Gold ist in Diablo 3 charakterübergreifend nutzbar!
Alle Diablo 2 Mule-Veteranen haben zur Blizzcon vergangenen Jahres aufgeatmet, als Game Director Jay Wilson in der Questions & Answers-Session die "Geteilte Truhe" (shared stash) offiziell bestätigt hat. Darüberhinaus wurde schon zur Gamescom 2010 davon gesprochen, dass der Spieler die Möglichkeiten haben wird, mithilfe von Gold seine Truhe zu vergrößern - die letzte Stufe sei sogar "bildschirmfüllend".
Damit ist aber noch nicht Schluss, denn Blizzard hat in diesem Bereich konsequent weitergehandelt:
Kaivax:Gold ist keine stapelbare Menge, die im Stash aufbewahrt werden kann. Es ist ein Betrag, auf den man von allen Charakteren aus Zugriff hat.
Damit sollten die alten Mule-Zeiten endgültig der Vergangenheit angehören, oder? Wie findet ihr, dass das Gold in Diablo 3 charakterübergreifend nutzbar sein wird?
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
Kein mulen mehr, ja, aber das ich mir nen Char hochzieh der viel Knete hat und dann fröhlich nen neuen komplett mit den teuersten Sachen im Auktionshaus oder beim Händler meiner Wahl ausrüste find ich net so berauschend.
Ich fand das immer spannend in D2 von Null komma Null loszurennen und war auch über kleine rares oder low-lvl-seets froh.