fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
28. June 2011, 10:42
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

Zitat:
Zitat von sloppi08 Beitrag anzeigen
@bob: Wie kommst Du darauf, dass man bis etwa lvl 30 ohne Ticket spielen kann? Mit lvl 30 ist man doch schon in der 2. Invasion angekommen... Nach Akt 2 hat etwa lvl 12 oder so... ? Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden.

Meiner Meinung nach sollte die volle Story des SP-Inhaltes auf f2p sein. Alles andere wäre ein riesen Fehler von Hanbit und T3F!
bob hat doch noch gar nichts gepostet

meintest du diesen post von SpAxX ?

Zitat:
Zitat von SpAxX Beitrag anzeigen
bischen mit rosaroter brille gesehen^^

wen es wirklich so läuft das man ab lvl 30 geld dafür zahlen muss weiter machen zu können usw ist das schon relativ dreist! Vor allem wen man dann noch ne Krone oder ähnliches kauft und dafür noch nicht einmal nen europe server spendiert bekommt.....
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
28. June 2011, 11:09
Ghoul
Borntral Borntral ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 61
Dabei seit: May 2009

Ich werde auch erst einmal abwarten. Item-Shop und Ticket-System müssen sich erst etabliert haben, bevor ich mir eine Meinung bilden kann.

gegrüßt!
Orcinus Orca likes this.
______________________________________________________________________
Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft.
 
Alt
28. June 2011, 11:12
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

tja tut mir ja echt leid....aber das ist für mich einfach nur witzlos!

ich lass mich überraschen ob die noch mal vernünftig werden...aber so komme ich mir etwas verarscht vor.

nen spiel das ich bereits habe NOCH EINMAL zu bezahlen, weil ich es sonst nur halb spielen kann.....wer denkt sich sowas aus???
teffile likes this.
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
28. June 2011, 11:32
Ctying Freeman
Newwen Newwen ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

"wer denkt sich sowas aus?"


Kein Plan, wahrscheinlich derjenige der gesehen hat, dass es Affen gibt, die selbst für ne Beta massenhaft Geld in T-Coins investieren...
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
28. June 2011, 11:37
Großer Reaper
Kakarott Kakarott ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 19
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Glen777 Beitrag anzeigen
nen spiel das ich bereits habe NOCH EINMAL zu bezahlen, weil ich es sonst nur halb spielen kann.....wer denkt sich sowas aus???
Du hast dir dieses Spiel, Hellgate Eternity, nicht gekauft ...
Du hast dir Hellgate London gekauft. Singleplayer und Multiplayer waren dabei. Singleplayer kannst du bis heute wunderbar spielen. Die Multiplayer-Server wurde abgeschaltet und du kannst somit diesen nicht mehr spielen.
Der Multiplayer ging damals kostenlos von Akt 1 bis 5. Danach (Stonehenge, Abyss, ...) musste extra monatlich bezahlt werden.

Nun gibt es ein neues Spiel: Hellgate Eternity
Du kannst nicht mit deinem alten gekauften Spiel dich verbienden, weil es etwas neues ist. Du kannst den Client zum Spiel kostenlos herunter laden. Sie lassen dich sogar kostenlos die ersten beiden Akte spielen.
Warum weinst du nun rum?
Sie geben etwas kostenlos und du heulst?

In was für einer Welt leben wir?
Warum flennen alle rum, wenn es etwas kostenlos gibt?

Ich bin dafür, dass sie auch Akt 1+2 mit ins erste Ticket reinnehmen.
Einfach nur damit die ganzen Leute, die rumheulen nicht alles geschenkt zu bekommen, draußen bleiben. Und zwar ganz draußen und nicht irgendwo in Akt 1+2 rumhocken.


Wie mir diese ganzen Kiddies auf die nerven gehen ...
madvicius likes this.
______________________________________________________________________
Fight for the Living!
 
Alt
28. June 2011, 11:51
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Kakarott Beitrag anzeigen
Du hast dir dieses Spiel, Hellgate Eternity, nicht gekauft ...
Du hast dir Hellgate London gekauft. Singleplayer und Multiplayer waren dabei. Singleplayer kannst du bis heute wunderbar spielen. Die Multiplayer-Server wurde abgeschaltet und du kannst somit diesen nicht mehr spielen.
Der Multiplayer ging damals kostenlos von Akt 1 bis 5. Danach (Stonehenge, Abyss, ...) musste extra monatlich bezahlt werden.

Nun gibt es ein neues Spiel: Hellgate Eternity
Du kannst nicht mit deinem alten gekauften Spiel dich verbienden, weil es etwas neues ist. Du kannst den Client zum Spiel kostenlos herunter laden. Sie lassen dich sogar kostenlos die ersten beiden Akte spielen.
Warum weinst du nun rum?
Sie geben etwas kostenlos und du heulst?

In was für einer Welt leben wir?
Warum flennen alle rum, wenn es etwas kostenlos gibt?

Ich bin dafür, dass sie auch Akt 1+2 mit ins erste Ticket reinnehmen.
Einfach nur damit die ganzen Leute, die rumheulen nicht alles geschenkt zu bekommen, draußen bleiben. Und zwar ganz draußen und nicht irgendwo in Akt 1+2 rumhocken.


Wie mir diese ganzen Kiddies auf die nerven gehen ...
[ ] ich habe verstanden warum sich die leute beschweren
[x] mein post war sinnlos

das wichtigste hab ich ja vergessen

[ ] ich habe den thread gelesen und verstanden
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
28. June 2011, 11:51
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 205
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
@bob: Wie kommst Du darauf, dass man bis etwa lvl 30 ohne Ticket spielen kann? Mit lvl 30 ist man doch schon in der 2. Invasion angekommen... Nach Akt 2 hat etwa lvl 12 oder so... ? Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden.

Meiner Meinung nach sollte die volle Story des SP-Inhaltes auf f2p sein. Alles andere wäre ein riesen Fehler von Hanbit und T3F!
Zitat:
Zitat von Mirindra Beitrag anzeigen
bob hat doch noch gar nichts gepostet

meintest du diesen post von SpAxX ?
sorry bob, dachte die News kommt von Dir...

Korrektur: Wollte mit obigem Absatz Danker ansprechen...
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30

Geändert von sloppi08 (28. June 2011 um 11:57 Uhr).
 
Alt
28. June 2011, 11:57
Ctying Freeman
Newwen Newwen ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

"Wie mir diese ganzen Kiddies auf die nerven gehen"


Was denkste wie mir Leute wie Du auf den Sack gehen, Leute die sich nicht nur von jedem Schinderhannes das Geld aus dem Beutel ziehen lassen, nein auch noch die geistreichen Belehrungen, die man hier ohne Scheu an die Öffentlichkeit trägt.

Wie schon öfters gesagt, der Content ist in Korea kostenlos, wer den Content kennt, wird sich 2mal überlegen ob man dafür Geld raushaut.

Und ein bescheidenes Bezahlsystem hat Hellgate schon damals scheitern lassen, wie kann man nur so bekloppt sein und selbiges auch noch gutheissen?
teffile likes this.
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
28. June 2011, 11:59
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Kakarott Beitrag anzeigen
Wie mir diese ganzen Kiddies auf die nerven gehen ...
mir persönlich gehts auch ziemlich an die nerven ... was mir aber ebenso an die Nerven geht sind Leute wie du, die eine ebenso unangebrachte Ausdrucksweise an den Tag legen


Was ist nur aus der guten alten Freundlichen Hellgate-Community geworden :/ ... hat es sich so schnell bewahrheitet, dass Free2Play nicht gut für die Community ist? Warum sehen so viele alles schwarz weiß ..
Die eine Seite will am liebsten garnichts bezahlen und fühlt sich jetzt betrogen, weil sie nur die Hälfte geschenkt bekommt.
Die andere Seite kann die Leute nicht verstehen, die sich von den Free2Play-Versprechen hintergangen fühlen, und schert alle über einen kam die ein bisschen Frust ab lassen ... (highlight hier: Sozialschmarotzer/Hartz4ler/schüler/studenten) ...

(€was für eine Ironie, dass ich die beiden Seiten auch so wunderbar als schwarz weiß darstelle X) ... nein .. sind sie nicht ;P)

@Leute die rummausern, sie hätten doch Hellgate schon einmal gekauft:
Siehe Post von Kakarott ... und blendet den letzten satz aus und entschärft seinen Ausdruck nen ordentliches stück ... zumindest der erste Teil passt dann schon so ... Die alten Accounts existieren wahrscheinlich nicht mehr (und würden sie noch existieren hätte ich ziemliche Datenrechtliche Bedenken ) ... Das Spiel ist nicht mehr Hellgate:London .. auch wenn es ähnlich riecht, ähnlich aussieht und auch genauso schmeckt ... wir müssen uns damit abfinden: es ist etwas Neues... Wir wollten es wiederhaben ... wir bekommen etwas sehr sehr ähnliches wieder, gegen eine Bezahlung die wir noch nicht abschätzen können ... und was tun wir? ... wir meckern trotzdem ...
(btw: ich tippe auf 15€ ... aber das nur so am rande ^^)


@"Über einen Kamm"-Scherer: überlegt mal was ihr hier teilweise für ein Mist zusammen schreibt, gar ganze Personengruppen undifferenziert beleidigt ...
Probiert euch mal auch ein bisschen in die andere Seite reinzuversetzen: es wurde etwas versprochen: Hellgate Free2Play ... nun wird drei Tage vor Öffnung gesagt: näähhh ... wir haben es uns doch anders überlegt ... klaro sind dort die Leute erstmal angepisst ... aber es wird wohl doch so laufen wie ich in meiner Metapher irgendwo anders umschrieben haben:
Jenachdem wie viel das Ticket kosten wird: Sauer werden erstmal trotzdem viele sein ... und trotzdem werden einige sich sagen: mein gott, dann bezahl ich halt nochmal den Obulus um Hellgate endlich wieder spielen zu können ...
StormClaw, teffile, Krombi and 3 others like this.
 
Alt
28. June 2011, 12:00
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 205
Dabei seit: Apr 2008

Bitte ganz ruhig Leute. Lasst uns hier nicht anfangen, uns gegenseitig zu zerfleischen. Damit geht die Stimmung der Com evtl. ganz schnell in den Keller. Am Besten wir warten ab, was nun wirklich auf uns zu kommt. T3F hat doch bereits erklärt, dass man die Kommentare im T3Fun-Forum ernst nimmt und diskutiert.
hellC@ likes this.
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30
 
Alt
28. June 2011, 12:07
Ghoul
Prinzlein Prinzlein ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 59
Dabei seit: Jul 2009

F2P bedeutet nur das man auf andere Art bezahlen muß, Es gibt kein F2P in dem Zahler und Nichtzahler die gleichen Chancen haben, das war immer so und wird immer so sein egal ob es einem passt oder nicht.

Prinzlein
hellC@ and Kakarott like this.
 
Alt
28. June 2011, 12:15
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Sowas stimmt leute aber wirklich erstmal abwarten und schauen wie teuer so ein Ticket wird...
Mir ist das relativ hauptsache man kann eines seiner liebsten spiele wieder spielen und nucht son bescheuertes Mittelalter oder Steampunk Szenario...

Allerdings muss man auch fragen ob man diese Tickets wirklich zum bleistift ins AH stellen kann oder ob die das so machen, dass man diese Items an andere Accs verschenken kann.

Aber eine meiner wichtigsen Fragen wäre kann man als Nichtzahler die Waffen und Rüssis bekommen die man aus SH, Abyss etc. kriegt?

Ich weiß es nicht aber wie schon gesagt einfach abwarten...
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
28. June 2011, 12:30
Ctying Freeman
Newwen Newwen ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

@Scoorpyn: Selbst wenn Du die Wummen tragen kannst, irgendwann wird der Level fehlen, den man als Mindestanforderung braucht.

Ich meine in Akt 3 bis 55/50 zu lvln ist so ne Sache für sich-.-
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
28. June 2011, 12:33
Großer Reaper
Kakarott Kakarott ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 19
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
[ ] ich habe verstanden warum sich die leute beschweren
[x] mein post war sinnlos

das wichtigste hab ich ja vergessen

[ ] ich habe den thread gelesen und verstanden
Du hast scheinbar nicht gesehen, was ich zitiert habe.
Versuch bitte nochmal das Zitat samt meinen Post zu lesen und zu verstehen.

Ich hab schon weit mehr dazu gelesen, als nur in diesem kleinen Thread, siehe: http://forum.t3fun.com/hellgate/gene...t-system-1563/

Ich habe wohl gesehen, dass es einige gibt, die sich beschweren, weil kurzfristig sich eine Aussage geändert hat.
Die meisten heulen jedoch weswegen anders rum. Und zwar weil sie:
1) ein Spiel im MP nicht spielen können, was sie mal gekauft hatten
2) ab einem bestimmten Gebiet einmalig zahlen sollen, für ein Spiel, für was sie nichts bezahlt haben
3) nicht alles kostenlos bekommen



Zitat:
Zitat von Newwen Beitrag anzeigen
"Wie mir diese ganzen Kiddies auf die nerven gehen"


Was denkste wie mir Leute wie Du auf den Sack gehen, Leute die sich nicht nur von jedem Schinderhannes das Geld aus dem Beutel ziehen lassen, nein auch noch die geistreichen Belehrungen, die man hier ohne Scheu an die Öffentlichkeit trägt.

Wie schon öfters gesagt, der Content ist in Korea kostenlos, wer den Content kennt, wird sich 2mal überlegen ob man dafür Geld raushaut.

Und ein bescheidenes Bezahlsystem hat Hellgate schon damals scheitern lassen, wie kann man nur so bekloppt sein und selbiges auch noch gutheissen?
Nu gut, dass du absolut Null Plan von mir hast.
Ich lasse mir nicht einfach Geld aus der Tasche ziehen.
Hab bisher bei keinem Item-Shop mitgemacht. Habe kein Sub, geschweige Lifetime-Sub für HGL besessen (und ich war seit Beta dabei und spiele auch jetzt noch mit Survival-Patch). Ich habe nicht die neuesten Games und erst recht nicht die gehypten. Gerade weil ich mir nicht das Geld aus den Taschen ziehen lasse mit den ganzen 08-15-Spielen.
Das aber nur mal am Rande.

Nur weil etwas wo anders anders ist, als hier, muss es hier nicht gleich genauso sein.
Willst du unbedingt die Todesstrafe wieder? Ja, die gibt es noch in einigen Ländern.
Oder wie sieht es aus mit Festnahme wegen freier Meinung? Hättest du das auch gerne?
Oder Folter? Menschenhandel? Kinderarbeit? Kein Sozialsystem?

Das Bezahlsystem war damals anders als heute.
Einmal Spiel kaufen und dann konntest du kostenlos im Multiplayer spielen, Akt 1 bis 5, wie im Singleplayer. Zusatz Content, wie Stonehenge und der Cube waren den Subs vorbehalten.
Jetzt redet keiner von Subs. Einmalig das Spiel (Akt 3-5, SH, Abyss,...) kaufen und gut. Akt 1+2 gibt es kostenlos.
Aber das weißt du ja natürlich.


Zitat:
Zitat von Levishadow Beitrag anzeigen
mir persönlich gehts auch ziemlich an die nerven ... was mir aber ebenso an die Nerven geht sind Leute wie du, die eine ebenso unangebrachte Ausdrucksweise an den Tag legen
Entschuldige, ist etwas mit mir durchgegangen. Zu viel Posts zum Thema gelesen ...
______________________________________________________________________
Fight for the Living!
 
Alt
28. June 2011, 12:47
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Kakarott Beitrag anzeigen
Wie mir diese ganzen Kiddies auf die nerven gehen ...
Vielleicht merkst du einfach mal worum es hier den meisten der "Kiddies" geht, bevor du so einen Rotz von dir lässt.

Würde nun eine Ankündigung folgen, nachdem man sich das erste Ticket geholt hat, dass man nun für jeden Akt ein neues Ticket benötigt und sich auch da welche zurecht drüber beschweren, würdest du wahrscheinlich wieder so einen sinnlosen Beitrag verfassen.

Und deine Rechtfertigungen kannst du dir auch sparen, da du das:

Zitat:
Zitat von Kakarott Beitrag anzeigen
In was für einer Welt leben wir?
Warum flennen alle rum, wenn es etwas kostenlos gibt?

Ich bin dafür, dass sie auch Akt 1+2 mit ins erste Ticket reinnehmen.
Einfach nur damit die ganzen Leute, die rumheulen nicht alles geschenkt zu bekommen, draußen bleiben. Und zwar ganz draußen und nicht irgendwo in Akt 1+2 rumhocken.


Wie mir diese ganzen Kiddies auf die nerven gehen ...
auch noch von dir gegeben hast.
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)

Geändert von Waechter (28. June 2011 um 12:53 Uhr).
 
Alt
28. June 2011, 12:50
Ctying Freeman
Newwen Newwen ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

@Kakarott: Genau, und da mein Diskussionsdrang mit solch alt-eingesessenen Hasen wie Dir, sehr begrenzt ist, will ich es mal dabei belassen.


Moment, einmal will ich dich noch quoten:

"Nur weil etwas wo anders anders ist, als hier, muss es hier nicht gleich genauso sein.
Willst du unbedingt die Todesstrafe wieder? Ja, die gibt es noch in einigen Ländern.
Oder wie sieht es aus mit Festnahme wegen freier Meinung? Hättest du das auch gerne?
Oder Folter? Menschenhandel? Kinderarbeit? Kein Sozialsystem?"



Folter für freie Meinung?

Angesichts mancher Leutz Weltbild gar kein so schlechter Gedanke
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
28. June 2011, 12:53
Orbile
NiZe NiZe ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 7
Dabei seit: Jan 2011

wird imho nicht funktionieren
die alten hg`ler werden wohl dieses ticket kaufen und weniger items aus dem shop holen
neue "kunden" werden sehr früh abgeschreckt und wechseln einfach das spiel

sieht mir sehr nach ner todgeburt aus
 
Alt
28. June 2011, 12:55
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Newwen Beitrag anzeigen
@Scoorpyn: Selbst wenn Du die Wummen tragen kannst, irgendwann wird der Level fehlen, den man als Mindestanforderung braucht.

Ich meine in Akt 3 bis 55/50 zu lvln ist so ne Sache für sich-.-
gar nicht möglich ... wenn man auf lvl 30 kommt ist das schon krass, denn die gegner die man schlechtet geben mit lvl abstand immer weniger XP und schließlich gar keine mehr ...
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
28. June 2011, 13:04
Großer Reaper
Gen.muLk Gen.muLk ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Nov 2007
Gen.muLk eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaube ich werde langsam etwas irre. OMG, man muss 1mal, genau 1MAL ein ticket kaufen um die restlichen Gebiete freischalten zu können. Das gilt für alle Char usw. kennt ihr ja. Wo ist das Problem? Ich werde es auf jeden Fall kaufen.

Ich sehe es so, als würde ich das Spiel neu kaufen nur halt besser. Wenn ich einmal 15€-20€-30€- oder sogar 50€ in das Ticket investieren müsste, ich würde es trotzdem kaufen. Ihr kauft euch doch auch spiele, warum nicht in HG? Und selbst wenn irgendwann neuer Content kommt, und die das als Addons rausbringen die man bezahlen muss, damit kann ich leben.

Das macht Blizzard und co ja auch. Ok ich kann die Gamer da draussen verstehen, erst F2P dann kommt sowas. Aber wenn es wirklich bei dem einem Ticket bleibt und dem Item-shop dann finde ich ist es legitim, ich finde es wird etwas überreagiert. Man kauft das Ticket, und dann hat man seine Ruhe und es ist F2P danach. Solange es so bleibt, und hanbit dadraus kein monatliches Abonnement macht, ist alles im Grünen bereich.
hellC@ likes this.
 
Alt
28. June 2011, 13:08
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

du hast recht ... das spiel(ticket) ist sicher sein geld wert ... nur die frage ist ob man jede blöde neue idee unterstützen sollte ...

denn wenn die merken das die westlichen spieler egal zu welchen preis ein ticket kaufen, dann werden die sicher noch viel viel gieriger
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav