![]() |
Anmeldung für Hellgate Closed Beta gestartet & Offizielle Seite online Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Gogo for Beta-Key! Bei mir hats geklappt :) Viel Glück euch allen! |
Auch wenn ich den warscheinlich demnext erst bekomme, aber laut bestätigung hab ich nen key!! :D :ugly::ugly::evil::madcat::burn::burn::prost::anfleh: |
Habe auch mal meine angel ausgeworfen |
Der Zufall wollte es so. Habe ab dem 3. Juni 4 Tage frei *,o) |
Zitat:
|
bei Facebook stand dass es nur Keys gibt wenn man nicht über die 50/50 Chance ausgewählt wurde. Sprich wenn da Choosen stand, sollte man den Client (sobald verfügbar) runterladen können. |
Glück gehabt, der Key sei mein :D |
Zitat:
|
Da surfe ich doch nach längerer Zeit nichtsahnend hier vorbei, und dann diese News. Also nichts wie weitergesurft, Acc erstellt ... und Bingo, bin dabei!:D:P Viel Glück an alle anderen, und hoffentlich bis bald. CU Szaboo |
Also bei mir spinnt die registration grade.Wer hat noch das gleiche problem ?8[ hat sich erledigt |
Bei der Account Erstellung bekomme ich keine E-Mail Verification . Dauert das ne Weile oder ist das bei euch sofort passiert? |
Zitat:
|
Na mal gucken obs was wird... hab das Bild hier bekommen: http://www.hellgate-resurrection.de/....t157712.html# |
So, wie ich auch damals bei HG:L in die Beta rutschte, hatte ich jetzt auch Glück. Diesmal kaufe ich mir aber keine lifetime subscription. ;) gegrüßt! |
Ich freue mir auch ein Loch in den Bauch. Wie lange hat es denn von der CBT Anmeldung bis zur E-Mail Rückmeldung gedauertß Hab leider noch keine Mail gehabt..... Viele Grüße rindi |
Hi! Hatte schon einer Pech bei der Anmeldung? Ich hab auch "das Bild" und das macht mich skeptisch.Bin sonst immer einer der Pech hat. Naja danke für den Tipp,freu mich riesig wenn es losgeht. @ rindi:Bei mir war sofort eine Mail da. MNTaler |
Zitat:
Irgendeine Email abseits der Verifikation meines Accounts bei t3Fun: Nein |
hmmm hab noch Hoffnung. Die Verifikation Mail des Accounts kam sofort, sonst noch nichts... :nein: Bild Ja :D danke für die Info's Viele Grüße rindi |
unsere zocker com www.knochenkult.de hat 20 Keys bekommen, wer bei uns mich machen will, bekommt gerne einen ab, ein paar haben wir noch über!! cu in Hell!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |