![]() |
Cow-Room für Hellgate vorgestellt Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Die Kuhbaner kommen! Wir sind auch ohne Kühe dabei^^ |
wird auf jeden fall goil! Schön mitm Bladi reinstellen und Sword of Justice reinhauen oder mitm MM und dann Rapid Fire :D ich freu mich schon aufs schlachten :madcat: |
kuhl!! |
Zitat:
[klugscheißmodus off]:D |
Einfach nur Geil! Das sind doch alles mal ganz gute Zeitvertreiber, mit den neuen PvP Systemen und gute Items bekommen wir da auch noch! Find ich superkuhl! :) |
Auf dem einen Bild sieht man schon das neue Set für´s Marksmännlein :burn: |
läuft hlg jetzt?ich komme nicht rein. |
nene server sind immer noch dicht, und es gibt immer noch kein datum für den start der ob :( |
immer her mit neuen contents das hält die spieler länger am game fest :D ich kanns schon garnicht mehr abwarten... ps: mal sehn ob der schlüssel aussieht wie ein "wirts-bein" XD |
Mich würde eher interessieren was die 4 Zutaten genau sind. :gruebel: |
...Warts Bein, Seelensteine, Nanoshards und PRDs MfG GonZ0 |
Ist dieser Cow-Room mehr als Gruppen- oder als Singleplayerevent gedacht? |
hammer hart.. find ich echt klasse :) das wird ein riesen spaß machen:knueppel: mein größter wunsch ist nur noch,dass es auch auf deutsch geben wird ^^ dann wär ich auch bereit geld dafür auszugeben. gruß |
Zitat:
Wenn ja Danke dir. :thumb: |
...ist zumindest in Korea so |
hehe Blitzhagel an und dann mal und mit Feuersturm die mumien grillen ^^ |
contents gut und schön......aber was haben wir davon wenns spiel nicht läuft???*miesmach* |
Zitat:
|
wtf - ich hoffe das ist alles nicht nur ein Traum und wir können spätestens nächsten Monat wieder durchstarten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |