![]() |
News // Hellgate - The gates are OPEN *Update* Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
ziemlich coole sache vorallem wenn man gerade urlaub hat :D aber eine sache versteh ich noch nich so ganz..muss man wieder ein neuen client von der seite downloaden oder bleibt es beim alten client der closed beta ? den alten hab ich gelöscht.. |
Na endlich. Ich find es bei aller Freude nur ein bisschen schade dass uns europäern mal wieder kein Stück entgegen gekommen wird :( Naja seis drum, muss jetzt noch entscheiden ob ich durchmach oder nicht. Wahrscheinlich bleib schon auf, wenn die Server allerdings wieder rumzicken geh ich schlafen und fang dann morgen an :) @Baldrujat nee, musst du nicht. Starte den Launcher und es wird upgedatet. |
der closed betaclient reicht. dieser updatet sich dann von alleine ... |
Naja bin erst am Freitag um 15Uhr noch was on :cry: Aber egal die Apokalypse beginnt doch erst am 1. November 2020. Wir haben noch genug zeit zum trainieren ;) |
An sich freu ich mich, dass es endlich losgeht, aber warum immer um solch grausamen uhrzeiten.......hab keine lust morgen zu arbeiten :cry: |
Mir gehts auch nicht anders. Muss auch morgen wieder arbeiten und natürlich das We sonst macht das ganze ja keinen Spaß. Hatte die letzten 3 Sonntage frei und natürlich diesen nicht :) Aber das Game rennt einem ja nicht weg. |
Also, das haben wir uns ohne Zweifel verdient!:ja: Prinzlein |
Bin dabei :ja::ja::ja::ja: Wecker schon gestellt, jetzt muss ich es nur noch meiner maus beibringen |
Wir haben so lang gewartet, nun ist es soweit. Ich danke allen die noch daran geglaubt haben. |
Zitat:
Nur eines fehlt noch was ich damals immer sagte, "es wird noch ein Hellgate 2 geben". :eek: Ich hoffe das sich auch das als wahr herausstellt. :ja: |
ich werde am Freitag am frühen Vormittag mal dieses Forum konsolidieren .. und je nach Info hier mich dann ein wenig in der Hölle herumtreiben oder doch ein wenig arbeiten (Home-Office). |
Fein, um 22 Uhr nach Hause kommen, auf Sofa, um 01.00 wieder wach ;) -> Kaffee machen -> schnetzeln |
Gestern war ich noch etwas genervt, weil ich heute abend zu nem Geburtstag muss. Aber da es erst um 1:30h los geht, passt es 8):stolz: |
Verdammt was mach ich Nu bis dahin paysafe card kaufen dauert nur 2min. :ugly: |
herrlich , die lanparty steht , schön mit alten freunden schnetzeln |
ok, wie mach ich das? um 02:00 für den rest der nacht frei nehmen? um dem ersten großen ansturm zu entgehen? oder doch schon um 01:00 schluss machen und sabbernd vorm rechner warten? zumindest kann ich dann jetzt noch paar stunden schlafen. dachte scho ich müsst vor der nachtschicht zocken... aber fr, sa, so frei hat ja was... ich könnt... weinen vor glück.:cry: endliches isses wieder da. achja.... 4$? ich hab ja mit wenig gerechnet, so 10 $, aber das is mehr als fair (jaja, natürlich abgesehn von der tatsache dass erst f2p, 4 tage vorher doch nich usw.) dann komm ich mit meinen 50 euro wesentlich weiter als ich gedacht hab :D |
na da bin ich doch mal gespannt wie es die server dieses mal mit machen also is daumen drücken angesagt :ja: |
Zitat:
Seh es als HG 1.7 ;) Grüsse P.S. Hohlt euch Kippen, besorgt euch Kaffe macht die Waffen scharf in t-12h gehts los!!!!!!! Muhahaha |
Zitat:
Huhu @BIG :winke: Zitat:
Check Check Ready to go. :hehe: |
Ach verdammt. Warum muss grade nächste Woche meine letzte Woche vorm Abschluss sein... Will mal hoffen das ich genug Zeit finde anständig spielen zu können. Werde dadurch auf jedenfall frühestens morgen Nachmittag/Abend spielen können. Schade drum aber immerhin wieder Hellgate zocken :D |
Wohoo! :D Ein Glückwunsch an alle die pünktlich (Wartezeiten ausgenommen) anfangen können ^^ Die Tickets sind ja auch noch gut ausgefallen von daher: "Let they come!" :knueppel: |
Auf gehts:D |
3,5 Wochen Urlaub seid gestern !!! :D Meine Frau und ich werden uns gleich ein ausgedehntes Nachmittagsschläfchen gönnen um später fit zu sein. Ne Kiste Bier und Fingerfood haben wir gerade noch eingekauft. Dann kanns heute Nacht losgehen !!! :burn: |
Oh man, ich kanns kaum erwarten. |
Zitat:
|
Kurze Frage hatte irgendwo im Forum gelesen das manche Probleme beim bezahlen der Tcoins mit Paysafekarten hatten funktionieren die wieder weiss das wer ? wollte mir nämlich morgen welche kaufen ! :) |
Werden sich im TS ein paar Gruppen zusammenfinden? Kann man die dann in "besoffen vor Freude" und "seriös spielbar" aufteilen? :D Man man man, da muss man sich ja echt anstrengen das richtige Maß zwischen den beiden Gruppen zu finden *g* Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja in Dollar hat man andere Tcoin Mengen :) Daher bezahlt man für 30000 Coins 21 Dollar sonst müsste man 45000 für 30€ kaufen :) is mit Paypal besser weil wenn man nicht so viel haben möchte isses schon super ^^ |
Zitat:
Der zu zahlende betrag wird dir zwar in dollar angezeigt, aber click and buy rechnet automatisch um, zudem kann man sich auf der homepage auch immer den aktuellen wechselkurs zwischen € und $ angucken, glaub ich. |
Mal ne frage zu paysafe. Kann man paysafe karten auch mehrfach benutzen? beispiel: ich hol ne 10€ paysafe Karte, können dann mein Freund und ich jeweils 5€ davon benutzen für TCoins? Oder kann man eine paysafe Karte nur einmal benutzen? |
soweit ich weiss werden nur die kosten abgebucht davon die du brauchst also wäre es durch aus möglich die zu teilen |
hätte nicht gedacht das e so billig wird. weiß jemand ob hellgate auch in deutsch rauskommen wird oder nur englisch? |
Zitat:
Weiss ich auch nicht - hängt davon ab wer von uns wie laut schnarcht. ;) @Silmare : Eine paysafecard kannst Du mehrfach benutzen. |
Ja kannst du. Restguthaben bleibt vorhanden. Könnt euch auch eine teilen. Dazu musst du den Code dann halt weitergeben, also drauf achten wieviel drauf ist und wem du die gibst. Auf der PSC Website kannst Du auch das noch vorhanden Guthaben abfragen. |
Zitat:
|
Kann man das Ticket für die "neuen" :megalol: Gebiete tauschen? Oder muss jeder es sich kaufen? |
und ausgerechnet heute will meine freundin bei mir schlafen ? als ob die das wüßte ;) naja level ich erst an meiner freundin und später dann an Moloch und co ;) |
Dazu wurd sich noch nicht geäußert. Nur Serverstartzeit und Ticketpreis. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ne ne 7:30pm is bei uns in deutscher Zeitangabe 19:30 Uhr so + 6h Zeitverschiebung 01:30 uhr Freitag früh :) Wollte ich mir zum Zeitvertreib terraria kaufen geht das auch ne weil Steam zickt, was mach ich denn nu Minecraft wird öde. |
haben die doch zu früh gepostet den start von hellgate london wen hier im deutschland nicht am 30 juni gespielt wird sondern erst am 1.7.2010 xD hm... wird den alles morgen verfügbar sein wen die server hier on gehen^^ wieso wird eiegntlich die new york zeit genommen ^^ wir sind doch europa xD kein amiland xD |
Weil der Server und die Macher in Amerika sitzen :) |
Mahlzeit zusammen! Bin jetzt schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs und stöber durch die Threads und hab jetzt kurz vor'm OBT beschlossen mich anzumelden, um dann nicht alleine loszuziehen. Ich hatte mir eigl auch vorgenommen um 0130 dabei zu sein, aber mir graut es jetzt schon vor der Warteschlange und Serverabstürzen. Und die Nacht deswegen wachbleiben, warten und morgen dann unausgeschlafen in den Tag zu starten ist es mir irgendwie nicht wert. (Wir sind ja nicht die Einzigen die in Europa - und den USA - besser Englisch als Koreanisch oder Japanisch verstehen ^^ ) Werde trotzdem mal versuchen zum Start reinzukommen ;} So, jetzt erstmal zu Rewe und Zigaretten, Bier und Pizza holen... Bis heute Abend dann evtl. ;} |
ES GIBT KEINEN CHARWIPE. War ja absehbar. Steht nun aber auch offiziell im Ticket FAQ Thread bei T3. |
Zitat:
- There will be no character wipe for this phase (the one that's gonna start this today - June 30, 2011). So sicher wäre ich mir da nicht^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |