|
|
LinkBack | Optionen |
Bei einem f2p ist ein Gratismonat natürlich das Gelbe vom Ei, oder doch eher der Gestank vom Schwefelwasserstoff, wenn das Ei zu lange lebt. | |
|
Ich nehm mal stark an, dass die im Fressebuch oder auf Zwitscher was verlauten lassen werden. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Wenn die neue Hardware wieder nichts taugt, sollten sie's vielleicht mal mit dem Necronomicon versuchen, Kapitel Server beschwören makemesick likes this. | |
|
so nun bin ich auch wieder da also server noch offline im offizellen forum steht aber auch es könnte länger dauern aber via facebook noch nihts geschrieben worden also abwarten | |
|
So, alle Einkäufe erledigt, nochmal 'n Stündchen gepennt..... von mir aus kanns losgehen ! | |
|
das mit dem gratis monat den flagship studios gespendet hat war ja auch eher als beispiel dafür gemeint, dass es entwickler gibt, die sich mit netten gesten gegenüber den spieler für nen holprigen start entschuldigen | |
|
Update 14:01 Uhr: Die drei Stunden sind vorbei, leider noch keine Neuigkeiten. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Es sollte von daher kein konfigurationsbedingtes Problem sein. Und wenn es doch eins ist -> schlecht vorbereitet. Defekte Hardware, die vor Inbetriebnahem nicht getestet wurde -> schlecht vorbereitet. Das ist zwar nicht Blizzard, aber trotzdem ein Unternehmen, das mit diesem Spiel zukünftig Geld verdienen will. Da kann man es sich eigentlich nicht leisten, da ein paar Hobbyprogrammierer dran zu setzen. Auch wenn es sich nur um eine Betaphase handelt. Nicht falsch verstehen, mir ist es ziemlich egal, ob die Server heute laufen oder morgen, habe eh nicht genug Zeit zu spielen. Aber ehrlich gesagt habe ich, schon nach Anblick der T3FUN-Homepage geahnt, was einen da erwartet, und bin gestern ganz entspannt noch vor 01:30 ins Bett gegangen - mit Recht, wie ich jetzt weiss | ||
|
server immer noch tod | |
|
badum tzzzz zumindestens hat man hier was zum lesen ______________________________________________________________________ wer mich nicht liebt, hat mich schon gehabt Risinghigh lvl 50 Hüter (Elite) | |
|
*schlagt mich nicht* das wird heute nichts mehr ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian | |
|
hm gleich noch bei schatzis mutter in der sonne kaffee trinken fahren, und dann geht es hoffentlich endlich | |
|
|
Wenns jetzt nach den Umbauten nicht geht, dann wärs wohl das vernünftigste, die Beta vorerst abzusagen. Dann weiß wenigstens jeder, dass sich das Warten nicht lohnt. FinRasielle likes this. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich glaube schon, dass die heute noch an den Start kommen. Die Frage ist nur wann und in welchem Umfang. Alles ist möglich, von butterweich bis zum IP-Ban für EU um die Serverlast zu reduzieren. SpiN2049 likes this. ______________________________________________________________________ GoethesFaust - Guardian Mechatronix - Engineer Stahlwerk - Blademaster Bleisturm - Marksman | |
|
Crashen wirds so oder so die ersten paar Stunden. Ist doch klar, bei ~3k Zugriffen gleichzeitig. Ist bei den WoW-Betas net anders, bei Aion wars so, bei Warhammer Online erst Recht... Darum begreif ich net, warum es keine Wave-Betas gibt. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
es ist eine sache das es nicht geht und sie zeit brauchen aber jedesmal zu schreiben noch ne stunde dann nochmal eine jetzt nochmal 2 und jetzt 3 usw usw. So langsam macht sich T3 echt lächerlich und verliert iwie an professionalität | |
|
Zitat:
| ||
|
seh ich genaus, dass das heute (und übers ganze Wochenende) nimmer viel wird. Vielleicht mal kurz wieder on, bis das viele Leute bemerken und dann is die mühle wieder weg. versteh das problem garnicht... wenn man nen Spiel dieser Art international betreiben möchte, wie kann es da kommen dass die Server Überlasten? für sowas gibt es virtualisierung... wenn der server nicht reicht, weitere blades dazuhängen bis es reicht, einfach ausgedrückt. kann mir keiner erzähln dass das nicht finanzierbar wäre, wenn man mit nem gescheiten serverhoster arbeitet... Zumindest kenn ich diese Probleme nicht, auch wenn ich vielleicht nicht mit (hoffentlich) zehntausenden, gleichzeitig connectenden gearbeitet hab bisher... gescheite serverhoster bieten da auch schonmal den service an, einem größere kapazitäten zur bedarfsauslotung zur verfügung zu stellen wenn man das im vorab klärt. kostet zwar auch geld aber besser als sowas abzuliefern... ______________________________________________________________________ Keine Bilder, keine signatur | |
|
Free to play spiel wer solls bezahlen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |