|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
goldie likes this. ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
global collect BV ist auch verantwortlich für den erwerb von tcoins über paysafecard. ich hatte damit einmal probleme. warte noch auf 70.000 tcoins. nachdem die tcoins bereits meinem konto gutgeschrieben wurden (angeblich), habe ich anstatt den link zu t3fun zu nutzen, das fenster über das die paysafezahlung lief einfach geschlossen. diese tcoins kamen bis heute nich bei mir an. t3 und partner arbeiten angeblich dran. wohlgemerkt seit fast 4 wochen. ansonsten hatte ich mit paysafe keine probleme. aber nur zur info. die selbe firma ist vermutlich auch in paypalbezahlung involviert. goldie likes this. Geändert von Keek (18. August 2011 um 15:11 Uhr). | |
|
Warte via banktransfer jetzt ca. 6-7 wochen auf meine tcoins, wohlbemerkt nur 7000 stück aber bin froh das es auch nicht mehr ist goldie likes this. ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
Bei mir war es auch so mit einmal Paysafecard aber da waren es zum glück keine 50 Euro sondern nur 10 aber teilweise ist das schon eine frechheit... goldie likes this. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Es gab hier schon so nen Beitrag. Das ist wirklich ärgerlich. Ich wollte das damals über Visa machen, habe mich dann aber dagegen entschieden. Ich habe erfolgreich Wallie benutzt. Ist anonym, keine Verbindung zum eigenen Konto etc. Auf der Seite gibts ne Suchfunktion wo der nächste Laden ist. Man geht da einfach zu einer Tankstelle, Schreibwarenladen usw. und bezahlt einen bestimmten Betrag, dieser Betrag ist festgelegt, die Abstufungen kann ich nicht mehr erinnern. Man bekommt einen Kassenzettel, auf dem ist ne Nummer, diese Nummer gibt man dann bei T3fun an und fertig. Ich habe 50,- Euro genommen und dafür 70k Tcoins bekommen. Sofort, anonym und kein Ärger. goldie likes this. | |
|
Phu Da hatte ich Glück, Ich habe Paypal genutzt und die Tcoins waren Sofort da, also null Wartezeit. Ich war eigendlich immer gegen Paypal aber die sind echt Seriös und überweisungen dauern Sekunden, und das die das dann auchnoch kostenlos bei mir per Bankeinzug Abheben Nenne ich mal echten Service ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Naja bei mir ist das auch nur einmal passiert das die Tcoins nicht drauf waren und das waren auch zum glück nur 10Euro ach was was sage ich da von nur... ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Zitat:
goldie likes this. ______________________________________________________________________ --------------------------------------------------------- "Brothers of the History" is Back | ||
|
Das ist genau die Puplicity die Hellgate auch noch gebrauchen kann ._. Echt Schade, das für solche Sachen ein so unseriöser Verein herangezogen wird. goldie likes this. | |
|
Banktransfer ist wirklich nicht zu empfehlen..... aber ich habe meine Tcoins noch bekommen. Es war zwar noch ein Ticket an den support nötig und 5-6 Wochen Wartezeit aber sie sind noch angekommen.... goldie likes this. | |
|
Im Micro-Payment gibts imho mom nichts besseres! Viele halten dagegen, wieso man einen zusätzlichen Zwischenhändler schaltet, für seine Kreditkarte (meine K-Daten liegen bei Paypal). Die momentanen, wilden Hackereien auf diversen Webpages aber zeigen, wie wichtig es ist, seine Kreditdaten nicht jeder kleinen Klitsche zur "sicheren" Verwahrung anzuvertrauen | |
|
Zitat:
Weiterhin ist Global Collect B.V. ein normaler Dienstleister, der auch für Branchengrößen wie Blizzard einzieht und wenn es da in größerem Stil Unregelmäßigkeiten geben würde, dann hätte das schon so ziemlich jeder mitbekommen. Dummerweise existiert eine Firma mit exakt dem gleichen Namen, die allerdings auf gut Glück von Konten, an deren Daten sie auf zwielichten Pfaden gelangt sind, abbucht bzw. abgebucht hat. Wieso wird in Anbetracht einer dermaßen verbuggten Website eigentlich der Schuldige außerhalb gesucht? Ich würde mal eher sagen, daß der Übergangsprozeß von Zahlungsdienstleistern zu T3fun ebenso verbuggt ist, zumindest bei mir gab es einen Ladefehler bei der Weiterlung von paysafecard. Dazu noch überlastete und/oder unfähige Mitarbeiter in der Buchhaltung und schon ist der Schlamassel da. Die wohl beste und sicherste Möglichkeit an TCoins zu kommen dürfte mol.com sein. Bieten ebenfalls sehr viele Zahlungsmethoden sind aber meinem Kenntnisstand nach bei Problemen ziemlich auf Zack und man bekommt dort einen PP Code, den man auf der T3fun Website direkt einlösen kann - ohne Um-/Weiterleitung. | ||
|
bis jetzt paysafecard genutzt. zur tanke. bon mit code bekommen. bei t3 pin eigegeben. fertig. tcoins waren sofort da. also bis jetzt, toi toi toi, keinerlei probleme gehabt. ______________________________________________________________________ | |
|
Es gibt die Firma zweimal. Und die unseriöse Version der Firma hat es sicher nicht geschafft mit Hanbit einen Vertrag zu bekommen und die Kundendaten zu bekommen um jetzt hin und wieder user zu bescheißen. Ich glaube auch viel eher, dass die Abwicklung bei Hanbit/T3Fun Probleme bereitet. Ich kann auch Paypal empfehlen. Habe für mich und meine Kumpels schon so einige Euros durchgehauen und sie sind immer angekommen. Sofort. Was jetzt also auch immer mit Banktransfer los ist ... Macht es mit Paypal oder Wallie ... | |
|
bis jetzt 2 x mit karte und auch keine probleme, Tcoins praktisch sofort da. ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
Zitat:
goldie likes this. ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
Zitat:
Wo genau lieg ich jetzt falsch? Dass Global Collect mit der Paysafemethode nix am Hut hat? Hab ich mich falsch ausgedrückt? Klär mich doch bitte auf!!! Zitat:
Hab ich schon. goldie likes this. | |||
|
Hallo Leute, ich wills hier nochmal reinschreiben. Die Kontonummer 115241904 bei der Postbank Leipzig (Global Collect BV) gehört genau zu dieser Firma, über die es seitenlange Beschwerden im Internet gibt. Das kann kein Zufall sein, daß es bis heute keine Tcoins gibt. Ich wills aber jetzt damit belassen, da ich das im anderen Thema schon geschrieben hatte. Viel Spaß beim zocken Edit: Oder diese "Firma" hat meinen PC gehackt und mir die Daten beim überweisen "untergeschoben". Mein PC ist zwar sicher (als Laie) aber könnte ja sein. Oder sie haben die Webseite von T3fun gehackt. Nur ne Vermutung. Oder es ist ihnen egal. Asien ist weit.^^ Geändert von goldie (18. August 2011 um 23:52 Uhr). | |
|
edit ... auweia.. hatte ich den artikel erst mal gründlich missverstanden.. es geht also tatsächlich um den offizielen Händler? was für eine shyce ... | |
|
ich sag nur.....paypal.....bezahlemn und schwupp sind dir coins auf dem konto :-)) ______________________________________________________________________ Ingamename : RFSS / RFSSb und deiner ist: : | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |