|
|
LinkBack | Optionen |
|
Server geht | |
|
hab mal für die wneig-Englischbegabten die Nachricht auf twitter übersetzt: [08:44:59] Kaleight: Server sind im Arsch. Wir werden uns nun verdünnisieren um der Kloppe zu entkommen. Wer Fragen hat soll sie seiner Mutter stellen. Ausserdem habe wir gesagt das das nen mieses Programm ist und wir das von Grund auf neu programmieren müßen. Die Hölle werdet ihr nie wieder sehen...war alles nur ne verarsche... stimmt doch so...oder? ______________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... | |
|
Oh Mann, das liest sich echt bescheiden. Ich werd das Gefühl nicht los, dass der Server auf dem wir eigentlich spielen sollten, vor heut nacht 1.30 niemals online war... Sprich die ham das Ding einfach mal so angeschaltet-.- Was diese neue Facebook Nachricht wieder nur unterstreicht, was soll es helfen wenn man weiss von wo man einloggt, wenn eh keiner einloggen kann... Das is genauso wie der " Who is playing?" Spruch, ich glaub die ham von ihrem Server Null Plan;D ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
[quote=Killerbeass;624010 Hellgate Servers are down. We will advice when you all can login again. It would really help if you could answer the question below so we could asses if your location contributes with the problem. Thank you and again sorry for the delay. This is all part of Beta testing we hope that once everything is alright you all will still be behind the gates of hell. 2 minutes ago[/QUOTE] | |
|
O.o Was für eine Frage meinen die bitte >.< Also ich hab da nirgends eine Frage drunter gesehen xDD ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
Gerade in der Charerstellung gewesen und dann mittenbei disconnected.... Ich gebe es auf. Fahre jetzt lieber an den Strand und warte auf's richtige Release! Da spart man Zeit und Nerven ______________________________________________________________________ HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40 | |
|
ist mit nem Blinker ausgestattet geht / Geht nicht / geht / Geht nicht PS: Ich weiss auch nicht was für eine Frage gemeint ist ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Scheint so ne Art Beschäftigungstherapie zu sein: Spammt Ihr schon mal unsern Facebook Account zu, wir richten mal langsam den Server ein-.- ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
Du darfst die frage nicht wissen, wenn du die antwort kennst. Sonst würde das Universurm Explodieren. Grab likes this. | |
|
Juhuuu ich war für ne Minute drin!!! | |
|
Hey, tollllll, ich durfte einen Char erstellen und drei Minuten ins Tutorial vor dem Disconnect. Ein erster Erfolg | |
|
Gehen wieder nicht. | |
|
Naja, wenigstens hab ich jetz schonmal die Char-erstellung gesehen und ins Tut geschnuppert. Ist dasselbe wie früher Also: Jetz gehts baden und dann nochma testen. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
So ich habs dann auch bald mal in die Station geschafft.Fehlt nicht mehr viel. | |
|
Moin schade das die beta server schon beim ersten ansturm zusammen brechen ... naja vllt kann man ja bald auf privat server hoffen wenn die neuen jetzt mal laufen ?^^ ______________________________________________________________________ Was ist klein.braun,steht auf der Wiese und dreht sich? Ein Maulwurf beim Hammerwerfen | |
|
|
ich war eben auch drin konnte ca. 5 mobs killen, also 5 mehr als die lezte monate mal schauen wann sich die lage stabilisiert grüße rindi | |
|
Was wollen die eigentlich immer mit dem-stelligen Code? Hab den beim ersten mal eingegeben und nu kann ich nich in ein Spielgebiet weil ich angeblich "security no" bin | |
|
konnte gerade so mein Char erstellen dann leider vorbei. Aber es ist eine Beta und das wichtigste ist Hellgate ist zurück Juhu | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |