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GUcms_BOT 12. February 2013 16:05

Diablo 3 - Patch 1.0.7 Release
 
Kommentare zu folgender News:
Zitat:

Diablo 3 - Patch 1.0.7 Release
Die Meldung kommt heute etwas überraschend, aber nach Aussage von <i>Blizzard</i> wird der Patch 1.0.7. am 13. Februar morgens aufgespielt, da wäre also morgen früh. Zu diesem Zweck sollen die Server planmäßig von 03:00Uhr bis 11:00Uhr für Wartungsarbeiten abgeschaltet werden.

Außerdem bestätigte man nun, dass das Wiederbeleben oder Wiederherstellen von Hardcore-Charakteren so nicht gewollt war (<a href="http://www.gamersunity.de/?module=cms&task=linkout&out=http%3A%2F%2Feu.battle.net%2Fd3%2Fde%2Fforum%2Ftopic%2F6610281205" target="_blank">Statement</a>).

Auch der Name des PvP-Modus wurde in <i>Brawling-Mode</i> also <i>Rauferei-Modus</i> umbenannt.
Die genauen Patchnotes findet Ihr <a href="http://diablo-3.gamersunity.de/text173611/patch-1.07-preview-da-kommt-einiges.html" target="_blank">hier</a>
... weiterlesen!

Ru$h .IX 12. February 2013 16:16

"Hell, its about time!" :madcat:


Mal abwarten was mein Mönch morgen dazu sagt :rolleyes:

Major Koenig 12. February 2013 17:29

Die deutschen Übersetzer habens "Scharmützel-Modus" genannt
:haha:

Naja ich würde mich freuen mit dem ein anderen ne Runde PvP zu spielen.
Hat jemand Lust drauf?

Bob_ROss 12. February 2013 19:37

Gleich mal reingucken heut Abend :)

GummiKaktus 12. February 2013 19:54

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 873066)
Gleich mal reingucken heut Abend :)

:gruebel:
Aber der Patch kommt doch morgen

Major Koenig 12. February 2013 20:10

Vllt hat Bob ja auch noch n Char auf dem US-Server?^^

GummiKaktus 12. February 2013 20:11

Zitat:

Zitat von Major Koenig (Beitrag 873082)
Vllt hat Bob ja auch noch n Char auf dem US-Server?^^

okay, wäre denkbar ^^

Bob_ROss 12. February 2013 20:14

Morgen Abend natürlich :ugly:

Need2Kill 13. February 2013 01:50

Rubine sind noch weiter gebufft worden.
Die bringen jetzt sogar +160/+160.

Außerdem merkt man wieder, dass sie die Droprates
am Patchday angezogen haben.. (wie immer :rolleyes: )

Man findet doch deutlich mehr Zeug...
In 3 Runs so viel, wie in der ganzen Woche davor...

Major Koenig 13. February 2013 15:47

aaahhh warum sagst du sowas?^^
Heut abend ist doch Champions League.

Das mit dem Rubin ist nice :)
Interessant finde ich, dass der minimale Preis für Gold auf 2cent pro Million reduziert wurde :eek:
Glauben sie schon selbst nicht mehr an ihren Goldsink?^^

Bob_ROss 13. February 2013 16:06

Bei 2 cent vergeht einem aber langsam die lust selber noch farmen zu gehen...

Krombi 13. February 2013 16:07

Zitat:

Zitat von Major Koenig (Beitrag 873349)
...
Glauben sie schon selbst nicht mehr an ihren Goldsink?^^

Huhu @Major Koenig und Hallo @Bob *freu* :winke:

Das kann schon sein, zumindest werden Stimmen laut, auch wenn es viel zu spät kommt.

"Blizzard sieht Auktionshaus als Problem"

Zitat:

In Blizarrds offiziellem Forum äußerte sich Senior Game Designer Andrew Chambers im Rahmen einer Fragerunde mit der Community nun zum Auktionshaus in Diablo 3. Das Feature sei aktuell zu mächtig und stehle Spielern die Motivation am Spiel.

"Uns gefällt es nicht, dass die aktuelle Ausrüstung der meisten Spieler mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Auktionshaus stammt.
Alles lesen mir Orig. Link

Habe ich nun wirklich wieder hier gepostet?
Ich gelobe weitere Abstinenz. :ja:

Ru$h .IX 13. February 2013 16:21

Moin Krombi, du darfst aber gerne weiter hier posten :D


Sagt mal, haben die den Monsterschaden irgendwie erhöht bzw. hab ich was überlesen in den Patchnotes? Habe eben auf MS6 ne kleine Testrunde gedreht und mächtig Schaden kassiert, allein bei den normalen Monstern.

Bis gestern war selbst auf MS7 noch alles tutti. 8[


Btw. das mit dem AH soll jetz ein Scherz sein oder wie? Das fällt denen jetzt erst auf? :wtf:

Klingt so als gäbe es bald ne weitere Dropraten erhöhung, damit das AH weiter runtergewirtschaftet wird.

Need2Kill 13. February 2013 17:50

Es gibt schon wieder einen "Exploit" mit dem man die Acc-gebundenen Essenzen
doch einfach handeln kann bzw. an andere Spieler weiterreichen kann.

Und er ist extrem billig...
Peinlich für Blizz, dass so etwas nach einer so lange Testphase des Patches immer noch nicht entdeckt worden ist :rolleyes:

Aber mit dem Bannen sind sie fix wie immer.
Die ersten Leute hat's deswegen schon erwischt...

Ru$h .IX 13. February 2013 18:48

Zitat:

Es gibt schon wieder einen "Exploit" mit dem man die Acc-gebundenen Essenzen
doch einfach handeln kann bzw. an andere Spieler weiterreichen kann.
Und schon ist das AH offline :wtf: :ugly:

Major Koenig 14. February 2013 10:19

Laut Kongor wurde es während des PTR schon entdeckt und gemeldet. Da frag ich mich auch was die bei Blizzard eigentlich machen^^

Genau wie das live gegeangen ist, dass Hardcore Helden sterben können, wenn sie von nem "damage over time" Effekt betroffen das PvP-Gelände verlassen.

@Rush: Verseucht wurde verstärkt und geschmolzen generft. Sonst hat sich eigentlich nichts geändert.

Ru$h .IX 14. February 2013 14:21

Zitat:

Zitat von Major Koenig (Beitrag 873528)
....

@Rush: Verseucht wurde verstärkt und geschmolzen generft. Sonst hat sich eigentlich nichts geändert.

Das wusste ich ja. Vielleicht liegt es aber auch nur daran das ich durch die Umstellung von Gear kaum noch LoH habe. Aber das das gleich so krasse auswirkungen hat. Naja muss ich halt ab jetzt etwas besser aufpassen. :rolleyes:

Major Koenig 15. February 2013 18:11

Zitat:

Zitat von Need2Kill (Beitrag 873206)
Außerdem merkt man wieder, dass sie die Droprates
am Patchday angezogen haben.. (wie immer :rolleyes: )

...und auch dieses Mal gabs dann wieder am Freitag misteriöse spontane Wartungsarbeiten. (Sonst wars nach der Freitags-Wartung auch immer vorbei mit den guten Drops)

Mal sehen was die Drops machen.

Ru$h .IX 15. February 2013 18:16

Also von einer angezogenen Droprate kann ich bisher nichts merken. Eher das noch weniger droppt. Hatte nun schon mehrere Runs ohne einen einzigen Drop :wtf:

Bob_ROss 15. February 2013 22:11

Hab auch noch keinen Plan bekommen bisher. Dazu kam dann noch ein 58er Leggy.... naja. Dropt halt alles bei Need & Co ^^

Need2Kill 16. February 2013 01:38

Naja, ich finde atm zwar viel; aber nichts wirklich Gutes,
auch wenn potentielle MultiMillionen-Items dabei sind... alles wertlos.

Der Patch haut mich atm jetzt nicht so aus den Latschen.
Genau das, was ich mir halt so erwartet habe... nichts Unerwartetes.

Viele aus meiner Friendlist schmieden sich echt den Ar*** ab und dabei
produzieren sie nur Schrott am laufenden Band. Geldverbrennung deluxe.

PvP ist mit Freunden mal ne ganz lustige Abwechslung; aber es fehlt doch etwas an Vielfalt/Komplexität.
Mit Leuten die man im Grunde nicht kennt; flasht mich PvP leider garnicht...

Der DH kommt mir da ohnehin etwas OP vor.
DamageReduction hin oder her; bis dato konnte ich noch jeden Gegner one-shotten
und dabei sind auch gerne mal Mönche mit 900 Spielstunden und 200k DPS etc. dabei.
Imun machen hilft auch nur begrenzt... das verzögert nur den Tod.

Mit SmokeScreen kommt man einfach überall raus; egal ob Stun, Freeze, DoT was auch immer.
Und sobald man einen Crit landet; ist einfach alles tot. ^^

http://www.abload.de/thumb/unbenannt3g4bru.png

Bonus-Erfahrung finde ich schon fast lächerlich hoch...
Ich nehme meist garkeinen HF-Ring und EXP-Helm mehr mit, damit ich nicht
"zu schnell" auf 100 bin. Damit macht man sich ja nur selbst die Langzeitmotivation kaputt.
Einfach mal so einen Lvl am Abend durchzudrücken (in den hohen 90er Paragon-Leveln); ist dann doch etwas zu krass.
Da fand ich's vorher eigtl. besser. Das ganze Paragon-leveln ist jetzt doch schon sehr verwässert.

Die großen Steine habe ich jetzt auch mal geschmiedet...
Außer in der Waffe und in Ausnahmefällen vllt noch im Helm, machen sie aber wohl nur wenig Sinn.

Ich habe einen Rubin von "makellos quadratisch" an hochgekauft.
Das hat unterm Strich ganze 57min gedauert... pausenlos im 2,5sek nur klicken :ugly:
Das ist schon ziemlich unnötig und nervig.

Man sollte einfach einstellen können, was die Zielstufe sein soll
und von mir aus dann eine entspr. Zeit auf den fertigen Stein warten; aber dieses Perma-Geklicke ist schon recht nervtötend. Ich habe die Mats stückgenau abgezählt und entspr. siehts aus:

http://www.abload.de/thumb/unbenannt2hvl2m.png

2187 makellos quadr. Rubine + 4893 Foliaten + 10 dämon. Essenzen + jede Menge Gold
Muss jeder selbst wissen; ob er sich das antun möchte oder nicht :D
Aber zumindest das Ergebnis kann sich sehen lassen ^^

http://www.abload.de/thumb/unbenannt1fglnu.png

Ru$h .IX 16. February 2013 12:29

Also seit ich gestern etwas über miese Dropraten gemeckert habe, sind doch noch ein paar Items gedropt die ganz ok waren. Pläne finde im Moment auch wie Sand am Meer.

Zitat:

Viele aus meiner Friendlist schmieden sich echt den Ar*** ab und dabei
produzieren sie nur Schrott am laufenden Band. Geldverbrennung deluxe.
Geldverbrennung trifft es wirklich :D

Zitat:

DamageReduction hin oder her; bis dato konnte ich noch jeden Gegner one-shotten
und dabei sind auch gerne mal Mönche mit 900 Spielstunden und 200k DPS etc. dabei.
Imun machen hilft auch nur begrenzt... das verzögert nur den Tod.
Stimmt. Habe mit nem Freund mal ein paar Runden gemacht, er Wizard und ich Monk. Habe ihn zwar ein paar mal gekillt, aber alles in allem war er mir hoch überlegen und die immunität brachte auch nicht wirklich viel.

Naja, zum Zeitvertreib und just for fun ist das Scharmützel ganz ok. Aber mehr auch nicht. :nein:

Major Koenig 18. February 2013 11:50

Zitat:

Zitat von Need2Kill (Beitrag 874236)
Viele aus meiner Friendlist schmieden sich echt den Ar*** ab und dabei
produzieren sie nur Schrott am laufenden Band. Geldverbrennung deluxe.

Klar stellt man mehr Schrott her, aber ich finde es trotzdem nicht schlecht. Aus meiner Perspektive: für ein Amulett-Upgrage müsste ich schon ~120m ausgeben und hätte dann ein gutes aber noch kein Top-Item.

Für 120m kann ich aber auch 600 Amulette herstellen und hätte dabei die Chance auf ein High-End Amulett was es so nicht mal zu kaufen gibt. Kongors Amu war auch Milliarden wert und er hat mal eben eins hergestellt, was ihm 31K mehr DPS gebracht hat. Zudem rollen die Amulette 63er Stats, was bei den anderen schon seltener ist.
Man kann natürlich auch 120m durchs Crafting komplett in den Wind schiessen.
Was macht aber den meisten mehr Spass? Wochenlang Gold farmen um das ins AH zu tragen oder jeden Tag 5 "Überraschungseier" aufzumachen?^^
Ich nehm da eher das Überraschungsei, denn ich seh zur Zeit nicht mehr, dass ich mich durchs Farming noch verbessern könnte. Bin da einfach Dropglück-bedingt ziemlich am Ende^^


Zitat:

Zitat von Need2Kill (Beitrag 874236)
Der DH kommt mir da ohnehin etwas OP vor.
DamageReduction hin oder her; bis dato konnte ich noch jeden Gegner one-shotten
und dabei sind auch gerne mal Mönche mit 900 Spielstunden und 200k DPS etc. dabei.
Imun machen hilft auch nur begrenzt... das verzögert nur den Tod.

Vor allem dein DH ist OP!^^
Ich stimme schon zu, dass der DH im PvP zusammen mit dem WD sich am Besten macht. Es gibt aber riesige Unterschiede wie Leute PvP spielen. Archon Wizz ist ne Lachnummer, wenn der aber mit Spiegelbildern, Zeit verlangsamen und Hydra kommt, siehts schon abers aus.
Auch ein Barb kann mit Schmerzen unterdrücken Waffenwurf und Zerfleischen einiges anrichten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

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