dabei ![]() Aber ich bin immer noch unsicher, ob ich es mir holen soll ![]() |
|
Mir ist es zu teuer.. Bei 25-30€ würde ich direkt zu schlagen | |
|
WTF?! Jetzt erst gesehen, das Hots 40€ kosten soll. Haben die nicht immer gesagt, dass die Triologie 50-30-25 oder so ähnlich kosten soll? Wieso jetzt Vollpreis? Ich mein, ich hab WoL am Releasetag für 39 Euro im Saturn gekauft, da kann doch das Addon nicht genausoviel kosten.... ![]() Tarvos likes this. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() ![]() | Zitat:
![]() Wobei jetzt 40€ auch nicht die Welt sind, aber ich weiß was du meinst Bob ![]() | |
|
Naja, man muss auch immer die Arbeit sehen die fortlaufend gemacht wird. Alleine das ständige Einbauen von neuen Features, ein neues UI, Balacing, etc... und das immer noch nach so einer langen Zeit, ohne das es ein Abomodel gibt wie bei WoW, da halte ich die 40€ gerechtfertigt... Vor allem für mich als MP Spieler habe bei kaum einem Spiel so viele Stunden mit spielen verbracht wie bei SC2. Da ist für mich der Preis gerechtfertigt, wobei ich halt die Collector's Edition sehr mager finde... ![]() | |
|
![]() ![]() | Naja, so richtig "fett" sind die CEs eh nie. Meistens guckt man da eh nur einmal rein und darf sich den Rest der Zeit am Anblick der fetten Box ergötzen ![]() Aber ein Freund von mir freut sich schon auf seine Kerrigan-Flügel die er dann in Diablo 3 tragen darf.....wobei ich glaube das er nicht so schnell wieder D3 starten wird ![]() |
|
Zitat:
![]() Holen werde ich es mir auf jedenfall nur im Moment würde ich beim Addon mehr ausgeben als zum Release von WoL ^^ Dazu kommt so viel Sc2 spiele ich dann auch wieder nicht. ![]() | ||
|
Ich zock das halt momentan nur noch ^^ Ausserdem wird die Grafik nochmal mit HotS nach oben geschraubt, da tut sich perfomancetechnisch und grafisch nochmal was ![]() Tarvos likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |