|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Nais to have, nais to see - ich werd meinen Grips mal ans Limit führen *,o) ______________________________________________________________________ *** | |
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt und natürlich For The Living sah man immer wieder in den Posts. P.S. Vielleicht fällt mir auch noch etwas originelleres ein. While there's life, there's hope. und der Klassiker All For One & One For All würde sicher passen aber etwas abgedroschen. Resurrection completed - Back to Hell StormClaw likes this. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 Geändert von Luthien (12. June 2011 um 10:31 Uhr). | |
|
Wie wäre es mit "Eine neue Ära hat begonnen" oder "Eine neue Ära beginnt" Ära in bezug auf Hellgate global natürlich Geändert von ->>I_am_dead<<- (12. June 2011 um 00:45 Uhr). | |
|
Als kleiner Hinweis noch: der Satz sollte im besten Fall auf englisch formuliert sein. Geht aber auch auf deutsch, übersetzen kann mans schließlich immer ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Darf's auch eine ganze Strophe sein? My Hellgate lies over the ocean, My Hellgate lies over the sea, My Hellgate lies over the ocean, Oh bring back my Hellgate to me! Falls gewünscht, würde ich das auch noch mit Gitarre, Sax oder Piano einspielen. StormClaw likes this. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Zitat:
aber danke für den hinweis | ||
|
Years ago we lost London but never stopped fighting! So jetzt aber nach 3 Edits oder so xD Args noch ne alternative: Years ago London fell but we never stopped fighting! und noch eine -.-: Long ago London fell but we stand our ground sword in hand. No matter what, we will stand and fight for the living! (oder : fight for the fans!) eyezzdonner likes this. ______________________________________________________________________ Geändert von Ghardyne (12. June 2011 um 01:05 Uhr). | |
|
Wenn Bob sagt "Macht euch keine Sorgen" dann mach ich mir auch keine, wird schon alles gut werden. Zum Event: Ich bin zwar nicht der kreativste aber werd mir mal gedanken machen. Ich denk es sollte Bezug darauf nehmen, dass wir die ganze Zeit aktiv waren und als Community zusammen gehalten haben seit dem Servershutdown bis heut. So was wie "Closing ranks while waiting for the return, charging forth as the gates are opening hellgate-resurrection.de" (Auf deutsch in etwa "Wir hielten zusammen wärend wir warteten und stürmen voran wenn die Tore sich öffnen") P.S.: evtl wäre es auch erwägenswert im Zusammenhang mit diesem Event ein internationales subforum oder sowas einzurichten? Geändert von eVilocity (12. June 2011 um 01:00 Uhr). | |
|
Ein internationales Sub Forum hatten wir mal. So wirklich viel war da nicht los. Die meisten "Amis" sind zu Hellgateaus gegangen. Ansonsten gibts nur ein paar regionale Fanseiten (Hellgate.cz kann ich schonmal sehr empfehlen, die Webmasterin ist jedenfalls herrlich verrückt ). Nur leider gibts da halt die Sprachbarriere. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Bob ich hasse dich jetzt kreißt mein Kopf nur noch um diesen doofen Slogan :/ Luthien likes this. | |
|
Gute Nacht alle, ich lege mir mal sicherheitshalber Stift und Zettel ans Bett, für den Fall der Fälle. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
@Ghard: So muss das sein Bleibt nur noch bis morgen Nachmittag was ordentliches zu finden... ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
we are the living We the surviving we are still alive we are still the living StormClaw likes this. | |
|
kann leider kein English Aber die die es koennen und formelieren koenen dann haben wir schon gewonnen Den die einzigste seite und staendig nicht die hoffnung auf gegeben hat ist und bleibt HGL.DE Also das heist einmal noch backen zusammen kneifen das wir D an der stelle Nr.1 sind das habt wir als fans uns verdient ganz KLAR Pettetion emails nachforschungen was das wohl fuer ne kampf war fuer einige von uns Fight for the Living German go go go | |
|
Our people live for Hellgate | |
|
we had a few bad days und jetzt scheint uns die sonne wieder ausm arsch ^^ Fruska likes this. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Wen Bob sagt wir sollen uns keine sorgen machen. Nun sag ich wir sollten uns doch sorgen machen Aber Thema Spruch, mir fällt da nur einer ein der mich seit der ganzen zeit begleitet hat. Vom Anfang an. "Gedenkt der Toten aber Kämpft für die Lebenden" ______________________________________________________________________ Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12 Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15 | |
|
Oh, na dann bleibt das wohl mein einziger Vorschlag, bin morgen weg. Closing ranks while waiting for the return, charging forth as the gates are opening oder Hope dies last - The demons will die first [oder monsters/...] And we gonna send em back to hell - For the Living | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |