![]() |
Hellgate Global Client steht zum Download bereit! Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Wie ist denn das, wenn der Internet beim DL einmal kurz schlapp macht und ich einen D/C bekomme - muss ich dann alles von vorne laden? :( |
Jucchuuu ab nach Hause den Hoberl anschmeissen... Ach Quatsch, Frau anrufen und zum Download durchlotsen :D:D:D |
Zitat:
|
Wenn fertig werd ich seeden bis der Arzt kommt :D |
hab 1,3 % und das mit 45 - 150 kb , denke aber bis zum 4.6 sollte er fertig geladen haben :D jetzt lädt er mit knapp 200 kb :thumb: Edit: es scheint als ob sich die kb zahl eingependelt hat, zur zeit mit 324 kb am ziehen |
Ich werd noch ein bisschen warten, bis er als FTP oder als direkter DL zur Verfügung steht :evil: |
NA, dann gehen wir mal ans Werk. Mit meiner Leitung komme ich über die 48kb/s sowieso nicht hinaus :D Lustig, der Opera Browser scheint sogar einen integrierten Torrent-Clienten zu haben, brauch ich mir wenigstens kein Programm laden. Nur saugt er noch nichts :/ |
Bei mir auch nicht, deswegen werd ich mal ein Prog installen. |
Wenn ich zuhause bin (ca. 17 Uhr) werd ich auch KTorrent anwerfen und seeden. ;) |
ja sauge auch schon gut, was mich mehr intressiert is ob man mit der version dann auch in korea online gehen kann.wäre ja ganz fett wenn das da auch funzen würde so mal zur not,falls die server mal wieder down gehn, ansonsten werde ich auf jeden fall die korea install auch och beio mir drauf lassen, und hin und wieder mal reinschauen , in der hoffnug das die was neues haben , was wir dann noch nicht haben. wäre ne schande all das erspielte , einfach so da zurück zu lassen . |
egal wie lange,hauptsache es läuft......für die lebenden |
Tjo, denke nicht dass das gehen wird. Man loggt sich ja auch teilweise nur über Webseite ins Spiel ein, dann gibts unterschiedliche Sicherheitsprogramme, etc. Es könnte sowieso sein, dass wir die anderen Clienten von der Platte schmeißen müssen. Nicht das sich da was in der Registry stört. Hat jemand Korea und Japan gleichzeitig drauf? |
Apropo... :eek: Ich hab noch das original HG:L auf der Platte, meint ihr das verträgt sich? Ich hab nämlich noch viel Offline (*schnief*) gespielt... |
Zitat:
|
So, torrent ist eine gute Stunde online, insgesamt hat der Seeder bereits etwas mehr als 10% hochgeladen, also sollten in spätestens neun Stunden zahlreiche weitere Seeder am Start sein. |
hab das -> utorrent genommen |
Ich machs mit meinem Linux Rechner => Ktorrent |
Jetzt lüppt Opera auch. Stoßweise krieg ich hier 1 MB runter. Bei meiner Leuitung (48Kb/s) ist das guuuut. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@xzarnado Wasn? :D |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt gehts ja richtig ab. Mit MüTorrent bin ich bei voller DL-Leistung. Nice One... |
Die müssen doch aber Rechner dort haben :D |
hmm dann mal schauen vlt klappt es ja wenn man einfach nur diese "strings" ins korea einfügt, so wie wir damals auch in korea die us version spielen konnten. einfach mal versuchen wenn der download fertig is. kaputt gehen kann ja nicht wirklich viel. |
Zitat:
|
Hab den Download auch mal angeworfen, im Moment habe ich 100kb/sek Download- und 500kb/sek Upload-Rate. |
Hmm, mal ne Frage von Nichtexperten. Wie stosse ich den Download überhaupt an, hatte bisher noch nichts mit Torrent zu tun gehabt. Doppelklick auf den Clienten geht jedenfalls nicht. LG |
Installier dir einen Torrent Clienten. Zum Beispiel den hier: http://www.utorrent.com/intl/de/returning-visitor Danach kannst du auf den Hellgate Torrent Link klicken, und im Torrent client wird Hellgate heruntergeladen. |
Danke Bob, werds versuchen |
Im Durchschnitt lade ich laut MüTorrent mit 16,6KB, das ist awful. |
Hi@all, :winke: @bob :prost: was macht der download, klaptt das vllt bis heute ca. 17 Uhr noch, dann könnte ich mir das file noch auf der Arbeit runterziehen (schön über Standleitung)! :D Grüsse BIG 8) |
Ja, ein Stand-DL wäre bei meiner Torrent-Verbindung auch wesentlich besser 8[ Hab jetzt mit Torrent abgebrochen. |
Zitat:
|
Ich kann euch bei Torrents nur den Tipp geben max 20-25% des Uploads den anderen Anzubieten. Sobald man ca 70% des Uploads beschäftigt hat sackt der DL ins Bodenlose. Also mit ner 32er Leitung sollte man so 20-30kb/s freigeben an upload. Das ist zumindest bei mir die grenze gewesen zwischen guten DL oder einbrechendem DL. |
Zitat:
dann werde ich mir heute Abend auch mal nen torrent auf en Rechner drauf machen müssen! ;) Grüsse 8) |
Machen wir mal was für die comm, 250kb/s upload 100kb/s download instesamt ne ratio von 1,9^^ P.S. Ich liebe symetrische leitungen |
kann man denn dann direkt auch online gehn oder müssen wir trotzdem bis 4 juni warten? :rolleyes: |
Zitat:
wenn ich zuerst fertig werden sollte, könnt ich im zweifelsfall auch uppen :) ... (habs aber leider erst jetzt angeworfen ...) @über mir: nein. dies ist nur der client. die Server werden erst zum angepeilten Zeitpunkt erreichbar sein. |
Bei euch wirds aber auch nur über Torrent gehen, ne? Naja, warte ich halt bis zum Release :D |
so wie ich aus dem topic lese wird es heute nachmittag einer uppen hier und zum download bereitstellen also warten :) ich mein noch haben wir ja ein paar tage zu start :) Zitat:
|
hab jetzt 51% fertig , kann mich nicht über die geschwindigkeit beschweren :stolz: |
ich habe es versucht bei mir bricht es ein auch nach einstellungen deswegen warte ich noch was ab |
Zitat:
welchen torrent nutzt du denn? wäre evtl hilfreich ne alternative zu haben, bei utorrent hängts mitlerweile bei nur 16 kb/s ,hab fast 20% aber bei der kb zahl dauerts 2tage bis der donwload komplett ist |
Zitat:
|
Ich habe auch den MüTorrent genommen und es sind nach 43 min. bisher ca. 11% fertig. DL schwankt zwischen 100 und 600 kb/s, Upload liegt bei konstanten 100 kb/s. Habe in den Einstellungen mal die Gesamtanzahl der Verbindungen auf 1000 gesetzt. Die Anzahl Peers pro Torrent auf 500 und die Uploadslots auf 16. Läuft gut bisher. :-) Mal sehen ob der DL bis zum Abend fertig ist. |
Schön schön. Jetzt brauch ich nur noch ne Vernünftige Downloadrate. Upload ist im Moment schneller als Download lol laut µtorrent sehn wir uns dann so in ca. 3 Jahren und 5 Wochen aufm Server xD |
vorhin angefangen ... bin jetzt bei 1,0 GB ;) ... uppe aber auch ordentlich :) (300kbit... und das ist noch ordentlich begrenzt 8) mal schauen, ob wir es hier irgendwo hochladen können :) |
Muhaha alles was ich reinbekomme uppe ich gleich wieder... mit 512 Kbit upload. Ich denke ich werd wohl am ende mehr uploaden als DL, aber mir latte ist ja Hellgate. Nur schade das ich nicht mehr upload hab. grüße Avalonis |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |