|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
"all limited items removed" - war ja so klar und nix neues sheldon sagte gestern noch er werde sein gear soweit plussen bis es kaputt geht wenn nix neues kommt - erinnert mich irgendwie an carls charlöschungsaktion ... sheldon macht sein gear kaputt -> http://de.xfire.com/video/557415/ lol - 300 luckies gewonnen weil ich donnerstags im cow level war ______________________________________________________________________ SnakePlissken Geändert von schwertling (15. March 2012 um 16:40 Uhr). | |
|
omg, naja wer spass dran hat http://beta.xfire.com/videos/557415/# aber beim Gürtel -7 ist ja auch mal was rofl ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Zitat:
+7 war ja nicht sein Ziel, das sah eher so aus als hätte er eh weiter gemacht bis es kaputt ist | ||
|
The same procedure as every... (only crap :-/ )! | |
|
Laut seiner Aussage weil keine neues Event gekommen ist. Hab erst gedacht er hört auf....aber jetzt farmt er sich das Set neu. Ciao ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) | |
|
Zitat:
Selbst wenn er aufhört, was solls, einer weniger der im Chat nervt. Trauer ihm keine Träne nach. Und das war gerade ebend ein Knieschuss der GM, habe ich gelacht: tschpaul likes this. | ||
|
Zitat:
Yes he can! Jub ^^ war komische Aktion. Danach wurde aber bekannt geben das die Siglis - die man ja nciht per Mail versenden kann- automatisch vom Char abgebucht werden. Bei dem Angebot kurz danach - 2kk gegen 300% Boost habe ich dann aber auch zum ersten mal zugeschlagen. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
|
ne das hab ich jetzt nicht gelesen oder? das hat der extra gemacht. der hat mich beobachtet und dann ganz fix das angebot gemacht. man man man der soll mir mal her kommen ______________________________________________________________________ ZuckerZicke [Engi] -- Zucker_Puppe [Evo] | |
|
ich hab das Angebot bewusst nicht wahrgenommen. Von den 3h sind 1h nicht spielbar ^^ und fuer 300% XP 2kk Palladium ist mir zu heftig. ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |