|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgender News: Zitat: ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
Bob_ROss | Dann darfst du ihm dein Battle-Tag nicht verraten ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
Bob_ROss | Wenn man bedenkt wie arg streng man den Datenschutz in Deutschland nimmt.... Okay, das ist ein Spiel und die Statistiken darüber landen eben im Netz. Wenns einem nicht passt, muss man wohl drauf verzichten es zu spielen. Da aber WoW und SC2 keine Funktion zur Deaktivierung der Profile bieten, glaube ich auch nicht das Diablo 3 sowas bieten wird. Muss man dann durch. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Ru$h .IX | Ist zwar kein Feature welches ich mir unbedingt gewünscht hätte, aber irgendwie war es abzusehen das sowas kommt. ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Bob_ROss | Was ich mir von dem ganzen Zeug fürs Spiel wünschen würde ist das: Man kann mit einem Klick darstellen, auf welchen der Items das gewählte Attribut vorkommt. Da sieht man sofort wo man bspw. noch potential hat +Attribut zu bekommen, weil man gleich sieht "ah, meine Handschuhe haben gar kein +str" blackwizzard likes this. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | Tolles feature, aber muss das imer gleich die ganze Welt wissen was ich da anhab, anyway, go for release |
|
Hamsa | Zitat:
Laber doch einfach keinen Stuss und quatsch deine "Freunde" auf Facebook mit so nem Müll zu. Der Aussagesinn geht gegen -5. Damit wenigstens hier nen bisschen Sinn hinter steckt : Armory find ich gut ! Kann man sich andere, krasse Spieler angucken und schauen was die so für nen equip haben bzw was die so von einem selbst unterscheidet. | |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Zitat:
| |
|
Ru$h .IX | Zitat:
Bitte den Ton etwas mäßigen! Das kann man auch netter ausdrücken ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Romean | Leute, I love it! <3 Schön gestaltet, nützliche Infos, geil. Ich will jetzt noch ne Diablo 3-App von Blizzard inkl. Armory + Auktionshaus !! Go, Blizzard, go! Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |