fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. June 2011, 17:21
Verfaulter Zombie
On-Shoot On-Shoot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 177
Dabei seit: Dec 2010

Langsam finde ich es echt Traurig was einige hier so von sich geben.
Wäää ich will Zocken, die sind zu blöd und und und.

Leute macht doch mal halb lang. Es gibt schlimmeres. Seit froh das sie sich überhaupt Bemühen das Game wider nach NA bzw EU zu bringen.
Wir haben 2 Jahre gewartet da kommt es jetzt auf ein paar Stunden auch nicht mehr an.
______________________________________________________________________

Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12
Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15
 
Alt
4. June 2011, 17:22
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Nov 2007

Ja ich verstehs auch nicht so ganz...wenn der Server nicht für soviele ausgelegt ist wieso hat man dann soviele Beta - Keys verteilt?
Outsider1860 and Bad-Snake like this.
 
Alt
4. June 2011, 17:22
Mutierter Reaper
Don-Johnson Don-Johnson ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Sep 2008

Zitat:
Zitat von On-Shoot Beitrag anzeigen
Langsam finde ich es echt Traurig was einige hier so von sich geben.
Wäää ich will Zocken, die sind zu blöd und und und.

Leute macht doch mal halb lang. Es gibt schlimmeres. Seit froh das sie sich überhaupt Bemühen das Game wider nach NA bzw EU zu bringen.
Wir haben 2 Jahre gewartet da kommt es jetzt auf ein paar Stunden auch nicht mehr an.
ganz genau meine meinung
Outsider1860 likes this.
 
Alt
4. June 2011, 17:23
Großer Reaper
Uldin Uldin ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 21
Dabei seit: May 2011

Also von Froggi kenne ich solche downtimes aus dem Release.
Patchday bei Runes war immer ne Katastrophe.
 
Alt
4. June 2011, 17:24
Verfaulter Zombie
On-Shoot On-Shoot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 177
Dabei seit: Dec 2010

Ich denk mal das hat nix mit den Kays zu tun. Es wird wohl eher an der Technik liegen. Und da sie ja daran gebastelt haben kann es auch sein das die Datenbanken einen mit bekommen haben.
______________________________________________________________________

Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12
Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15
 
Alt
4. June 2011, 17:24
Großer Reaper
Gen.muLk Gen.muLk ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Nov 2007
Gen.muLk eine Nachricht über ICQ schicken
Ich war eben auch kurz online, hab die erste tutorial quest gemacht und ja leider konnte ich mich nicht bewegen^^ ALT drücken geht nur, weder laufen noch char screen oder skill tree. Danach bin ich rausgeflogen und ja das wars, aber immerhin kam ich ins Spiel
 
Alt
4. June 2011, 17:24
Gequälter Zombie
Bad-Snake Bad-Snake ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 101
Dabei seit: May 2009

Zitat:
Zitat von Don-Johnson Beitrag anzeigen
ganz genau meine meinung
ich gebe dir recht aber anderseits denke ich das die Leute einfach schon so lange gewartet haben und wahrscheinlich aus diesem Grund nicht mehr warten möchten. Einerseits verständlich aber andererseits ist Geduld auch eine Waffe
______________________________________________________________________
LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER

Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman
Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP
 
Alt
4. June 2011, 17:25
Ghoul
DarkBard DarkBard ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 89
Dabei seit: Nov 2008

Nee, sorry mein Freund.
Ich habe schon viele Closed Beta's gesehen.
Einige waren im jeweiligen Entwicklungsstadium unspielbar aber die Server haben grundsätzlich besser funktioniert als bei dieser Geschichte, wo schon laufende Serversysteme existieren.
Das Verständnis findet da irgendwann mal ein Ende.
______________________________________________________________________
GoethesFaust - Guardian
Mechatronix - Engineer
Stahlwerk - Blademaster
Bleisturm - Marksman
 
Alt
4. June 2011, 17:26
Mutierter Reaper
Floeggas Floeggas ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 49
Dabei seit: Feb 2008

Versteh die Leute die nörgeln auch nicht. Es ist eine Beta meine Güte.

Seid doch froh das es überhaupt wieder so gekommen ist das es Hellgate gibt.

@DarkBard: Wenn du schon einige Betas mitgemachtz hast weißt du doch wie der Hase läuft. Aber natürlich ist es besser wenn die Server laufen aber das Spiel unspielbar ist....
Bad-Snake likes this.
 
Alt
4. June 2011, 17:27
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ja, aber in einer beta soll man das programm testen, nich die serverlast in erster linie, daher gibts meisst ne sehr begrenzte zahl von keys, damit man das spielen garantieren kann
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
4. June 2011, 17:29
Mutierter Reaper
Don-Johnson Don-Johnson ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Sep 2008

klar ist es nervig und ich würde jetzt gerne den rest des wes fürs daddeln verwenden aber wir könnens ja eh nicht beinflussen
 
Alt
4. June 2011, 17:30
Gequälter Zombie
Bad-Snake Bad-Snake ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 101
Dabei seit: May 2009

Zitat:
Zitat von DarkBard Beitrag anzeigen
Nee, sorry mein Freund.
Ich habe schon viele Closed Beta's gesehen.
Einige waren im jeweiligen Entwicklungsstadium unspielbar aber die Server haben grundsätzlich besser funktioniert als bei dieser Geschichte, wo schon laufende Serversysteme existieren.
Das Verständnis findet da irgendwann mal ein Ende.
Ich gebe dir Recht aber ein laufender Server und ein nicht spielbares Game würde die Leute hier auch nicht zufriedenstellen. Aber ich bin der Meinung das uns es besser bekommen würde wenn wir uns echt mal zusammenreissen!

An der Tatsache das es leider im Moment nicht läuft können wir nichts ändern. Da bringt das ständige nörgeln auch nichts. Der Ton hier wird immer schlechter und das war noch nie im Hellgate-Foren so. Es wäre schön wenn das Hellgate-Forum immer noch so gut bleibt wie es in den anfängen war!
Zyclop likes this.
______________________________________________________________________
LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER

Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman
Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP
 
Alt
4. June 2011, 17:30
Ghoul
DarkBard DarkBard ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 89
Dabei seit: Nov 2008

Zitat:
Zitat von Floeggas Beitrag anzeigen
Versteh die Leute die nörgeln auch nicht. Es ist eine Beta meine Güte.

Seid doch froh das es überhaupt wieder so gekommen ist das es Hellgate gibt.
Dann erkläre ich es Dir gerne nochmal :

Wenn ich ein Spiel und das dazugehörige Serversystem neu entwickele, dann habe ich natürlich arge Probleme und muss damit rechnen, dass die Server nicht stabil laufen.

Hier wurde aber eine fertige Software zur Lokalisierung an einen Distributor übergeben - inklusive betriebsfähiger Serversoftware.

Da sollte man davon ausgehen können, dass es vorwiegend Ingame-Bugs gibt aber weniger Stabilitätsprobleme.
______________________________________________________________________
GoethesFaust - Guardian
Mechatronix - Engineer
Stahlwerk - Blademaster
Bleisturm - Marksman
 
Alt
4. June 2011, 17:32
Großer Reaper
Gen.muLk Gen.muLk ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Nov 2007
Gen.muLk eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaube was momentan am besten wäre, es gar nicht zu versuchen dauernd rein zu kommen. Ok wir wissen die Server sind eigentlich down (auch wenn sie hin und wieder on sind), dann warten wir einfach bis es ein Statement gibt, wann der Server wieder online ist. So können die in Ruhe an dem Problem arbeiten, und der Server wird nich zusätzlich belastet.
 
Alt
4. June 2011, 17:33
Großer Reaper
StilGate StilGate ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 20
Dabei seit: Jan 2011

ich deinstallier mal wieder die us version und instalier die japan version, man sieht sich in japan :-)
 
Alt
4. June 2011, 17:37
Gequälter Zombie
SpAxX SpAxX ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 112
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von DarkBard Beitrag anzeigen
Dann erkläre ich es Dir gerne nochmal :

Wenn ich ein Spiel und das dazugehörige Serversystem neu entwickele, dann habe ich natürlich arge Probleme und muss damit rechnen, dass die Server nicht stabil laufen.

Hier wurde aber eine fertige Software zur Lokalisierung an einen Distributor übergeben - inklusive betriebsfähiger Serversoftware.

Da sollte man davon ausgehen können, dass es vorwiegend Ingame-Bugs gibt aber weniger Stabilitätsprobleme.
Das liegt einfach daran das sie warscheinlich sparen wo es geht und auf Teufel komm raus. Das ergebniss sieht man jetzt! Ein server und mitarbeiter die total überfordert sind und 15 std beta in denen man max 15min zoggn konnte. Ich glaub T3 hat sich mit diesem game und der größenordnung einfach ein bischen überschätzt!
 
Alt
4. June 2011, 17:41
Orbile
Diaraa Diaraa ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 5
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Bad-Snake Beitrag anzeigen
Ich gebe dir Recht aber ein laufender Server und ein nicht spielbares Game würde die Leute hier auch nicht zufriedenstellen. Aber ich bin der Meinung das uns es besser bekommen würde wenn wir uns echt mal zusammenreissen!

An der Tatsache das es leider im Moment nicht läuft können wir nichts ändern. Da bringt das ständige nörgeln auch nichts. Der Ton hier wird immer schlechter und das war noch nie im Hellgate-Foren so. Es wäre schön wenn das Hellgate-Forum immer noch so gut bleibt wie es in den anfängen war!
Ich gebe dir sowas von Recht.Nörgeln und meckern hilft uns wirklich nicht weiter.Und mir ist es lieber ich muss länger warten und habe dann später ein einwandfrei funktionierendes Game ( ohne lags und ewiger Kicks) als wenn man das jetzt auf biegen und brechen zum Laufen bringt.
Bad-Snake likes this.
 
Alt
4. June 2011, 17:41
Mutierter Reaper
DancerintheDark DancerintheDark ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 47
Dabei seit: Feb 2009

Oh man langsam nervts.Jetzt konnte ich mal eine halbe std spielen schon wieder "could not connected to server"
 
Alt
4. June 2011, 17:42
Mutierter Reaper
Don-Johnson Don-Johnson ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Sep 2008

Zitat:
Zitat von DancerintheDark Beitrag anzeigen
Oh man langsam nervts.Jetzt konnte ich mal eine halbe std spielen schon wieder "could not connected to server"
freu dich doch lieber mal dass du n bissl anzocken konntest
hatten nicht viele die chance
 
Alt
4. June 2011, 17:42
Mutierter Reaper
Floeggas Floeggas ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 49
Dabei seit: Feb 2008

Dann gibt es halt mehr Leute die spielen wollen als gedacht.

Und was nützt das meckern jetzt? Nichts. Gerade Spieler die Erfahrungen mit einer Beta haben sollten wissen was auf sie zukommt. Dann lasst die Beta aus und wartet auf die Final und gut ist.

Es wird ja keiner gezwungen hier jetzt jede Sekunde zu versuchen sich einzuloggen.

Ist halt leider momentan ein Glücksspiel. Ein Freund von mir zockt jetzt seid über 30 Minuten ohne Probleme.

Würde auch lieber daddeln, aber bei so einem Wetter gibs dann sinnvolleres zu tun.
Bad-Snake likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav