fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. July 2011, 22:35
Ctying Freeman
.blutschlumpf .blutschlumpf ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 229
Dabei seit: Sep 2008
Bad Company 2 Profil von Smurfensen
Wow... das ist zugleich eine riesen Freudemitteilung, als auch ein Schlag direkt ins Gesicht.
Talaxian and Bad-Snake like this.
______________________________________________________________________
HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40
 
Alt
22. July 2011, 23:43
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

soviel dann zum thema eternity ...
teffile and Talaxian like this.
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
23. July 2011, 00:40
Gequälter Zombie
idku idku ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: Jun 2011

Das Spiel läuft nichtmal einen Monat und die künden HG2 an. Sehr schlechtes Marketing und eine sehr schlechte Entscheidung. Hoffen wir mal, dass die sich einfach nur schlecht ausgedrückt haben und es einfach und allein um ein weiteres Add-On geht, wie z.B. Tokio.
Talaxian likes this.
______________________________________________________________________
idku (Engi) 50/7
ridah (BM) 28/0
 
Alt
23. July 2011, 00:52
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Einerseits freue ich mich über eine evtl. DX11 unterstützung, bessere Grafik und all den schnick schnack ... andererseits bereitet es mir kopfschmerzen, wenn ich versuche dies hier zu verstehen ^^ Wieder keine Meldung warum und wieso. Wenn T3Fun, Redbana und Hanbitsoft meinen die Server probleme nicht in den griff kriegen zu können, dan doch bitte sowas an die Community tragen. Ping0 hatte den Plan *,o) - net so'n 08/15 server wie heute *,o( - Meiner meinung nach und so wie man Hanbitsoft kennen gelernt hat, geht die Atmosphäre, welche im Source Code steckt verloren - da fehlt das feingefühl. Und so'n Code macht man net mal eben - Flagship hat da Neuland in der Spielebranche betreten ^^

Und ich bin am Überlegen ob ich nicht ...........

[Edit]
Hab den Thread zu Hellgate 2 aus dem Allgemeinen Forum hier rein verschoben ^^
Talaxian likes this.
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
23. July 2011, 03:06
Verfaulter Zombie
teffile teffile ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Sep 2007

Zitat:
Zitat von Korjyan Beitrag anzeigen
Meine Vermutung ist, dass neben gewinnorientierten Absichten noch eine ganz andere Itention dahinter steht: die wollen ein eigen entwickeltes Game, weil sie zu HGL nicht den vollen Zugriff haben und/oder alte Fehler zu aufwändig sind zum ausbügeln, weil es ein grundlegendes Problem der Engine ist. Dazu gehöre solche Sachen wie fehlende Multicore Unterstützung, der Memory Leak und ähnliche unschöne Geschichten. Man sieht auch sehr gut wie altes Material recycled wird und ich glaube, dass Hanbit (programmiertechnisch gesehen) gar nicht so tief eingreifen KANN wie sie es vielleicht gerne möchten und wie es vor allem auch notwendig wäre. Daher kommen dann für HGG halt noch Verbesserungen, es wird geflickt was zu flicken geht, eventuell kommt nach Tokyo nochmal was. Aber dann wäre ein komplett neu entwickeltes Spiel einfach die bessere Lösung. Allerdings dürfen sie es halt nicht versauen und zu einem 0815 Asiagame werden lassen, sondern müssen an HGL anknüpfen. Wenn sie das hinbekommen, dann freue ich mich ehrlich gesagt sehr auf ein Hellgate 2.
Seh ich genau so.
BIn zwar Fan und Spieler der ersten Stunde, aber warscheinlich isses so wirklich besser. Und arbeiten bei Hanbit nicht ein paar alte Flagshipler? Vieleicht kam die Idee von denen weil sie sich imemr noch denken:"menno, das Prinzip war so geil aber wir konnten einfach nicht so wie wir wollten!" und wollen das jetzt nachholen.

Haut mich wenn ich wieder mal zu naiv bin!
Talaxian likes this.
 
Alt
23. July 2011, 03:42
Minion
Talaxian Talaxian ist offline
Minion
 
Beiträge: 429
Dabei seit: Jul 2008

ich freu mich schon auf hellgate 2 aber nur wenn es nicht stark vom orginal abweicht. ich will keinen asia grinder der einfach nur den namen trägt. ich will nen hellgate was auch hellgate ist. eine schöne postapokalyptische story mit guten quests. nem ordentlichen Auktionshaus nem Mailsystem mit nachnahme versendung und mehr als 20 briefslots. nem gutem Item system so wie es derzeit ist gefällt es mir. verschiedene schwierigkeitsgrade wie normal/nightmare/hell. und noch vieles mehr es ist so einfach die guten sachen aus hellgate zu nehmen und ein neues spiel mit bessere grafik und weniger bugs zu machen. ich hoffe das hanbit das auf die reihe bekommt dann bin ich auch gern bereit hellgate als abokunde zu spielen.

soviel von mir dazu.

gez. Talaxian.. GD BM SM EV EN MM
 
Alt
23. July 2011, 04:05
Ghoul
ThaRula ThaRula ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 53
Dabei seit: May 2007

Die sollen ma lieber schaun das sie neuen Content in HG:G nachdrücken...
Hab ja den jetzigen schon fast ausgelutscht ._.
Mache zur Zeit nichts außer Grinden...

PvP is total unbalanced und Sachen wie:
SH Xp farmen, Molly und Catas 10-15 sind auch auf die Dauer nicht
das Wahre...
 
Alt
23. July 2011, 05:19
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

soviel komentare soviel meinungen - wie immer ^^:

keine ahnung ob die sich falsch ausgedrückt haben, aber das potential HGL ist noch lang nicht ausgereizt. probleme mit dem code, glaube ich gerne, das revival-SP projekt ist am vezweifeln, weil flagship bei abbys irgend ein datei-format für die items gewechselt hat.

ich wuerde sagen, HGL2 wird nicht mehr viel vom urspiel haben, die atmosphaere würde verloren gehen.

bessere betreung der kunden (uns) und etwas mehr informationen und spührbare verbesserungen in punkto auf die features, dazu noch ein zwei addons, und dann das ganze wirken lassen ^^.

HGL ist was besonderes, einzigartig und jetzt eirft es auch noch profit ab.
man schlachtet keine kuh die man melken kann ^^.
Bad-Snake likes this.
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alt
23. July 2011, 09:39
tosca_suzuki tosca_suzuki ist offline
 
Beiträge: 181
Dabei seit: Jan 2008

Ich verstehe diese Meldung auch nicht so ganz. In der OBT sowas bringen. Welchen Sinn hat das?

Der Gedanke bzgl. Multicore und Speicher etc. das wäre fein, aber wie lange dauert sowas. Wenn ich mir andere wie GW2 oder D3 anschaue, da dauert das noch ewig.

Wegen mehr Content und so. Da hat WoW denke ich den Takt vorgegeben. Und ob nun jemand sagt WoW ist böse oder was für ein Schmarrn, ich bleibe bei der Meinung. Regelmäßig neuer Content und neue Sets, damit man immer wieder in den Stations (Hauptstädten) damit posen kann, das ist doch was viele wollen. Wie viele wollen denn gute Sets, weil sie damit besser spielen können? Gibt es einige, aber viele lassen sich ziehen und quaken dann im Chat bzgl. ihrer Items.

Was ich damit sagen will, vielen gehts nicht ums Spiel, sondern um mehr Bedeutung als im RL. Wenns ums Spiel geht, dann ist HG:G nichts auf Dauer, zumindest nicht für Hardcore Spieler mit viel Freizeit.

Ob das jetzt was bringt bzgl. Content, wenn man da ein neues macht und auch kein Content nachbringt, dann hat man halt ein HG2 ohne neuen Content. Die Verbesserung ist dann evtl. nur auf der technischen Seite.

Also ich spiele HG:G wegen der Community. Ob die bei HG2 noch dabei ist, na ja ich hoffe mal.
 
Alt
23. July 2011, 09:48
Fetid Hulk
schwertling schwertling ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 691
Dabei seit: Dec 2007

da lassen die doch, wie es allgemeine unsitte ist, erstmal als beta die kasse klingeln und anstatt sich die alten flagshipler zu holen, für probleme die sie selbst nicht in den griff bekommen, wollen sie lieber selbst was entwickeln (lassen)? die entwicklung eines spiels dauert ewig - wenn es gut werden soll - und ein asiagrinder der nur den namen trägt will keiner, zumindest jenseits von asien nicht
klingt wie ein todesstoss für unser geliebtes hellgate (das werde ich wohl niemals überhaben - weil es einfach nie lange genug am stück läuft)

da vergeht mir schon wieder die lust noch ein paar tcoins zu holen (standard tasche geht ja gar nicht ), weils ja ende des jahres evtl. schon wieder abgeschaltet wird - naja war zu schön um wahr zu sein

PS: WE WANT THE SHARED STASH ALREADY! WTF
 
Alt
23. July 2011, 11:00
Firelord
Nacrom Nacrom ist offline
Firelord
 
Beiträge: 814
Dabei seit: Aug 2007
Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
Sind die noch ganz beisammen?

Global is noch beta und die überlegen n teil 2 zu machen?
Ich fänds sinnvoller, das die Server erstmal aufstellen und alle bisher bekannten contenst nach und nach draufpacken und "es laufen" lassen und damit Knete machen. Inzwischen können se ja im Hintergrund paar Coder abziehn die dann am 2r rumbasteln, aber doch hoffentlich sich stark an die Atmo ans London anlehnen.
Von mir aus können se den Source neu machen, die Grafik hochpushen, neue Skills, neue Klassen neue Monster ect reinmachen. Aber das eigntliche System mit den Stations und den Ini´s sollt erhalten bleiben. Klar fänd ich ne Open-world viel bessa, aber das lastet die Server noch mehr aus. Wenn ich bedenk was ich atm fürn Ping und fps-drops hab, will ich gar nich wissen, wies is, wenn in 1km entfernung n Raid aufn Boss losgeht und so scherze.
Kurz gesagt, Focus on HG:G, wenns läuft und nur mini-patches reinkommen, dann an 2r denken und das "vernünftig" zum laufen bringen.

Glaub Xar hats geschrieben, jo kann sein, das der Source die Ping-fps-drops verursacht, weil ich kann mich nur gaaaanz schwer erinnern das ich HG:L/T/G jemals ohne gezockt hatte.
______________________________________________________________________
*KAFFEE* und *KÄSKÄ*
Mein Höllisch guter Youtubechannel
 
Alt
23. July 2011, 12:48
Verfaulter Zombie
nerventee nerventee ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 179
Dabei seit: Mar 2008

Nennt es Wortklauberei, aber für mich ist das noch keine offizielle Ankündigung.
"We are greatly considering to develop Hellgate 2" ist etwas anderes als "We are developing..." oder "We are planning to develop...".
 
Alt
23. July 2011, 12:52
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Zitat:
Derzeit organisieren wir unser Entwicklungsteam um, setzen den Fokus auf Hellgate...
Nja, gut ist ja, das der Focus auf >Hellgate< gesetzt wird... Hellgate 2 aber schon im Kopf steckt ^^
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
23. July 2011, 13:41
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Banshee'42 Beitrag anzeigen
Einerseits freue ich mich über eine evtl. DX11 unterstützung, bessere Grafik und all den schnick schnack [.....] Meiner meinung nach und so wie man Hanbitsoft kennen gelernt hat, geht die Atmosphäre, welche im Source Code steckt verloren
die asiaten legen bei solchen spielen keinen wert auf grafik ... und die UT3 engine würde MIR persöhnlich voll reichen als basis, die nutzt zwar DX10, aber sieht besser aus als die crytek 2 engine ... und die UT3 engine läuft so übelst rund ... aber das können wir vergessen, denn die wollen für sowas sicher keine lizenzkosten locker machen ...

Zitat:
Zitat von Talaxian Beitrag anzeigen
ich freu mich schon auf hellgate 2 aber nur wenn es nicht stark vom orginal abweicht. ich will keinen asia grinder der einfach nur den namen trägt. ich will nen hellgate was auch hellgate ist. eine schöne postapokalyptische story mit guten quests.
kannste knicken, guck dir hellgate jetzt an, die haben den gesten teil, den teil den viele an hellgate tol fanden rausgenommen ... das orakel, außerdem sind die questbeschreibungen nur noch soviel wie eine SMS ... früher war man froh, wenn man den quesattext den einem der NPC vorgelabert hat in eine email bekommt, solang waren manche texte ... aber ich fands gut, man hat viel story bekommen und das wird beim HG2 nie enthalten sein
Bad-Snake likes this.
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
23. July 2011, 17:44
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
außerdem sind die questbeschreibungen nur noch soviel wie eine SMS ... früher war man froh, wenn man den quesattext den einem der NPC vorgelabert hat in eine email bekommt, solang waren manche texte ... aber ich fands gut, man hat viel story bekommen und das wird beim HG2 nie enthalten sein
Ich muss da ganz ehrlich sagen, dass es mich nicht stört, wenn es gar keine Storyline und komische Quest gibts. Hellgate lebt für mich durch das Equipment sammeln und in der Gruppe Mobs plattklopfen. Und das dazu in guter Atmosphäre, schön düster und nicht so ein bunter Kindergartenkram. Bis auf die Effekte, die bunt sein dürfen und sollen halt und durch das düstere Ambiente auch gut zur Geltung kommen.

Ganz ehrlich, die Story war schon im Original Hellgate fürn Hugo und absolut lieblos umgesetzt. Ein paar Cutscenes, aber ansonsten nur Questtexte statt gescheiten Dialogen und die Quests bis auf (meist nervige Ausnahmen) eigentlich immer irgendein "sammel x von y", "erkunde blabla" und sonstiger Käse, auf den man getrost hätte verzichten können. Ich hab mich auch bei Global tierisch gequält mit dem ganzen Käse und bin heilfroh, dass ich das hinter mir habe und Stonehenge und Abyss spielen kann. Mir wäre es deutlich lieber, wenn es mehr solche Sachen geben würde wie die Catas 1-15 oder The Wild. Dann noch schöne Bossfights und ideal wäre es, wenn sich dann überall die Gegner jeweils an das Charlevel anpassen, sodass man quasi das ganze Game spielen kann mit einem Endgame Char. Oder sie bauen halt wirklich ein so umfangreich gutes Storyspiel mit tiefggreifender Handlung, guten Dialogen, klasse Voice-Actors usw., dass es einen wirklich fesselt. Aber das ist dann eher etwas für ein Singleplayer Game meiner Meinung nach und außerdem ist das absolut unrealistisch, dass sowas von Hanbit kommen wird.
 
Alt
23. July 2011, 18:56
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Mit persönlich macht es nach wie vor mehr Spaß, eine Aufgabe zu haben und deswegen in eine Instanz reinzurennen, anstatt sie ganz blöd zu farmen wie die Boss-Vorräume in Stonehenge, die ich, seit dem ich 40 bin, nicht mal mehr mit dem Arsch angesehen habe. Wie die aufgabe jetzt aussieht, ist mir sogar relativ latte. Ich finde die "Daily-Quests" in der Parliament Square, so bescheuert sie auch sind, irgendwie doch ziemlich cool - würde man das mit den Katakomben verbinden wäre es wirklich grandios.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
24. July 2011, 02:40
Verfaulter Zombie
ScHanfanz ScHanfanz ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jan 2009

jo ab und zu ma auf hellgate drauf und mobs zerfleischen macht bock... wen hellgate 2 so geil wird wie die trailer von hellgate 1 dan topt das echt jedes game.... ich glaube aber kaum das die progger so krass drauf sind und das können haben sowas zu proggen...

aufjedenfall würd ich den 2 teil auch zoggen hoffe nur die grafik wird besser *g*

die sollen aber eine kostenpflichtige version machen(nur der key)... ansonsten wird kaum ein fortschritt kommen...

Geändert von ScHanfanz (24. July 2011 um 04:40 Uhr).
 
Alt
24. July 2011, 18:47
Großer Reaper
Zielscheibe Zielscheibe ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 16
Dabei seit: Jul 2011

mir gefällt das das hellgate classic recht gut so wie es ist aber wenn n 2ter teil kommen sollte würde ich mich sehr über n openworld feeling freuen ... so wie hellgate jetzt is is es nicht schlecht aber es ist alles instanziert und es sin alles schlauchlevels ... renne von punkt a nach punkt b... die quests könnten auch ruhig viiieeeeeelllll mehr ep geben nebenbei .... wär halt lustig in ner offenen welt rumzuschätzeln wo sich spieler übern weg laufen können .. mal schnell eingeladen um mal eben nen boss zu klatschen ... nen paar openworld events (und auch bosse) erledigen ... die gebiete kann man ruhig in jeweiligen levelabschintten einteilen ...

tjo darüber würde ich mich halt sehr freun
______________________________________________________________________
Zielscheibe <-> Guardian <-> Tank for Life !

" Beschützer aus Stahl für meine Freunde und Grund der Verzweiflung für meine Feinde !! "
 
Alt
25. July 2011, 01:47
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Zielscheibe Beitrag anzeigen
mir gefällt das das hellgate classic recht gut so wie es ist aber wenn n 2ter teil kommen sollte würde ich mich sehr über n openworld feeling freuen ... so wie hellgate jetzt is is es nicht schlecht aber es ist alles instanziert und es sin alles schlauchlevels ... renne von punkt a nach punkt b... die quests könnten auch ruhig viiieeeeeelllll mehr ep geben nebenbei .... wär halt lustig in ner offenen welt rumzuschätzeln wo sich spieler übern weg laufen können .. mal schnell eingeladen um mal eben nen boss zu klatschen ... nen paar openworld events (und auch bosse) erledigen ... die gebiete kann man ruhig in jeweiligen levelabschintten einteilen ...

tjo darüber würde ich mich halt sehr freun

und genau das, waere das ende von HGG, das spiel lebt von den inis, meiner meinung nach, wenn es größer waere, wurde eh bloss ein W*W abklatsch rauskommen.
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alt
25. July 2011, 10:08
Ghoul
Andaryel Andaryel ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 66
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
und genau das, waere das ende von HGG, das spiel lebt von den inis, meiner meinung nach, wenn es größer waere, wurde eh bloss ein W*W abklatsch rauskommen.
Da hast Du recht, sogesehen ist HGG das McDonalds unter den MMO's, und WoW das Maritim.

Schmecken tut beides, aber bei HGG bekommst Du schneller was Du willst, ohne all die Deko.


*edit* was mich nach dem wechsel von wow zu HG so fasziniert hatte war das unkomplizierte teleporten von Punkt zu Punkt. Wo man bei WoW ne halbe stunde reisen musste um endlich mit jemandem zusammenzuspielen (ist dort heute nicht mehr ganz so schlimm) konnte man aber in HG einfach zu einem Spieler hin und direkt zusammenspielen.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav