Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. June 2011, 11:59
Levishadow Levishadow ist offline
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Kakarott Beitrag anzeigen
Wie mir diese ganzen Kiddies auf die nerven gehen ...
mir persönlich gehts auch ziemlich an die nerven ... was mir aber ebenso an die Nerven geht sind Leute wie du, die eine ebenso unangebrachte Ausdrucksweise an den Tag legen


Was ist nur aus der guten alten Freundlichen Hellgate-Community geworden :/ ... hat es sich so schnell bewahrheitet, dass Free2Play nicht gut für die Community ist? Warum sehen so viele alles schwarz weiß ..
Die eine Seite will am liebsten garnichts bezahlen und fühlt sich jetzt betrogen, weil sie nur die Hälfte geschenkt bekommt.
Die andere Seite kann die Leute nicht verstehen, die sich von den Free2Play-Versprechen hintergangen fühlen, und schert alle über einen kam die ein bisschen Frust ab lassen ... (highlight hier: Sozialschmarotzer/Hartz4ler/schüler/studenten) ...

(€was für eine Ironie, dass ich die beiden Seiten auch so wunderbar als schwarz weiß darstelle X) ... nein .. sind sie nicht ;P)

@Leute die rummausern, sie hätten doch Hellgate schon einmal gekauft:
Siehe Post von Kakarott ... und blendet den letzten satz aus und entschärft seinen Ausdruck nen ordentliches stück ... zumindest der erste Teil passt dann schon so ... Die alten Accounts existieren wahrscheinlich nicht mehr (und würden sie noch existieren hätte ich ziemliche Datenrechtliche Bedenken ) ... Das Spiel ist nicht mehr Hellgate:London .. auch wenn es ähnlich riecht, ähnlich aussieht und auch genauso schmeckt ... wir müssen uns damit abfinden: es ist etwas Neues... Wir wollten es wiederhaben ... wir bekommen etwas sehr sehr ähnliches wieder, gegen eine Bezahlung die wir noch nicht abschätzen können ... und was tun wir? ... wir meckern trotzdem ...
(btw: ich tippe auf 15€ ... aber das nur so am rande ^^)


@"Über einen Kamm"-Scherer: überlegt mal was ihr hier teilweise für ein Mist zusammen schreibt, gar ganze Personengruppen undifferenziert beleidigt ...
Probiert euch mal auch ein bisschen in die andere Seite reinzuversetzen: es wurde etwas versprochen: Hellgate Free2Play ... nun wird drei Tage vor Öffnung gesagt: näähhh ... wir haben es uns doch anders überlegt ... klaro sind dort die Leute erstmal angepisst ... aber es wird wohl doch so laufen wie ich in meiner Metapher irgendwo anders umschrieben haben:
Jenachdem wie viel das Ticket kosten wird: Sauer werden erstmal trotzdem viele sein ... und trotzdem werden einige sich sagen: mein gott, dann bezahl ich halt nochmal den Obulus um Hellgate endlich wieder spielen zu können ...