- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
11. September 2011, 14:45 - Diablo 3 Beta Live-Streams
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diablo 3 Beta Live-Streams
In den letzten Tagen haben uns schon massig Spoiler in Form von Gameplay-Videos und Screenshots aus der Beta erreicht. Wer auch nur ein klein wenig Neugierde in sich trägt, hat sicher einmal hineingeschaut - nach der schier endlosen Wartezeit auch irgendwie verständlich. Jetzt wird dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Wie wir es schon von der Starcraft 2 Beta kennen, übertragen Tester ihre Diablo 3 Beta-Abenteuer via Live-Stream im Netz. Die Kollegen von Diii.net haben eine Liste aktiver Streams zusammengestellt. Reingeschaut und abgetaucht.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. September 2011, 04:57
Krombi ist offline Krombi
Talic
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
Habe nun einigen Streams zugesehen, aber aus einer Sache bin ich dabei noch nicht schlau geworden.

Hat nun jeder seinen eigenen Loot, oder muss man den teilen?
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. September 2011, 08:15
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Ja genau! Finde ich persönlich eine der besten Verbesserungen in DIII.
Jeder bekommt seinen eignen Loot. Wenn man einen Gegenstand nicht benötigt kann man ihn von seinem Inventory rauswerfen und er wird für alle sichtbar !

so far, blackwizz
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. September 2011, 11:07
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Blizz hat sich extrem viel mal wieder von der Konkurenz (Hellgate, andere MMO's etc) abgesehen und das beste draus gemacht.
Selber im entwerfen von eigenen Ideen sind sie nur so mittel aber was das gekonnte(!) Klonen und kopieren angeht, sind sie weltspitze.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
17. September 2011, 11:12
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Bestes Beispiel ist wohl das Zerlegen von Gegenständen. Das war immer eines der coolsten Features in Hellgate, und wurde nun von Blizz gut übernommen. Achja, und von Torchlight kommt der Kessel von Jordan, der dort über das Haustier funktionierte. Aber egal, hauptsache gut umgesetzt.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de