|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Die Kuhbaner kommen! Wir sind auch ohne Kühe dabei^^ ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
wird auf jeden fall goil! Schön mitm Bladi reinstellen und Sword of Justice reinhauen oder mitm MM und dann Rapid Fire ich freu mich schon aufs schlachten ______________________________________________________________________ Hellgate Global: Blademaster lvl 0-50 => Herpederp Marksman lvl 0-50 => AnDerTheker | |
|
kuhl!! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Zitat:
[klugscheißmodus off] | ||
|
|
Auf dem einen Bild sieht man schon das neue Set für´s Marksmännlein ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
läuft hlg jetzt?ich komme nicht rein. ______________________________________________________________________ Ingamename : RFSS / RFSSb und deiner ist: : | |
|
nene server sind immer noch dicht, und es gibt immer noch kein datum für den start der ob | |
|
immer her mit neuen contents das hält die spieler länger am game fest ich kanns schon garnicht mehr abwarten... ps: mal sehn ob der schlüssel aussieht wie ein "wirts-bein" XD | |
|
Mich würde eher interessieren was die 4 Zutaten genau sind. | |
|
...Warts Bein, Seelensteine, Nanoshards und PRDs MfG GonZ0 | |
|
|
hammer hart.. find ich echt klasse das wird ein riesen spaß machen mein größter wunsch ist nur noch,dass es auch auf deutsch geben wird ^^ dann wär ich auch bereit geld dafür auszugeben. gruß ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' | |
|
|
...ist zumindest in Korea so | |
|
hehe Blitzhagel an und dann mal und mit Feuersturm die mumien grillen ^^ ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
contents gut und schön......aber was haben wir davon wenns spiel nicht läuft???*miesmach* ______________________________________________________________________ Ingamename : RFSS / RFSSb und deiner ist: : | |
|
ja das Warten nervt, aber was grad an Infos abgeht macht mich eher optimistisch. Ich kann nur an Mythos erinnern, die habens genau andersrum gemacht. Zu früh die Server geöffnet, nicht auf die Community reagiert und der Item-shop ist ein Witz! Ergebniss: Statt Ruhm nur Leere auf den Servern. Dann wart ich halt noch lieber ein bisschen (Wetter ist ja eh grad zu geil) - Aber ich kann Dich verstehen ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
wtf - ich hoffe das ist alles nicht nur ein Traum und wir können spätestens nächsten Monat wieder durchstarten. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |