|
|
LinkBack | Optionen |
Ach verdammt. Warum muss grade nächste Woche meine letzte Woche vorm Abschluss sein... Will mal hoffen das ich genug Zeit finde anständig spielen zu können. Werde dadurch auf jedenfall frühestens morgen Nachmittag/Abend spielen können. Schade drum aber immerhin wieder Hellgate zocken | |
| |
Wohoo! Ein Glückwunsch an alle die pünktlich (Wartezeiten ausgenommen) anfangen können ^^ Die Tickets sind ja auch noch gut ausgefallen von daher: "Let they come!" ______________________________________________________________________ Nicht uns, sondern Euch, gebührt die Ehre! Korris - Tank Guard - Lvl 13 | |
| |
Auf gehts | |
| |
3,5 Wochen Urlaub seid gestern !!! Meine Frau und ich werden uns gleich ein ausgedehntes Nachmittagsschläfchen gönnen um später fit zu sein. Ne Kiste Bier und Fingerfood haben wir gerade noch eingekauft. Dann kanns heute Nacht losgehen !!! teffile and eyezzdonner like this. ______________________________________________________________________ GoethesFaust - Guardian Mechatronix - Engineer Stahlwerk - Blademaster Bleisturm - Marksman | |
| |
Oh man, ich kanns kaum erwarten. Talaxian likes this. | |
| |
Ob ihr nach dem Nachmittagsschläfchen noch Fit seit, na ich weiss nicht. teffile likes this. | |
| |
Kurze Frage hatte irgendwo im Forum gelesen das manche Probleme beim bezahlen der Tcoins mit Paysafekarten hatten funktionieren die wieder weiss das wer ? wollte mir nämlich morgen welche kaufen ! ______________________________________________________________________ Zombie_Hunter 50 Rang 13 Scharfschütze | |
| |
Werden sich im TS ein paar Gruppen zusammenfinden? Kann man die dann in "besoffen vor Freude" und "seriös spielbar" aufteilen? Man man man, da muss man sich ja echt anstrengen das richtige Maß zwischen den beiden Gruppen zu finden *g* Funktioniert wieder | |
| |
| |
Müsste auch mit paypal gehn wobei man da eben dann in dollar zahlen muss. Macht aber kaum nen unterschied vom Preis her, habs nachgerechnet. | |
| |
Naja in Dollar hat man andere Tcoin Mengen Daher bezahlt man für 30000 Coins 21 Dollar sonst müsste man 45000 für 30€ kaufen is mit Paypal besser weil wenn man nicht so viel haben möchte isses schon super ^^ ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de | |
| |
Zitat:
Der zu zahlende betrag wird dir zwar in dollar angezeigt, aber click and buy rechnet automatisch um, zudem kann man sich auf der homepage auch immer den aktuellen wechselkurs zwischen € und $ angucken, glaub ich. ______________________________________________________________________ http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ | ||
| |
Mal ne frage zu paysafe. Kann man paysafe karten auch mehrfach benutzen? beispiel: ich hol ne 10€ paysafe Karte, können dann mein Freund und ich jeweils 5€ davon benutzen für TCoins? Oder kann man eine paysafe Karte nur einmal benutzen? | |
| |
soweit ich weiss werden nur die kosten abgebucht davon die du brauchst also wäre es durch aus möglich die zu teilen | |
| |
hätte nicht gedacht das e so billig wird. weiß jemand ob hellgate auch in deutsch rauskommen wird oder nur englisch? | |
| |
Ein Schelm wer böses denkt.... Weiss ich auch nicht - hängt davon ab wer von uns wie laut schnarcht. @Silmare : Eine paysafecard kannst Du mehrfach benutzen. ______________________________________________________________________ GoethesFaust - Guardian Mechatronix - Engineer Stahlwerk - Blademaster Bleisturm - Marksman | |
| |
Ja kannst du. Restguthaben bleibt vorhanden. Könnt euch auch eine teilen. Dazu musst du den Code dann halt weitergeben, also drauf achten wieviel drauf ist und wem du die gibst. Auf der PSC Website kannst Du auch das noch vorhanden Guthaben abfragen. | |
| |
| |
Kann man das Ticket für die "neuen" Gebiete tauschen? Oder muss jeder es sich kaufen? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
| |
und ausgerechnet heute will meine freundin bei mir schlafen ? als ob die das wüßte naja level ich erst an meiner freundin und später dann an Moloch und co | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |