- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
12. May 2012, 14:10 - Neuer Anstrich für den Desktop
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Neuer Anstrich für den Desktop
Nur noch knapp 59 Stunden. Man weiß gar nicht was man so recht mit sich und der Zeit anfangen soll. Man fängt sogar an News zu tippen! Wie dem auch sein, man könnte ja mal wieder seinen Desktop tapezieren, habe ich mir gedacht:

Einige neue Desktop Hintergründe zu Diablo 3.
Einige neue Desktop Hintergründe zu Diablo 3.
Einige neue Desktop Hintergründe zu Diablo 3.
Einige neue Desktop Hintergründe zu Diablo 3.
Einige neue Desktop Hintergründe zu Diablo 3.
Einige neue Desktop Hintergründe zu Diablo 3.
Einige neue Desktop Hintergründe zu Diablo 3.

Weiterer Vorteil: braucht man nur 5 Minuten um jedes Wallpaper zu ziehen, auszuwählen und zu bestaunen, so sind schon wieder 35 Minuten von der Wartezeit weg! .. ab zur Wallpaper Galerie.
auf der Seite lesen
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. May 2012, 16:02
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Auch keine schlechte Idee, sich die Zeit mit News schreiben undWallies ziehen zu vertrieben. ich persönlich hab einfach mal wieder D2 auf die Plattte geklatscht und nur so fürn fun einfach mal ne HC Soso angefangen!

Ich muss sagen das ich ganz vergessen hab wie freundlich die in HC alle sind. Wie in den guten alten pre 1.09er Zeiten
Und euch ein nicht allzu langes Ausharren! Ablenkung ist die devise

so far, blackwizz
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de