|
|
LinkBack | Optionen |
Keinen Char-Wipe? Ich roll mal grad ein Fass Bier in die Mitte! PROST! ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
| |
FTD = Free To Drink! Freibier geht immer...obwohl...in letzter Zeit bin ich da ja ein bisschen skeptisch...nicht, dass Du mir anschliessend kommst: "Hey, FTD war nur Spass - Bier kostet 4,-$" | |
| |
Jacky Cola oder Cuba Libre heut Nacht ??? schwere Entscheidung ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian | |
| |
Zitat:
*abfeier* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
| |
weiß einer ob es auch in deutsch rauskommt? | |
| |
______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
| |
| |
Die sollen das Spiel mit den neuen Instanzen mal als Boxed bringen und SP Mode, kaufe ich sofort. Und sie haben wieder Palas für die Server. | |
| |
...ok Mädels... ...noch 2 1/2 Stunden um anschliessend festzustellen, dass der Server überlastet ist und es doch erst in ein paar Stunden "wirklich" losgeht... | |
| |
Najaaaaaa bin dann nochmal knapp 2 Stunden Kräfte sammeln, oder dösen oder sowas in der Richtung. Ich hoffe man sieht sich nachher in der Hölle (und im TS, da is ja echt tote Hose o.O oder gibt es ne andere Plattform auf der wir uns nachher dann "gruppieren"?) | |
| |
Um ehrlich zu sein... ...ich werde später nur meine Char-Names sichern und anschliessend schlafen gehen, weil ich morgen früh raus muss. Zum "echten" Zocken werde ich erst am Dienstag oder Mittwoch nächster Woche kommen... hab viel Arbeit - und zudem Kerwa*... *Kerwa = Kirchweih = Real-Life-Entertainment = Feiern | |
| |
Was ist das denn für ne Frage... KuhbaLibre natürlich und das Rumpsteak nicht vergessen! Orcinus Orca likes this. ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
| |
töhö, erstmal drei liter bier, kaffee und ordentlich futter von der arbeit mitgebracht :> das wird ein fest, danach total unausgeschlafe, ungewaschen und unrasiert in die schule und direkt weitersaufen *feier* ______________________________________________________________________ Hellgate Global: Blademaster lvl 0-50 => Herpederp Marksman lvl 0-50 => AnDerTheker | |
| |
dann würd ich jetzt noch 2h um den block rennen, das es sich dann auch von der duftnote her lohnt in die schule zu gehen, auser du warst die letzten 3 tage schon net duschen | |
| |
| |
______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
| |
Follow the white rabbit http://timeanddate.com/worldclock/city.html?n=179 ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
| |
| |
______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
| |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |