|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Krombi | Danke @Ru$h Und Blizzard hält sich vor an jedem Verkauf mit zu verdienen. Ob man nun einen stylischen Ring oder eine Rüstung verkauft, gehen ein paar % davon an Blizzard. Also dumm sind Sie nicht, und einfallsreich. Aber wer verkauft schon einen ganzen Char? Ich meine auch gelesen zu haben das man Paypal dafür braucht, ergo werde ich evtl. mal einen Ring oder so kaufen, aber nichts verkaufen. |
|
Ru$h .IX | Es wird auch die Möglichkeit geben mit Paypal zu zahlen. Das Blizzard da mit verdienen will, ist aber nicht wirklich verwunderlich und ich an ihrer Stelle, hätte es genau so gemacht. Und ich schätze es wird schon den ein oder anderen geben, der (wenn auch erst weit nach dem release) keine Lust aufs große Leveln hat und sich lieber einen 60er Char kauft. Siehe WoW, da floriert der Handel auch, allerdings verdient Blizz daran nix. ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Mistwraith | Ich kann Blizzard hier nachvollziehen. Wenn man den Handel mit Charakteren nicht verhindern kann, dann will man wenigstens daran mit verdienen. Gleichzeitig halte ich das Ganze für höchst bedenklich. Im Grunde ist das eine Legitimation Kinder aus dem ostasiatischen Raum (und nicht nur dort) an den Computer setzen zu dürfen, damit die Grindingshopbetreiber Geld machen. Ich würde mir wünschen, dass Blizzard den Verkäufern auf die Finger schaut um zu verhindern das Kinder im Akkord Charaktere hochleveln (müssen). Zum Beispiel, dass es nur gestattet ist eine gewisse Anzahl Charaktere pro Zeitraum verkaufen zu dürfen. Da das den Gewinn schmälern würde, sehe ich aber keine große Chance dass das geschieht. ______________________________________________________________________ |
|
xzarnado | Huch. Vor nem Jahr war es noch fix, das man Chars verkaufen kann und jetzt nimmer? Schade. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
norathem | Zitat:
Zitat:
Zum Thema Char verkaufen: Ich denke nicht dass das in D3 so gefragt ist. Klar gibts ein paar die sich die level arbeit ersparen wollen, aber das sind nur wenige - lohnt sich nicht wirklich. In WoW floriert der verkauf ja nur so weil dabei das ganze Equip das an den Char gebunden ist mitverkauft wird. Jemand der wenig Zeit zum zocken hat spielt auch nen Char von 1 auf 80 hoch mit der Zeit aber er hat einfach keine Chance all die Gildenaktivitäten mitzumachen die es braucht um an die wirklich tolle Ausrüstung zu kommen. Deswegen kauft er sich die halt. In D3 gibts das alles nicht, deswegen denke ich wirds hier eh kaum Charverkäufe geben. blackwizzard likes this. | ||
|
Mistwraith | Zitat:
Es mag "nur ein Char" sein, aber in Wirklichkeit ist es Unterstützung von Ausbeutung. Ich persönlich sehe es als meine moralische Verantwortung so etwas nicht zu fördern, auch wenn mein Verhalten alleine keine Änderung herbeiführen wird. Kitschi likes this. ______________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |